![]() |
Discords Chaoshotel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Discords Chaoshotel (/showthread.php?tid=9167) |
RE: Discords Chaoshotel - Meatninja - 03.04.2013, 20:00 "Wer stöörrtttt darrrr?" Cryt warf dem nächsten eine Sonic Wave ins Gesicht. RE: Discords Chaoshotel - Shining Flame - 03.04.2013, 20:02 ok ich wollte hier ein zimmer buchen mein name ist tom RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 04.04.2013, 18:18 [GlaDos] GlaDos wurde auf den neuen Aufmerksam. „ok ich wollte hier ein zimmer buchen mein name ist tom.“ „Hallo Tom, du willst ein Zimmer buchen? Wie soll ich dir das schonend beibringen? Das ganze Hotel ist eine lüge, eine falle von Discord aus der es keinen Ausgang gibt... zumindest haben wir bis jetzt keinen gefunden.“ Die KI überlegte ob sie weiter reden sollte oder ob das nicht vielleicht schon zu viel des guten war. „Naja macht ja keinen Sinn Details geheimzuhalten.“ Die KI redete weiter. „Außerdem haben wir gerade erst einen Kampf mit Discord hinter uns und planen ihn aufzuhalten, bevor er UNS aufhält.... Achja mein Name ist GlaDos... willkommen in Discords raffinierter falle...“ (Kleine Charakterbeschreibung, sprich Rasse und Aussehen wäre hilfreich ![]() RE: Discords Chaoshotel - Crash Override - 04.04.2013, 18:38 [Foxx] - Lobby Foxx bemerkte ebenfalls das neue Pony; er ließ kurzerhand von Rijje ab. "Mich nennt man Foxx" sprach er am Rande, während er sich dem neuen, der sich Tom nannte, näherte. "Wie es mit den anderen aussieht weiss ich nicht - aber ich wollte anfangs auch nur etwas Ruhe und Entspannung - daraus wurde dann eine Art 'Abenteuerurlaub'... innerhalb dieses Hotel's." Darauf hin hielt er dem neuen den Huf hin - legte den Kopf etwas schief und grinste freundlich. RE: Discords Chaoshotel - Eternity Emerald - 04.04.2013, 18:40 *das Pegasi flatterte zu Tom* Ich bin Twilight ![]() RE: Discords Chaoshotel - Shining Flame - 04.04.2013, 18:54 hallo glados, foxx und twily ich bin aus denn gleichen grund hier wie du foxx ich wollte mich erholen aber da es hier eine falle von discord ist wartet ich dachte discord wäre versteinert RE: Discords Chaoshotel - Eternity Emerald - 04.04.2013, 18:55 Tja, schön wärs gewesen.... RE: Discords Chaoshotel - Shining Flame - 04.04.2013, 19:01 ich sollte mich mal vorstellen meine name ist tom (das aussehen ist:ein einhorn mit einen roten blitz als cutie mark und braunes fell) RE: Discords Chaoshotel - Eternity Emerald - 04.04.2013, 19:04 (schwarzes Fell, rot-schwarze Mähne sowie Schweif, Cutie Mark:...hmm keine Ahnung, was sagt ihr? Ich bin nicht gut in sowas....) RE: Discords Chaoshotel - Meatninja - 04.04.2013, 19:12 (ein geschlitztes auge würde ich bei den farben sagen > ![]() RE: Discords Chaoshotel - Eternity Emerald - 04.04.2013, 19:14 (okay ![]() RE: Discords Chaoshotel - Meatninja - 04.04.2013, 19:25 (passt irgendwie auch besser zum namen ![]() RE: Discords Chaoshotel - Shining Flame - 04.04.2013, 19:25 so und wie kann man discord besiegen (ich hätte ja als aussehen mein avatarbild nehmen können ![]() (das mit den bild würde bei mir wohl nicht klappen da ich noch kein pc habe und mit meiner wii online bin) RE: Discords Chaoshotel - Eternity Emerald - 04.04.2013, 19:37 (lol, man kann mit der Wii online?) RE: Discords Chaoshotel - Shining Flame - 04.04.2013, 19:42 (ja im wii shop gibt es einen internet kanal den man kostenlos downloaden kann und auch ein youtube kanal) RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 04.04.2013, 20:38 // So sorry das ich jetzt hier dazwischen gehen muss, aber muss das wirklich sein? Sowas kann man auch via PN besprechen. So RPG wird fortgesetzt ![]() RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 06.04.2013, 18:57 [Discord] - Unbekannter Ort Discord war nun schon seit einiger Zeit aus der Lobby „geflohen“. Er war außer sich, nervös und nachdenklich, so sehr, das er nicht einmal seine nahe Umgebung in Chaos versenkte um sich daran zu erfreuen. Er dachte über seine Worte von früher nach, "Ihr vergesst wohl, dass das mein Hotel ist? Nur ich habe die unbegrenzte Macht des Chaos hier drin...“ „Und dennoch haben sie es geschafft und das ganz ohne die Hilfe der Elemente... Das eine Pony, Foxx, er hat angefangen... er, er ist genau derjenige den ich jetzt brauche.“ Discord ging die Gefahr ein und Teleportierte sich wieder in die Lobby. In der Lobby angekommen suchte er sich sofort Foxx aus der Gruppe raus und schnappte sich ihn, ohne die anderen zu beachten, so schnell, dass keiner reagieren konnte und Teleportierte sich mit ihm wieder zurück. „Foxx, derjenige der meine Macht herausgefordert hat...“ Er klang wütend und versetzte Foxx in einen langen, tiefen Schlaf. „... du wirst mir deine Geheimnisse verraten wenn die zeit dafür Reif ist... und solange wird dein Verlust die anderen hoffentlich genug demoralisieren.“ [GlaDos] – Lobby Wenige Sekunden nachdem Discord sich Foxx geschnappt hat reagierte die KI entsetzt. „Verdammt! Er hat Foxx! Das darf nicht wahr sein!“ Sie wendete sich zu den anderen. „Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich hab gleich gesagt das wir uns nicht ausruhen dürfen und jetzt?! Was machen wir jetzt?!“ Man sah der KI deutliche Verzweiflung an. (So okay, hoffe das geht so in Ordnung, was Discord weiterhin genau vorhat wird irgendwann noch geschrieben (An alle: Etwas längere Posts wären nicht schlecht, zumindest weniger Einzeiler wären schön ![]() RE: Discords Chaoshotel - Eternity Emerald - 06.04.2013, 19:04 *geht zur KI* Hey jetzt beruhig dich mal, ich würde vorschlagen wir suchen Discord erstmal, danach holen wir Foxx und anschließend geben wir Discord auf den Deckel ^^ RE: Discords Chaoshotel - Shining Flame - 06.04.2013, 23:01 *sieht die discord foxx schnappt* was wieso hat er foxx geschnappt ich schnall gerade nichts aber ok wir müssen foxx helfen RE: Discords Chaoshotel - Captain Gulasch - 07.04.2013, 02:07 [GlaDos] Hey jetzt beruhig dich mal, ich würde vorschlagen wir suchen Discord erstmal, danach holen wir Foxx und anschließend geben wir Discord auf den Deckel „Beruhigen? Wie soll ich das jetzt noch machen?“ Die KI atmete tief durch und versuchte den Kopf freizukriegen. „Okay du hast ja recht, Panik wird uns jetzt auch nicht weiterhelfen; Also was machen wir jetzt? Einfach rausrennen um zu suchen wird nicht helfen, wir brauchen hinweise.“ (Foxx ist erstmal auf unbestimmte Zeit raus ![]() |