Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 19:45

"Mal nachdenken... In dem Kontext mit der Wunderlampe... Bitte schon polieren?" Sagt Indi und er beginnt zu lachen.

"Danke... Ich dachte du hättest nur eines davon." Sagt Little Blaze und sie nimmt das Schlüsselschwert entgegen.

Appleflame wurde getroffen und die Blume über Axel bekam wieder ein paar weitere Blütenblätter. Allerdings Packte Appleflame den Chakram bevor er zurück zu Axel fliege und frohe ihn mit einigen Eisbällen ein. Schließlich schleudert er diesen zurück zu Axel.

"Ich werde schon nicht die ganze Stadt zerstören. Euch ist soetwas sicherlich auch passiert." Sagt Sayuro.

"Könnten wir..." Sagt Drake während er an dem Spielplatz vorbei geht wo Chaotix ist.

"Er ist und bleibt echt... Hmpf..." Denkt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 19:59

"Nachdem du verschwandest, erschienen zwei weitere Schlüsselschwerter. Eines davon verschwand. Dein Sohn trägt es nun. Das andere... hast du jetzt." erklärte Red.


Axel wehrte seinen Chakram ab und steckte ihn in Brand, wodurch er sofort wieder auftaute.
"Netter Versuch, Kleiner."


"Das bezweifle ich. Du bleibst so lange bei mir, bis du wieder in einen anderen Körper huschst. Und wenn ich dafür auf dir sitzen bleiben muss."
Lil machte es sich auf Dragondashers Rücken bequem.


Lilith ergriff Indi per Magie.
"Ich versichere dir, danach bleiben keine Wünsche mehr offen. Ein Lampengeist hört gerne drei Worte, bevor du deinen Wusch sagst. Genau, wie ich auch gerne drei Worte hören würde."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 10.11.2013, 20:01

Ikari antwortete zu Sayuro.
"Naja...teilweise schon, aber wenn man bedenkt dass das nicht immer ne Rolle gespielt, wenn zum Beispiel in einer von Feinden besetzte Stadt kämpft...Aber naja...Say, es ist besser wenn man mit gepanzerten 2-Beiner regelmässig trainiert, damit man öfters dafür sorgen kann das man den richtigen Abfall entsorgen und die richtigen mühseligen Hackfressen einen weiteren überflüssigen Darm-Ausgang verpassen kann...Wobei...hättest du Lust einige Ziele, zum üben aufzustellen?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 10.11.2013, 20:05

Darkrai tauchte wieder vor Asteria auf: "Du redest du nur wieder selbst irgendetwas ein. Du hast diesen Weg gewählt, und nun musst du ihn auch zuende gehen, und egal wie sehr du versuchst einen anderen Weg zu nehmen, am Ende landest du nur wieder auf dort wo du vorher auch warst, bis du endlich eingesehen hast, zu welcher Seite du wirklich gehörst."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 20:09

* Chaotix sah die Gruppe vorbei laufen und winkte ihnen *

Hallo! Ha ha ha ha ha! Kennt ihr hier einen Ort, wo man was zu Essen kriegt. Ha ha ha ha!

* Baboom sah zu den Panzern *

Werde es erwähnen, wenn ihn sehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 10.11.2013, 20:12

Hawkeye hörte Chaotix frage und antwortete.
"Uhm... verzeiht, aber wir kennen uns hier selbst nicht so gut aus..."

"Habt dank..." sagte Renard.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 10.11.2013, 20:19

Im Traum:
"Nenne mir ein Grund wieso ich diesen Weg nehmen sollte?Akira ist fort und ohne ihn fühl ich mich...so....allein und zurück gelassen...."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 20:35

Dragondasher stieß Lil von sich herunter und drückte seinen Huf an ihre Kehle. "Hör mal kleine, ich bin nicht so schwach wie es dieser Körper vielleicht vermuten lässt." sagte er finster.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 20:38

"Ich wünsche mir?" Sagt Indi.

"Man kann nie genug Ideen haben." Sagt Appleflame. Er richtet seine Schlüsselschwerter nach oben und er wurde kurzzeiti von Efeu ranken umschlungen, wobei über ihn eine weiße Blume erscheint. Genau so schnell wie das Gewächs auftauchte, verschwand es auch und Appleflame sah deutlich erholt aus.

Little Blaze betrachtet stumm das Schlüsselschwert.

"Vieleicht beim Bäcker." Sagt Drake.

"Na toll... Ich glaube wir haben hier bald viele 'Freunde'..." Denkt Gunner.

"Ich weis nicht... Haben die Dinger auch Flammenwerfer?" Fragt Sayuo


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 21:13

Red sah Little Blaze gespannt an.


"Ach ja?"
Axel ließ eine Feuersäule unter Apple Flame hervorschießen.


Lil sah Dragondasher zähnezeigend an.
"Dafür unterschätzt er mich wenigstens nicht."
Sie trat ihm kräftig in den Magen und warf ihn von sich. Sofort zog sie ihre Axt und hielt ihm die Schneide an die Kehle.
"Nur, weil du ihn unter Kontrolle hast, bedeutet das nicht, dass ich dich tun lasse, was du willst. Du hast mir Dragondasher genommen und dafür hast du gefälligst deinen Preis zu zahlen."
Sie hob ihre Axt an und hielt ihm stattdessen das Schwert gegen die Kehle. Mit der Axt holte sie aus.
"Du wirst jetzt tun, was ich von dir verlange. Und zwar, bis du dir einen anderen Körper gesucht hast. Ansonsten werde ich dich dazu zwingen. Hast du das jetzt endlich begriffen?"


Lilith lächelte ihn saft an.
"Ich könnte jetzt ganz einfach etwas machen, indem ich dir nur noch ein kleines Stück näher komme..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 10.11.2013, 21:15

"Und, wie geht es dir seitdem er Weg ist? Hast du das Gefühl dein Leben hat sich zum besseren gewendet seitdem er verschwunden ist und du dich dazu entschieden hast wieder deinen Weg zu wechseln? Oder ist seit dem nur alles schlimmer geworden? Du hast doch selbst gesagt, das du mittlerweile das Gefühl hast, das niemand dich dort wirklich wollen würde."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 21:21

"Das werde ich nicht tun." sagte Dragondasher. "Ich werde nicht sterben wenn du das tust. Er schon. Und dann werde ich hallt deinen Körper übernehmen. So einfach ist das."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 10.11.2013, 21:55

Im Traum:
Sie schaute etwas bedrückt."Es wurde kaum besser...ich war das letzte Rad bei den Helden...Scarecrow wünscht mir am liebsten den Tot von mir....es wurde nur schlimmer....Ich wollte seit dem Akira weg ist mich verbessern nur...die anderen wollten mich glaube ich nicht..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 22:01

Aus den Flammen flog ein Schlüsselschwert welches Axel am Kopf traf. Die Blume über seinen Kopf verlohr einige Blütenblätter. Als die Flammen sich legen kann man Appleflame in einer Barriere sehen welche seiner angekokelten Mähne zu schließen erst beschworen wurde als die Flammen ihn verschluckt hatten.

"Danke... Aber wir sollten einige sachen erledigen." Sagt Little Blaze. Das Schlüsselschwert verschwand und sie stieg aus dem Bett. Sie geht durch die Zimmertür ohne zu bemerken das an ihrer Rechten Schulter ein Schulterplatte erscheint.

"Ich bin einfach nicht für Rätsel gemacht." Sagt Indi schulterzuckend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.11.2013, 22:17

Randy folgte chaotix " vieleicht sind noch läden offen " sagte er


Galaxy blieckte besorgt zu asteria " wir müssen sie doch ihrgendwie wachbekommen "


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 22:24

Als die Schulterplatte an Little Blazes Schulter erschien, schaute Red diese zunächst verwundert an.
"Ähm, Little Blaze?"


Axel hielt sich am Kopf und richtete sich wieder auf. Er sauste in gutem Abstand um Apple Flame herum und warf dabei immer wieder seine Chakrams nach ihm.


"Ich mache dir einen Vorschlag." sagte Lil und ließ ihre Axt sinken, wobei sie das Schwert wieder zurücksteckte.
"Ich helfe dir, einen besser geeigneten Körper zu finden, dafür bleibst du solange in meiner Nähe."


Lilith näherte sich Indi noch ein kleines Stück, bis ihre Lippen die seine Berührten und sie ihm einen Kuss gab.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 22:26

Hi hi hi hi hi! In meiner Welt gibt es den Donutshop von Donut Joe. Der hatte immer 24 Stunden offen. Vielleicht gibt es den hier auch. Ha ha ha ha! Folge mir!

* er sah zu den anderen *

Ihr könnt auch mitkommen, wenn ihr Hunger habt. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 22:27

Dragondasher grinste. "Deal. Aber versuch keine Tricks. Sonst wird diesem Körper hier noch etwas zustoßen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 22:39

"Was ist?" Fragt sie und blieb im Türramen stehen.

Appleflame schmetterte mahl einige Chakrams zurück, mal wich er einigen aus. Er richdete die Schlüsselschwerter auf Axel und lief, eher Glitt er um ihn herum und schodss dabei unzählige Eiskugeln nach ihn.

"Das waren aber keine 3 Worte." Sagt Indi als der Kuss endete.

"Warum nicht? Seit ich hier bin gab habe ich nichts mehr gegessen." Sagt Drake.

"Wenn es da Himmelsbrot oder Wyvernschweif Gibt bin ich dabei." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.11.2013, 22:48

Randy sah zu gunner " ich glaube in einem donutshop gibt es nur donuts. Aber was ist den Himmelsbrot?"