Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.03.2015, 20:07

[nightfall]
*sah flash sentry und wollte zu ihm gehen*
was ist das
*sah wie moon spirit auftaucht*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 20:13

[Flash Sentry]
*er zuckte mit ein Auge und wusste nicht was er sagen, tun oder denken sollte, vor ihn war wirklich eine Art Flaschengeist*
ich..ich ähhh...Meister ?...
(ich bin im Zimmer von Twilight)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.03.2015, 20:28

(oh ok schade
könntest du vielleicht eine wache spielen die nightfall sieht?)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 20:48

Moon Spirit

"Ja Meister du hast mich doh aus der Flasche geholt "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 20:51

[Flash Sentry]
ok...das...das...wird mir Twilight nie glauben...
*er lief nachdenklich hin und her*
wie wird sie wohl reagieren...was wird sie dann wohl denken...und was wird sie tun.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 20:54

Moon Spirit
"kann ich helfen Meister"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.03.2015, 20:56

[nightfall]
*geht zum schloss*
ich muss zu ihr hoffentlich verzeiht sie mir....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 21:00

[Flash Sentry]
n...nein...
*er sah zu Moon Spirit*
ok...erstmal was einfaches...ich will ein Narzissensandwich....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 01:12

[Twilight Sparkle]

*wird wach*
Hab ich gut geschlafen
*streckt sich*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 05:20

Moon Spirit
"Ok ein Sandwich"

*sie klopfte in die Hufe und eins erschien jedoch hatten sie Twilight zum Hengst gemacht und Flash Sentry zur Stute *
"Upsi

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 05:24

[Flash Sentry]
*er sah fraglich zu Moon Spirit*
was ist denn lo...
*er schlug die Hufe vor seinen Mund und rannte zum Spiegel, dann sah er sich im Spiegel an*
BEI CELESTIAS BART....ICH BIN EINE STUTE.....
Spoiler (Öffnen)
*er sah panisch zu Moon Spirit*
mache das Rückgängig....sofort !....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 08:28

Moon Spirit
"Du siehts doch niedlich aus"

*sie kicherteein wenig und klopfte in die Hufe und verwandelte die beiden zurück jedoch klappte das auch nicht wirklich er war wieder ein Hengst jedoch sah er vom Farbschema aus wie Twilight und Twilight wie Flash Sentry *

"Das sie ja toll aus"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 09:46

[Twilight Sparkle]

*sie merkte das sie anders aussah*
Ahh Was ist passiert und wer tut mir das an

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 15:13

[Flash Sentry]
*er zuckte mit den Auge und sah sich im Spiegel an*
Was für eine Art von Flaschenbeist bist du....
*als er Twilight hörte rannte er sofort zu ihr*
Twily....alles in Ordnung ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 15:19

Moon Spirit
"Ein Tollpatschiger der viele Fehler macht"

*sie klopfte nochmal in die Hufe und alles war wieder normal

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 15:29

[Twilight Sparkle]

Ja...aber das war grad...so komiscch...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 15:36

[Flash Sentry]
nuuun...du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben wenn ich es dir sagen würde aber...ich zeige es dir...
*er nahm Twilights Huf und lief mit ihr zu Moon Spirit*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 15:52

[Twilight Sparkle]

Was zeigen?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 15:54

[Flash Sentry]
*er blieb vor Moon Spirit stehen*
das hier...Twilight...das ist ein Flaschengeist....sie heißt Moon Spirit....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 15:58

[Twilight Sparkle]

Was...aber sowas sind doch nur Märchen....