Fans der deutschen Synchronisation - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Fans der deutschen Synchronisation (/showthread.php?tid=8246) |
RE: Fans der deutschen Synchronisation - Masterchief-ll7 - 06.06.2013, 23:59 Das erinnert mich an die Diskussion, ob Ponies Panzer haben. Da wurde genau dieses Zitat von RainbowDash als Anlass genommen, den da kam die Frage auf woher sie den weiss was ein Panzer ist. Am Schluss sind wir darauf gekommen dass sie Panzer wahrscheinlich aus Science Fiction kennt Naja, darum finde Ich "Schildi" eigentlich gar nicht so schlecht btw, wie wurde eigentlich "Gesundheit" in der Folge übersetzt RE: Fans der deutschen Synchronisation - Golden Bell - 07.06.2013, 10:28 (06.06.2013)Masterchief-ll7 schrieb: Das erinnert mich an die Diskussion, ob Ponies Panzer haben. Da wurde genau dieses Zitat von RainbowDash als Anlass genommen, den da kam die Frage auf woher sie den weiss was ein Panzer ist. Am Schluss sind wir darauf gekommen dass sie Panzer wahrscheinlich aus Science Fiction kennt "Gesundheit" blieb so, kam ja eh ausm Deutschen Ihr "Dunn Dunn Duuunn" kam aber auch gut rüber. RE: Fans der deutschen Synchronisation - Masterchief-ll7 - 08.06.2013, 01:46 (07.06.2013)Frostfell schrieb: "Gesundheit" blieb so, kam ja eh ausm Deutschen Ist mir schon klar dass Gesundheit aus dem Deutschen kommt, hab das ja auch nur als Scherz gemeint RE: Fans der deutschen Synchronisation - Zanzamar - 23.06.2013, 00:19 Hab mich heute mal auf Youtube rumgetrieben und hab ne kleinigketi gefunden http://www.youtube.com/watch?v=WV622lygE-4 Ich find die Übersetzung relativ gut und die stimmen sind auch gut was denkt ihr so drüber? RE: Fans der deutschen Synchronisation - Brontalo - 23.06.2013, 00:53 Hm, also ich find die einzelnen Strophen richtig schnieke übersetzt, Respekt! Nur ab da, wo Rarity mit ihrem Part fertig ist, also der Schluss, den find ich noch stark bearbeitungsbedürftig... RE: Fans der deutschen Synchronisation - DasCrazyChaos - 06.07.2013, 22:16 Hallo?Hier!Mir gefällt die deutsche Übersetzung/Synchro sehr.Ich möchte bitte eingetragen werden.Danke! Zitat:Mach es in etwa noch...20% cooler. RE: Fans der deutschen Synchronisation - CobraChristianity - 07.07.2013, 00:34 *Dff! Dff! Dff!* Macht die Tür uf, Lasst misch in euern Fanclub rein!! °ᴥ° Isch liebe die deutsche Synchro. Ich kann nicht mal englisch (War lange zeit Sonderschüler, was wollt ihr erwarten? ;D) und kennen nur die deutsche. Verdammt... ich hab vergessen in welcher Folge dieser satzt war... egal... soweit isch misch erinnern kann, lautete Applejacks satz ,,Wer mit Schweinen spielt, darf keine Angst vor Matsch haben!´´ oder so ähnlisch. RE: Fans der deutschen Synchronisation - Bl4cky - 07.07.2013, 01:17 Die Deutsche Syncro ist ziemlich toll und mag viele Lieder im Deutschen als im Englischen die Deutsche Version von BBBFF. Bitte trag mich ein Gruß Bl4cksn4k3 RE: Fans der deutschen Synchronisation - Linzerony - 07.07.2013, 13:07 Ich bin durch die deutsche Synchro zum Fan geworden und bin immer noch ein Verfechter der deutschen Version. Bitte aufnehmen! Zitat:Alle Ponys in der Stadt sind doch total verrückt! RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 07.07.2013, 14:30 Da freut man sich, wenn man endlich mal wieder in das Forum gucken kann und dann direkt vier neue für den Fanclub anfragen Also, herzlich willkommen in unserer Runde DasCrazyChaos, CobraChristianity, Bl4cksn4k3 und Linzerony, habe euch alle eingetragen Und ich glaube, ich lasse die Tür mal offen die CobraChristianity aufgemacht hat, vielleicht finden noch ein paar hierher bei dem Wetter RE: Fans der deutschen Synchronisation - RaidRush - 25.07.2013, 00:46 Währe auch gerne im Fanclub ich liebe die Deutsche Synchro. Ich finde sie besser als das Original. Nehmt mich bitte auch auf RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 25.07.2013, 02:16 Aber natürlich RaidRush, bist schon eingetragen Wer von euch will sich denn EQG auf Deutsch am Galawochenende ansehen, sei es auf der Gala oder zuhause? Ich hoffe, dass der Film dort auf Deutsch gezeigt wird, mit anderen macht es noch mehr Spaß RE: Fans der deutschen Synchronisation - Akamaru - 25.07.2013, 09:47 Ich werd ihn sogar aufnehmen. RE: Fans der deutschen Synchronisation - agig02 - 25.07.2013, 11:49 Wann genau läuft den EQG auf Nick? RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 26.07.2013, 01:24 Am Galawochenende, Samstag um 17:00 Uhr, Sonntag um 13:30 Uhr Hier kannst du es nachsehen : Fernsehserien->Film (Filter auf Nick gestellt, weil auf Junior Folgen laufen, sonst sieht man den Film nicht so deutlich) Apropos: Auf Junior scheinen sie MLP Ende August nach einer Pause in die Nachmittagssparte zu verlegen, mit einer morgentlichen Wiederholung, so würde ich es mir auch auf Nick mit der dritten Staffel wünschen (man wird ja noch träumen dürfen) RE: Fans der deutschen Synchronisation - agig02 - 27.07.2013, 01:34 (26.07.2013)Daylight schrieb: Am Galawochenende, Samstag um 17:00 Uhr, Sonntag um 13:30 Uhr Danke Daylight Gibs den eigendlich schon was neues zu der Staffel 3 auf Deutsch wann die auf Nick anläuft? RE: Fans der deutschen Synchronisation - Brontalo - 27.07.2013, 01:43 Ich hoffe auch stark, dass es zur 4. Staffel wieder ein paar Youtuber wie negimap gibt, die die Folgen wenn auch nur kurzzeitig mit Untertiteln hochladen... RE: Fans der deutschen Synchronisation - ociRX - 27.07.2013, 16:22 Bin auch dabei kannst mich eintragen. Bin ja auch durch die Deutsche synchro zum Brony geworden. :3 RE: Fans der deutschen Synchronisation - Daylight - 27.07.2013, 16:31 Schon geschehen, willkommen im Club ociRX RE: Fans der deutschen Synchronisation - Sheri Moon - 27.07.2013, 16:57 Ich finde die deutsche Synchro steht der englischen in nichts nach, vor allem mag ich einige Synchronstimmen der deutschen viel lieber/finde sie passender bei manchen Ponies Also ich bin auch definitiv ein Fan! |