Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 22:21

[May Flower][Limousine]

Uh, ja... Und eigentlich geh ich zu einer Grundschule in der Midtown, aber Das ist okay. Unser Lehrer ist nämlich sehr nett! Und wie die Schule heißt, auf die ich gehen soll, weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass ich bald nicht mehr auf der Alten bin.

oO(Ich mag lügen echt nicht, ich fühl mich schlecht dabei die Stute anzuflunkern...)Oo

*Ihre Ohren stellten sich auf und das kleine Fohlen horchte schließlich auf, als Leona verkündete sie seien angekommen. Sie schluckte schwer, da sie nicht ganz wusste, Was da auf sie zu kam. Aber wenigstens würde sie Ruby sehen, Das glaubte sie zumindest. Womöglich hegte Leona auch andere Absichten, aber für May schien sie zu nett um so böse zu sein. Also stieg sie rasch aus dem Wagen und sprang die für sie immer noch zu hohe Treppe hinab, froh darüber wieder draußen zu sein.*

Wo ist sie denn jetzt?

*Entgegnete sie ungeduldig, sich dabei umsehend.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 10:39

[little Ruby/ vor Leonas Haus]

*Gänzlich verwirrt schaltete sie den Holobildschrim wieder aus und die helloragne leuchtende Fläche vor ihr verblasste rasch.
Nun stand sie vor dem Haus und dachte angestrengt nach*

o0( Ja aber - ich hab keine Tochter!
Wie den auch, das ist auf so vielen Ebenen unlogisch.
Wie kommt sie darauf das ich eine Tochter hätte? )

*Mit der Zeit zunehmend ungeduldiger werdend sah sie sich nach Leona um.
Als dann nach geraumer Zeit endlich eine Limousine ihr entgegen fuhr wusste sie das ihr Warten ein Ende hat.
Denn neben Miss Green die in letzer Zeit beschäftigt war kannte sie niemanden außer Leona der sich sowas leisten könnte.
Auch wenn die Tatsache das die Stute in einem solch teuren Gefährt auftaucht sie ziemlich verwundert*

o0( Sich in normale Mittelstandscafés setzen und sich unter das Volk mischen, ohne Bodyguards.
Und Am nächsten tag mit einer sündhaft teuren Limousine auftauchen.
Diese Stute ist mir ein Rätsel...)

*Als sie langsam schon sehen konnte wer ich vielleicht hinter den Türen befinden blinzelt sie leicht, aus dem Gefährt steigen aus: Leona und -*

May!? Was machst du denn hier?
Und bei ihr und... Eeeh?

*Brachte sie nur verwirrt heraus, dabei das Fohlen fragend anblickend und Leona einen leicht zornigen Blick zuwerfend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 09.06.2014, 10:49

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sichtlich neugierig darüber höhrt sie ihr gespannt zu.Dabei leicht nickend*

Ohh,in der Midtown? mhh etwas komisch aber wenn es für dich und deine Mama in Ordnung ist das du dort die Schule besuchst.Und der Lehrer ist in Ordnung? Na das ist doch schonmal was..freust du dich den schon auf die neue Schule?

*Nun ebenfalls aus ihrer Limousine steigend,blickt sie nach oben.Ehe sie schon die Stimme von Ruby vernahm.Mit ihren Huf zeigt sie auf Ruby*

Da ist deine Mama kleine May.mhhh?

*Sie legt bei Rubys leicht zornigen Blick ihre Ohren an,bevor sie wieder beginnt zu Sprechen*

Wieso Schauen sie mich nun so...leicht zornig an Miss Ruby? Ich habe ihre Tochter auf den Festplatz gefunden als sie nach ihnen gerufen hat..und da ich zuerst nicht wusste wer ihre Mutter wahr,bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen.Und als ich dann herausgefunden habe das sie ihre Mutter sind habe ich sie direkt mitgenommen vom Festplatz damit sie wieder endlich zu ihnen kommt Miss Ruby..

oO(Ohje..bestimmt denkt sie sonst was!...ohhh pony..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 09.06.2014, 11:04

[May Flower][Vor Leonas Haus]

oO(Huh? Da ist ja wirklich Ruby! Ich bin gerettet! Aber Was mach ich jetzt nur...?)Oo

*May wusste, dass sie schnell agieren müssen würde, um nicht etwa Ärger zu bekommen oder doof von Leona angestarrt zu werden. Sie schluckte schwer, als sie sich die möglichen Reaktionen Rubys ausmalte.*

oO(Was mach ich denn jetzt nur...? Ich will nicht, dass die Stute mitkriegt, dass ich sie angelogen hab und nicht zu Ruby gehör, eigentlich, aber dann deckt Ruby Das sowieso auf!)Oo

*Für einen Moment bedachte sie die Szene mit nervösem und besorgtem Blick, bevor sie sich im Galopp auf Ruby stürzte, oder eher ihren linken Vorderhuf, an den sich das Fohlen klammerte. Dabei sah sie zu ihrer angeblichen Mutter hoch, Ernst und Sorge zierten ihre Miene. Leise flüsterte sie.*

Ich hab gelogen... Die da wollte mir helfen und ich wollt nicht sagen, dass ich keine Eltern mehr hab. Und ich kenn nur dich... Ich will nicht in so ein Waisenhaus! Es tut mir auch Leid, dass ich gelogen hab! Bitte schick mich jetzt nicht weg, ich wollt auch gar nicht, dass du böse bist...

*Erwiderte May leise, auch wenn sie die letzten Worte eher in sich hineinschluchzte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 11:21

[little Ruby/ Vor Leonas Haus]

*Grade wollte sie beginnen Leona zu antworten, wahrscheinlich gereizt da sie insgesamt 2 einhalb Stunden gewartet hat, da kam auch schon das Fohlen angeflitzt und klammere sich an sie*

Ja aber du... Oh may, wir müssen darüber aber später reden.
Das muss doch angenehmer gehen.
Aber böse bin ich nicht, schon gar nicht auf dich.

May! Oh nein, aber dir geht es gut oder?
Ich zeig dir nächstes mal wo du mich finden kannst, dann passiert sowas auch nicht noch einmal.
Owww, komm her...

*Sie schloss May in ihre Hufe und drückte sie sacht an sich.
Irgendwas daran beruhigte sie, es tat ihr gut auf jemanden aufpassen zu können.
Zumal gefiel ihr es das mal jemand auf sie heraufblickte, das war noch nie so.
Langsam ließ sie das Fohlen nach einer langen Umhufung los und sah zu Leona*

Also... Danke, auch wenn dagegen bin das sie einfach so bei ihnen mitfährt, ich kenne sie dafür nicht gut genug.
Aber so oder so, ich denke das treffen bei ihnen können wir uns für heute schenken Miss Sunschimmer.
Ich denke wir haben beide zu tun, wobei, sie haben wie es scheint sowieso immer was um die Ohren.

*Sagte sie abfällig, ihr missfiel es deutlich das man sie so oft sitzen ließ*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 09.06.2014, 11:34

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Die kleine Zusammenkunft der beiden,ließ sie ganz ganz leicht Schmunzeln*

oO(Achja...Mutter und Tochter..so knuffig wie sie zu ihr aufsieht!.)Oo

*Den beiden weiter zusehend,wie sie sich Umhufen.Bemerkt sie nun den Blick von Ruby zu ihr.Ihre Worte sowie der wahrlich abfällige Ton ließen sie etwas betrübt werden..aber sie wusste das sie sichtlich Recht hatte*

oO(Ich..ja ich bin neu eine Fremde für die beiden..mein Wort kann ich auch nicht Halten....wer bin ich das ich jetzt darüber Richten darf?..)Oo

*Sie seuftzt sichtlich,ehe sie langsam die Treppen nach oben trabt.Bei den beiden angekommen beginnt sie nochmal zu Reden*

Miss Ruby,ja wir beide kennen uns kaum oder so gut wie gar nicht...ich..nun wer wagt es den gegen dies zu Richten? Da sie in allen Punkten Recht haben.

Es tuht mir wahrlich vom Herzen leid das ich sie so oft Sitzen gelassen habe..genauso wie heute..obwohl ich ihre Tochter gefunden habe auf den Festplatz..

Nun,ich würde es ihnen so gerne Beweisen das ich meine Entschuldigung ernst meine..doch wüsste ich jetzt nicht wie...ich wünsche ihnen und euer Tochter noch einen Schönen Abend...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 09.06.2014, 11:43

[May Flower][Vor Leonas Haus]

*May nickte einfach stumm, als Bestätitung auf Rubys doch recht beruhigende Worte. Und auch wenn ihr kleines Herz noch immer Damba tanzte und sie aufgeregt war, so fühlte sie sich doch schon besser. Ruby war bei ihr und sie würde sie wohl nicht wegschicken.*

Ist okay.

*Murmelte sie leise und ließ sich in die Umhufung drücken, während sie versuchte wieder einen klaren Kopf zu kriegen und sich zu beruhigen.*

Und... Uhm, mir gehts gut, keine Sorge.

*Sie scharte ein wenig schüchtern mit den Hufen und sah wieder zu Ruby hoch.*

K-Können... Können wir jetzt gehen...?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 11:58

[little Ruby/ Leonas Haus -> Straßen]

*Sie sah herüber zu Leona und nickte bestätigend*

Ja, ihnen auch noch einen schönen Tag.
Man sieht sich, bestimmt, sie haben immerhin noch ein Interview offen.
Der Rest liegt an ihnen.

o0( Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir einreden zu lassen das man sich entschuldigen will nur damit ich eh enttäuscht werde, zumal sie nicht mal weiß wie.
Ist ja auch großartig sich entschuldigen zu wollen ohne zu wissen wie man das macht. )

*Dann beugte sie sich kurz herunter zu May*

Alsooo... Wir beiden Hübschen gehen jetzt nach Hause, zu Huf.
Dann zeig ich dir den Weg, und wo du mich finden kannst, solltest du mal nicht weiter wissen.
Komm mit.

*Sagte sie lächelnd und ging vor.
Sie sah wie unwohl sich die Kleine fühlte, aber Ruby war fest entschlossen dies zu ändern.
So schwer kann das auch nicht sein, nach dem Angaben der Anderen Ponys war sie ohnehin viel zu Kindlich, da würde ihr sicherlich fix was für May einfallen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 09.06.2014, 12:07

[May Flower][Leonas Haus -> Straßen]

Nach Hause? [Bild: pc-phuh.png]

oO(Endich, meine Hufe sind immer noch am schlottern, ich bin so aufgeregt! Aber Alles wird gut... Jetzt ist die Stute weg und ich muss nicht mehr lügen, puh.)Oo

Ist okay, Das wär toll. Ich verlauf mich nämlich manchmal.

*Eine Zeit lang sagte May dann Nichts, bis sie wieder zu Ruby, welcher sie auf Schritt und Tritt folgte, hinauf sah. Sie lächelte wieder.*

Um, danke übrigens für gerade... Das war echt nett von dir und Danke nochmals, dass du mich nicht weggeschickt hast. Und auch, dass ich bei dir bleiben kann.

*Wenige Momente später verfinsterte sich ihre Miene und ihr froher und erleichterter Ausdruck schlug wieder in Nervosität und Sorge um.*

Ich-Ich darf doch, oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 12:30

[little Ruby/ Straßen]

*Sie ging ruhig geradeaus.
Regte sich im Stillen etwas ab, nun wo May endlich da war war alles wieder im Lot.
Als diese langsam ihren Mund aufmachte, und letztlich auch etwas Nervosität mitspielte griff sie sich mit fühlend an ihre Brust*

Aber natürlich darfst du bleiben May.
Ich würde es gar nicht über mein Herz bringen dich wegzuschicken.
Ich war früher auch ein Waisenkind musst du wissen, selbiges will ich dir nicht auch antun.
Du musst also keine Angst haben ja?

*Sie lächelte freundlich und stubste sie nach einiger Zeit an, vor ihnen stand ein mittelgroßes, gut aussehendes Gebäude.
Ruby zeigte darauf*

Und da arbeite ich, wenn du mal nicht weißt wo ich bin und in der Nähe bist dann frag da nach mir.
Die Ponys dort sind nett und sagen dir bestimmt wo ich bin Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 12:50

[Dean/Festplatz]

*Mit großen Augen blickt er sich auf dem gewaltigen Platz um*

oO(Wow... da hat die Regierung aber ordentlich zugelangt...)

*Obwohl er am ersten und auch am Zweiten Tag nicht anwesend seien konnte da er noch Dienst hatte freute es ihn umso mehr jetzt da sein zu können. Er schaute sich interessiert auf dem Sonnenbeschienen Platz um*

oO(So viele Ponys... ob ich jemand bekanntes treffe?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 09.06.2014, 12:55

[May Flower][Straßen]

Ich darf bleiben...? Echt jetzt, wirklich?

*Schlagartig schlug die Stimmung des kleinen Ponys wieder um und ein breites Lächeln zierte ihr mittlerweile fröhliches Gesicht. Endlich konnte sie aufatmen und die ganze Spannung, die sich in ihr aufgestaut hatte, heraus lassen. So sprang sie heiter auf der Stelle umher und warf sich letztlich um Rubys Huf.*

Danke, danke, danke, danke! Aber versprich es mir bitte, ja? Ehrenwort? Und du warst auch mal ein Waisenkind? Wow... Aber jetzt bist du doch voll reich!

oO(Also war sie auch allein... Und sie hat es trotzdem so weit geschafft!)Oo

*Daraufhin folgte May, deren Stimmung sich merklich gebessert hatte, Rubx bis zu dem größeren Gebäudekomplex, den sie mit großen Augen anstarrte.*

Da arbeitest du?

*Fragte sie neugierig und schüttelte eifrig mit dem Kopf.*

Ist okay! Als Was arbeitest du denn? Bestimmt was Tolles, lass mich raten... Vielleicht Feuerwehrstute? Nein, oh ich weiß! Ponyärztin! Nee, auch nicht... Vielleicht Lehrerin?
Ich komm nicht drauf...

*Gab sie vor sich hingrübelnd von sich und zog ein nachdenkliches Gesicht.*

Oder bist du vielleicht Schauspielerin?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 09.06.2014, 13:00

[Prying Eyes/Festplatz]

*sie lief gelangweilt auf dem Festplatz rum. An ihrer Zigarette hin und wieder ziehend die sie mit einem Levitationszauber neben sich schweben lies. sie hielt es etwas höher, so dass es an niemanden anstoßen und die kleineren den Rauch nicht direkt ausgesetzt sind. Sie schaute ein paar stände an aber sie fand nichts, was sich irgendwie lohnen oder Rentieren würde zu kaufen. Ein zwei dinge gefielen ihr. Einmal währe es ein schön verzierter Glaskrug für Whiskey und das andere eine kleine Gargoyle Figur die hinter sich zwei Fohlen mit seinen Flügeln beschütze. Die Preise waren an sich machbar jedoch für sie im Moment nicht, da es bei ihr immer noch eher schlecht mit der Arbeit aussieht*

.o(was mache ich jetzt?... Minera ist irgendwie im Erdboden verschwunden und niemand andere war bei mir...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 13:07

[little Ruby/ Straßen]

~Awww, danke. Aber das ist doch selbstverständlich, finde ich.
Vor allem weil du so unschuldig und knuffig bist [Bild: mlp-tsquee.png]

*Als May anfig zu staunen musste Ruby lachen.
Auch wenn sie früher selbst nie gedacht hätte es so weit zu bringen.
Das "voll reich" hörte sich aus ihrem Mund so lustig an, besonders da sie Green kannte*

Naja voll Reich ist so eine Sache.
Aber ja, weit gebracht hab ich es, das stimmt wohl [Bild: mlp-tscrunchy.png]
Auch wenn ich das ohne die Hilfe von einer sehr sehr guten Freundin wohl nicht geschafft hätte.
Und nein, ich bin weder das eine noch das andere, ich bin eine Reporterin hier.

Obwohl sich Schauspielerin auch toll anhört, das Zeug dazu hätte ich bestimmt.

*Sagte sie mit einem unbewusst ironischen Unterton während sie an ihr Experimentendasein dachte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 13:15

[Dean/Festplatz]

*er bemerkt beim schlendern einen Stand mit einer kleinen Statue. Davor eine Schwarze Stute die den Gargoile interessiert mustert. Er stellt sich dazu und mustert die Statur*

Ein schönes Stück, nicht?

oO(Vielleicht für die Wohnung? So in den Flur?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 09.06.2014, 13:22

[May Flower][Straßen]

Jaja, ich weiß schon, dass es noch Reichere gibt, aber du hast eine große, schöne Wohnung, die sauber ist, hast genug zu essen, ein rieeesiges Bett... Ich finde dchon, dass du reich bist! Irgendwie!

*Fasziniert starrte May weiterhin das Gebäude an, in Gedanken darüber mutmaßend, Was die Ponys innerhalb wohl so trieben.*

oO(Bestimmt diese Büroarbeit! Oder vielleicht sitzen da auch Gärtner drin, oder Zauberer... Gärtner wären toll.)Oo

Na ja, meine Mama hat mal gesagt, dass Freunde sehr wichtig sind. Und ich glaube es ist toll jemanden zu haben, der sich um einen kümmert, wenn man krank oder allein ist! Deswegen freu ich mich ja so!
Und du bist Reporterin?

oO(Moment, Das kenn ich doch!)Oo

Sind Das nicht diese Ponys, die bei den Nachrichtenshows auftreten in den schicken Anzügen? Also kennst du die ja Alle... Das heißt, dass du berühmt bist?

*Schlussfolgerte May vorsichtig.*

Und wenn du Schauspielerin wirst, dann bist du bestimmt noch berühmter!

*Rief das kleine Fohlen, dass im nächsten Moment schon wieder völlig in Gedanken versunken war.*

Sag mal, wo gehen wir eigentlich hin, Ruby?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 09.06.2014, 13:27

[Prying Eyes/Festplatz]

*sie schaute zu der Quelle der Stimme und bemerkte einen Hengst. Sie musterte ihn noch nicht richtig, da sie, wegen der Frage, wieder auf den Gargoyl schaute*

hmm? wie?.... oh ja ist sehr schön... Sie gefällt mir und der Preis ist super für die Qualität aber bei mir kommt schon seit längerem kein Aufrag mehr rein und daher sieht es bei mir eher schlecht mit Luxus aus. Schade.... da kommt mal nach langem wieder so ein Schnäppchen und ich weiß, dass ich es bereuen werde, wenn ich es mir kaufe....

*sie lies einen etwas frustrierten seufzer raus*

Naja kann man nicht machen...

*sie schaute weiter zum Gargoyl.*

.o(du wirst irgendwann mein sein)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 13:39

[little Ruby/ Vor ihren Apartment]

Wir wollen mal nicht hoffen das du krank bist, aber wenn du mich brauchst bin ich für dich da, keine Frage.

*Sie kichert bei ihren wüsten Vermutungen etwas ehe sie erklärt*

Einige von denen Kenn ich sehr wohl, das stimmt.
Aber ich muss nicht immer in Anzügen herumlaufen, ich darf mich gerne auch mal schick anziehen, das wird im TV gerne gesehen.
Aber sooo berühmt bin ich nicht, nicht doll.
Vielleicht etwas.
Wer weiß, wenn ich befördert werde werde ich noch berühmter.

*Sagte sie enthusiastisch und ging weiter bis sie letztlich vor ihrem Apartment standen*

So, und das war der Weg zu meinem Apertment.
Und weißt du was? Sieh den langen Weg als kleine Strafe, denn in spätesten 25 min müssen wir wieder am Festplatz sein. [Bild: mlp-pdastardly.png]

*Sagte sie mit einem neckischen Unterton und drehte wieder um*

~Aber wenigstens weißt du nun den Weg. [Bild: mlp-pponyplease.png?v=1]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 13:39

[Dean/Festplatz]

Auftrag?

*er blickt sie an*

Als was arbeiten sie denn?

*er stockt leicht*

Oh, entschuldigt meine Unhöflichkeit. Dean Black.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 09.06.2014, 13:42

[Prying Eyes/Festplatz]

Ich bin Privat Detektiv und naja bei mir gibt es momentan keinen Auftrag, sprich keine Person die zu mir kommt....

*sie lächelte ihn an*

oh ja tut mir auch leid. Ich bin Prying Eyes. Schön sie kennen zu lernen Mr. Dean