RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 22:11
Nessi:
"i..ist irgendwas? h..haben wir uns schon einmal irgendwo gesehen? w..wie heißen sie denn? also mein Name ist Nessi.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 22:12
*Obwohl sich Meteor ein wenig sträubte, bekam er nun auch eine Gesichtsmaske verpasst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 22:12
(Naja, aber bei Snowdrop hatte es mit dem Augenlicht auch nicht funktioniert. Eigentlich...)
"Was macht ihr denn hier draußen?", fragte Thunder voller freudiger Überraschung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 22:12
Der Ladenbesitzer wurde wütend. "Die bezahlst du"
Sweetie Belle holte all ihr Geld raus und gab es dem Hengst. Darufhin hob sie die Gitarre auf und prüfte, ihren Klang. Der Klang hörte sich etwas gläsern und erdig an.
"Das reicht nicht." "Das ist aber alles was ich habe" sagte sie traurig und schaute ihn mit traurigen Augen an . Der Hengst wurde weich und sagte "Du siehst aus wie ein trauriges Fohlen. Du kannst sie haben..." "...vielen Dank..."
"Ich habe von einem neuen Massagestudio gelesen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.12.2013, 22:13
(OK wieder da)
Emil sah sie schief an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 22:13
Nach einiger Zeit konnte Snap langsam wieder ihre Beine spüren. Jedoch wollte sie noch ein Bisschen liegen bleiben, zudem musste sie der Maske Zeit geben sich einzuwirken. "Bist ... du auch ... so entspannt?", fragte sie Meteor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.12.2013, 22:13
Zeros Blick fiel kurz auf BRD und dachte.
//War das nicht?...Eins der Ponys das half diese Nightmare Twillight aufzuhalten?...Egal vorerst weg mit dem direckten Blick...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 22:18
(ja aber hier im RPG kann Luna das)(warum fragte Sweetie Belle nicht Rarity wegen geld für eine gitarre?)
Fluttershy kicherte *nunja du Warst ja nicht da also wollte ich dich mit der kleinen Zusammen suchen*
BRD erblickte ein sich ihr bekanntes Pony doch sie schaute nicht lange hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 22:20
"Aaw...das ist extrem süß von euch beiden.", sagte Thunder und knuddelte beide nochmal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 22:20
/*Ich denke es wäre wenn überhaupt angebracht, wenn Luna das temporär könnte.
Sweetie Belle wollte die Gitarre von ihrem eigenen Taschengeld kaufen */
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.12.2013, 22:22
(Ich werdnicht mehr lange in sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 22:22
Misty war mehr als nur überrascht
Sie hatte nie davon gehört das so etwas möglich wäre. All die dinge sehen zu können die alle anderen sehen...aber...wollte sie das? Es wäre eine weitere riesen Veränderung in ihrem Leben. Und das so kurz nach der letzten. Bisher kam sie eigentlich ziemlich gut klar damit nichts zu sehen.
"I-Ich weis nicht..."
sagte sie nur nachdenklich
Dust stand nur da und sah sie ungläubig an
<I-Ist das ein Witz?>
Dust bemerkte Stormy neben ihr
<Es war sicher wieder Stormy>
dachte sie als sich die Wut in ihr aufbaute, welche dann jedoch kommplett durch Trauer ersetzt wurde
Dust senkte wieder den Kopf
<S-Sie hat etwas besseres verdient als mich...>
Dachte sie sich als ihr anfingen Tränen die Backen runter zu laufen
"I-Ist nicht wichtig..."
sagte sie nur und drehte sich um, um weiter zu gehen
(Bin kurz mit dem Hund raus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 22:23
"Hm...habs noch nie ausprobiert. aber warum nicht?" Meinte sanguine nachdenklich. Dann sah er zu emil. mit seiner magie hob er einen der edelsteine auf und ließ ihn zu emil schweben. "Hier. Ein kleines vorweihnachtsgeschenk. nimm schon." Er lächelte den kleinen pegasus an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 22:24
Nessi:
"h..hey warten sie doch....w..was ist den los habe ich etwas falsch gemacht..?"
<w..was ist das für ein gefühl... i..ich kenne dieses pony a..aber..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 22:27
( Bin wieder da Leute musste bis 9 uhr heute arbeiten^^...in der schule..)
*Dark machte langsam seine Augen auf und lehnte sich nach vor*
Man...schon so spät?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.12.2013, 22:28
Er nimmt ihn und betrachtet ihn danke. dann packt er ihn weg. Er wendete sich zu twinkle Massage? Naja... Also ich hab nichts dagegen sagt er und schaut kurz zum fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 22:28
Luna legte vorsichtig einen Huf auf Mistys schulter *du musst es nicht zulassen ich biete es dir an du kannst es dir überlegen* sagte sie in einem ruhigen ton der Geborgenheit signalisiert
Fluttershy küsste Thunder *so sind wir ebend* sagte die kleine Sweet
BRD wollte niemanden ansprechen und ihn mit ihren Problemen voll quatschen lieber wenn jemand sich nach ihrem wohlergehen erkundigt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.12.2013, 22:30
(Ich frag mich wie BRD reagieren wird wenn sie rd in changeling Form sieht...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 22:30
"Na kommt meine kleinen Engel. Lasst uns nach Hause gehen.", sagte Thunder lächelnd und legte um Sweet und Fluttershy einen Flügel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 22:32
*Dark zog sich seinen Pully an und gab Blue noch einen sanften Kuss auf die Stirn bevor er aus dem Fenster sprang*
Hmm...
|