Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)

RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 30.01.2013, 21:51

"Es ist schon zu lange her...", sagte Akira grinsend.
"Würde mir jemand unseren Besucher hier vorstellen?"

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 21:51

Eagle Eye brach von dem Bäumen ab. Als die genug hatte flog sie in Richtung Canterlot. Dabei stieß sie mit Jake zusammen. "Verzeiung." Sagte sie.

RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 21:52

Kirby wollte fair bleiben und zeigte Scarecrow wie es geht, indem er vor seinen Augen welche steuerung man braucht um anzugreifen und zu laufen und 2 trick bei einem Charakter.

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 21:55

" wuha ein sprechendes Pony " sagte er und Jake und wich ein paar schritte zurück und knallte gegen ein baum " autsch wer bist du " fragte er

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 21:56

* Mad Hattres zeigt auf Pinhead *

Das ist Pinhead. Er ist ein Meister der Folter und zudem einfach nicht tot zu kriegen. Ich denke ihr beiden werdet euch sehr gut verstehen.

* scarecrow lernte schnell und war bald für den ersten Kampf bereit *

Ok Kleiner! Dann lass uns mal eine kleine Schlägerei starten.

RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 21:57

Da Kirby schon Übung gesammelt hatte, wählte er seinen Lieblingcharakter.

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 30.01.2013, 21:59

[Pinhead]

Pinhead verbeugte sich.
"Sie schmeicheln mir Mad Hattres, sterben kann ich, doch diese Tölpel haben es nicht fertiggebracht mich zu töten.... sagen sie ... warum sind die überhaupt hier im Gefängnis?"

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 21:59

"Eagle Eye angenehm. Sprechendes Pony... Ich bin ein Pegasus nur zu deiner Info. Warum bist du so überrascht du bist doch ein Erdpony." Sagt Eagle Eye etwas verwundert über Jakes Reaktion.

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 22:00

Dreki heilt Red und Firedasher die Tür auf und ging dann nach ihnen in die Sporthalle. Sie ging in die Stuten umkleide und bereitete sich vor. Sei wartete in der Halle auf Red und Firesdaher

Rafna entdeckte Eagle eye und landete neben ihr. Ihr Drachenkörper dampfte etwas in der Kälte.

RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 30.01.2013, 22:00

"Ja, das klingt nach einem netten Kerl."
Er drehte sich zu Pinhead.
"Also warum genau sind sie hier?"
//Tölpel? Der schreit ja förmlich danach, durchbohrt zu werden...//

RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 30.01.2013, 22:02

Wir sollten uns mal langsam beeilen bevor wir hier unten wurzeln schlagen!
Am besten beseitigen wir erstmal in ruhe und still die Wachen hier unten [Bild: mlp-ldark.png]

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 22:03

"Ach ja hehe ich komm nicht recht von hier kannst du mir sagen wo wir hier sind " fragte Jake sie

RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 30.01.2013, 22:03

[Pinhead]

"Nun.... ich komme dahin, wohin mich die Puzzlebox bringt, ein Artefakt, welches ein Tor zu meiner Dimension öffnet. Komischerweise können sie es auf meiner Flanke bewundern."
Pinhead zeigte auf sein Cutiemark
"Nun ums Kurz zu machen, ein Pony war töricht genug die Box zu öffnen ..... sagen sie ..... warum sitzen sie im Kerker?"

RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 30.01.2013, 22:03

Mad Hattres: Wir wollen ein Team bilden, dass die Helden von Equestria zu fall bringt und damit das ganze Land unserem Willen unterwirft.

[ in der Villa der Helden ]

* aus purer Gewohnheit nahm Scarecrow den gruseligsten Charakter, den er finden konnte und hoffte, dass dieser ihn nicht enttäuschen würde *

RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 22:06

Jake war etwas erleichtert als er den drachen sah " eine drache ein Chreaktur die ich kenn " sagze er zu ihr

RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 22:07

Red trabte in die Sporthalle. "Hier ist es doch gleich schon wärmer." Er sah sich um. "Das ist ja doch ziemlich groß. Hier kann man sicherlich einiges anstellen."

RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 22:07

"Wir sind in Equestria. Die nächstgelegene Stadt ist Canterlot. Reicht das als Information? Wenn du zur Stadt möchtest musst du einfach dem Pfeil folgen... Oh hallo... Rafna richtig?" Sagt Eagle Eye und schießt einen Pfeil in Richtung von Canterlot.

RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 22:08

Dreki nickte," jap, hier kann man bestimmt gut Fliegen.", meinte sie und flatterte etwas.

Rafna sah Jake an und Grinste breit," Oh noch ein Drache.", sagte sie lachend. Rafna sah den Pfeil hinterher," ich kann den kleinen Roten auch den Weg zeigen.",

RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 30.01.2013, 22:09

"Wir sitzen im Kerker, weil wir, dank meiner lieben Asteria hier, halb Canterlot zerstört haben, die Prinzessinen fast getötet hätten und ich kurzzeitig die Macht übernommen habe.
Das wäre eigentlich auch schon alles. Sie wollen uns nicht zufällig bei unserem Rachefeldzug helfen?"

RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 22:10

Als Fight gesagt woredn war, drückte er sofort seine Libingskombo.