Die Bruderschaft - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Die Bruderschaft (/showthread.php?tid=9978) |
RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 03.08.2014, 19:03 Hui, ist trotzdem schon nice. Kannst du posten von wo du das hast? RE: Die Bruderschaft - Pony Assassin - 03.08.2014, 19:06 Ich bin mal so frei und trete der Bruderschaft bei Toni. Dann sind wir ja schon zu dritt RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 03.08.2014, 19:40 Auf Amazon Thunderbold. Finde es aber leider nicht wieder. :/ Du bist StormRider richtig Pony Assassin? RE: Die Bruderschaft - Pony Assassin - 03.08.2014, 19:46 Jup edit: hab schon mal gleich den Vorbesteller Code eingelöst RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 03.08.2014, 19:55 Perfect. Ich werde nochmal zu Gamestop gehen und meine Reservierung auf PC umändern lassen. Danach hab ich hoffentlich auch einen. RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 05.08.2014, 00:05 Meine lieben Brüder und Schwestern, auch im Namen unseres Meisters richte ich eine wichtige Frage an euch: Wer kennt sich mit der Erstellung von Userbars aus und könnte für unsre Bruderschaft eine entwerfen, oder kennt jemanden, der/die das machen könnte? RE: Die Bruderschaft - Assassina - 05.08.2014, 10:41 Userbars ? Bitte etwas genauer. RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 05.08.2014, 11:59 (05.08.2014)Assassina schrieb: Userbars ? Bitte etwas genauer. Das, was Ich und viele andere als Signatur haben, ist von ner Userbar. Gibt es vor allem in allen möglichen Fanclubs, z.B. von jedem einzelnen der Main6, Doctor Who, oder in meinem Fall eben von Flutterdash. Jeder Fanclub hat seine eigene Userbar mit nem kleinen Bildchen, welches man in seine Signatur aufnehmen kann. Und weil Assassin's Creed eines der besten Spiele ist, frag ich nach ner Userbar, um auch diese in meiner Signatur aufnehmen zu können RE: Die Bruderschaft - Assassina - 05.08.2014, 12:02 Ach so, na dann viel Glück. ^^ Man kann hier ja auch Abzeichen wie solche bekommen, heisst das wenn wir grünes Licht bekommen, erhalte ich also auch so was? RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 05.08.2014, 12:17 (05.08.2014)Assassina schrieb: Ach so, na dann viel Glück. ^^ Ich bin mir noch net ganz sicher, ob es schon ein Abzeichen dafür gibt. Habe gestern bereits nen Admin gefragt, ob er mal nachschauen kann. Bis jetzt ist aber noch keine Rückmeldung gekommen. Vllt weiß ja unser Meister mehr bzeüglich des Abzeichens RE: Die Bruderschaft - Assassina - 05.08.2014, 12:20 Wenn er das hier lesen sollte bin ich auf seinen weißen Worte gespannt. RE: Die Bruderschaft - ToniRaptor - 05.08.2014, 12:53 Wegen den Abzeichen habe ich schlechte Nachrichten. Wir zählen als sogenannter Off-Topic Fanclub. Leider bekommen aber nur die On-Topic Fanclubs Abzeichen. Heißt alles was sich um MLP dreht. RE: Die Bruderschaft - Assassina - 05.08.2014, 12:57 Wie furchtbar RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 05.08.2014, 13:13 Und dabei hab ich mich schon so sehr auf ein Abzeichen gefreut na gut, kann man nicht ändern. Die Hoffnung besteht, dass jemand die Userbar erstellen kann, das wäre ebenfalls sagenhaft RE: Die Bruderschaft - Fluttair|Thunderbolt - 06.08.2014, 06:17 So wie es aussieht, pfeife ich glaube ich auf Unity und hole mir lieber Rogue. Mal ein ganz neues Konzept ausprobieren ^^ RE: Die Bruderschaft - Laughing Derp - 06.08.2014, 10:16 (06.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: So wie es aussieht, pfeife ich glaube ich auf Unity und hole mir lieber Rogue. WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO... Unity und Rogue~ goi-hil RE: Die Bruderschaft - Assassina - 06.08.2014, 11:25 Bei Unity war ich anfangs zwar ein wenig wütend auf Ubisoft weil man mal wieder keine Assassinin spielt. ABER ich lass mich einfach mal überraschen wie Arno (was nebenbei Adler heisst genau wie Altair und Ezio) so drauf ist. RE: Die Bruderschaft - Laughing Derp - 06.08.2014, 11:30 (06.08.2014)Assassina schrieb: Bei Unity war ich anfangs zwar ein wenig wütend auf Ubisoft weil man mal wieder keine Assassinin spielt. ABER ich lass mich einfach mal überraschen wie Arno (was nebenbei Adler heisst genau wie Altair und Ezio) so drauf ist. Ich tippe eher auf Draufgänger, da Altair dem Kodex mit Leib und Seele verschrieben war und Ezio... leicht von sich selber eingenommen, was aber abgenommen hat. Trotzdem denke ich das Arno ein verschlossener sein wird, aber mit Stil~ RE: Die Bruderschaft - Assassina - 06.08.2014, 11:58 Aber mit Stil, du sagst es. Mal schauen... RE: Die Bruderschaft - Lightstar Nightshine - 06.08.2014, 12:55 (06.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: So wie es aussieht, pfeife ich glaube ich auf Unity und hole mir lieber Rogue. Geeeeeeeiiiiiiiiiilll. Assassin's Creed Unity für PS4, und Assassin's Creed Rogue für die PS3. Gleich 2 Spiele im selben jahr. Einmal für die Assassinen, einmal gegen die Assassinen. Geil geil geil (ich könnte es noch tausendmal hierhin schreiben ) Wollt ihr, dass mein Herz vor Freude noch explodiert? |