RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.12.2013, 22:32
Zero ging wieder zurück zu Raritys Botique, und schaute in den Briefkasten ob sich möglicherweise Thor wieder gemeldet hat, wie es mit dem Test lief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.12.2013, 22:33
(OK... Ich bin müde.. Profpille kann über nehmen wenn er will. Nacht an alle)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 22:33
(BRD weiß das schon längst sie hat den Changeling besiegt und gefangen genommen mit einem Hohen pries weswegen sie so Depri ist momentan)
Fluttershy nickte *okay komm Sweet wir gehen nun nach hause*
(oh dann ist nun ein brief drin)
Thors Brief: Hallo mein Junge du kannst dich glücklich schätzen du hast dich gut gemacht bei dem Testtag ich würde es willkommen heißen wenn ich dich Morgen wieder in meiner Schmiede sehe und du erstmal auf Probe bei mir Bist bei erfolg übernehme ich dich und Bilde dich aus
Gruß
Thor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 22:33
"Klingt zumindest nicht schlecht. geht schon mal vor. ich muss kurz den kopf frei kriegen und komm dann nach." Sanguine streckte sich noch einmal und teleportierte sich weg.
er erschien im park. eine weile streifte er ziellos umher. er erreichte jene bank, auf der er und twinkle damals zusammen gefubden hatten. er war überrascht, als er brd dort sitzen sah. sie sah traurig aus. einen moment überlegte er. in der vergangenheit waren sie nie wirklich gut mit einander ausgekommen, was meist an rainbow dashs permanenten einmischungen gelegen hatte.
er trat näher.
"Guten abend, miss black." Er nickte ihr zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 22:36
Ja und wie ist es bei dir?
*Sein Gesicht war entspannter als je zuvor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 22:37
(Zero ein Edit ist im Vorpost wegen den Brief von Thor)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 22:38
Fürsorglich legte Thunder seinen Flügel um Fluttershy und nahm Sweet an den Huf, während sie nach Hause gingen.
"Es ist so ein schöner Abend. Wir sollten mal wieder etwas unternehmen, oder Schatz?", fragte er seine liebe Stute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 22:38
Sweetie Belle ging nach draußen und setzte sich vor das Musikgeschäft, um etwas zu spielen.
Emil und Twinkle gingen nach draußen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 22:39
"So was von...", sagte sie. Sie versuchte ihr Vorderbein anzuheben, was aber erst nach wiederholten Versuchen geklappt hat. Mit diesem griff sie nach Meteors Huf. Lächelnd sank sie um einige Zentimeter tiefer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 22:40
BRD blickte nur leicht auf und erkannte das Pony *Was willst du* fragte sie schroff da sie nichts gutes an ihm sah
Fluttershy nickte *ohja das sollten wir echt mal wieder machen vielleicht mal zum Badeteich gehen oder so*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 22:42
"N-Nein..."
Sagte Dust
"Es war mein Fehler..."
Sagte sie und trottete langsam weg
"V-Vielen dank...Prinzessin"
Sagte Misty und fühlte sich wohl
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 22:43
Thunder kicherte leicht.
"Natürlich. Wäre wirklich schön.", sagte er und öffnete die Tür. Dabei zeigte er, dass die anderen zuerst eintreten konnten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 22:43
*Dark flog zu seinem Lager im Everfree und offnete es. Dann ging er rein und schloß es wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 22:45
Sanguine setzte sich ihr gegenüber auf den boden und blickte sie ruhig an. "Ich weiß, du hälst nicht viel von mir...aber ich war nie euer feind. rainbow dash und ich haben vor geraumer zeit frieden geschlossen...mehr oder weniger...und vielleicht können wir zwei das auch." Er blickte sie nun aufmerksam an. ein leichter wind ließ den zerfledderten umhang oder besser, die zerfetzten stoffstreifen leicht wehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 22:45
Nessi:
"w..warte geh nicht!.."
geht ihr hinter her...
<w..was ist das?..>
plötzlich hatte nessi eine erinnerung es war der regentag.. an dem dust und Nessi sich kennen lernten
<was war das..?!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 22:50
<B-Bitte nicht...das macht es nur noch schwerer...>
dachte Dust als ihr immer mehr Tränen die Wangen runter liefen
"B-Bitte...lass mich in ruhe..."
sagte sie, und war fast am heulen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 22:50
*Er hielt ihren Huf und lächelte sie an*
Ich bin so froh,dass es dich gibt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 22:50
*Dark flog wieder aus seinem Lager und schloß es . Dann flog er nach Pv und suchte eine große wiese. Dabei ging er an dem Ort wo sich Blue und Dark kennengelernt haben und zwar beim Baum. Dort nahm er ein Glas aus seinem Pully das glühte*
Hmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 22:50
BRD schaute etwas Misstrauisch *nie unser Feind? warum hast du uns dann gejagt? hmm Frieden?* sie stoppte *wie stellst du dir das vor und wie lange sollte frieden herrschen bis du uns wieder jagst* ihre stimme klang sehr kaltherzig und desinteressiert
Fluttershy kicherte *du gentlecolt ich liebe dich*
Luna streichelte Misty *du klingst etwas unsicher bedrückt dich irgendwas meine kleine?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 22:51
Nessi:
"i..ich kann nicht..."
(@prof sry das nicht zu nightmare nessi kam :/ trozdem danke für das bild weiß nur nicht wie ich das schreiben sollte...)
|