RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 22:53
Fröhlich kicherte Thunder und hatte gewartet, bis alle hinein gegangen sind.
Als er danach ebenfalls herein gn, schaute er lächelnd die beiden an.
"Also, was wollen wir unternehmen?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.12.2013, 22:53
Zero hatte den einen Brief von fertig gelesen. Er lächelte leicht und dachte.
//Hoffentlich schaff ich es passend zum oder vorm hearts warming eve einen Ring zu Schmieden...Ich würde Rarity gerne einen Antrag machen...//
Er wurde leicht rot als er daran dachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 22:55
Obwohl das Musikgeschäft nicht sehr zentral lag blieben einige Passanten um Sweetie Belle stehen und hörten ihr zu.
Emil und Twinkle hörten wunderschönen Gesang und interessanten Gitarrenklang. Emil lief zu der Menschenmenge und drängte sich durch. "Sweetie Belle? Das klingt super."
Sweetie Belle hörte auf und wurde rot "...Danke"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 22:56
*Dark öffnete das Glas und lauter leuchtender schneeflocken flogen rauß.Mit einem lächeln sah er ihnen hinterher*
Hmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 22:56
Snap lächelte und wurde rot. Dieser Satz erfüllte sie mit Wärme, die sie selten spüren konnte. "Ich bin so froh, dass ich dir begegnet bin. Du bist der Hengst, den sich jede Stute wünscht."
Eine Freudenträne lief ihr über die rote Backe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 22:57
"Ich habe kein interesse daran, irgendwen zu jagen. ich bin kein vollstrecker und war es auch nie. Ich kann es dir nur anbieten, aber du allein entscheidest." Er erhob sich wieder. "Entschuldige mich. meine partnerin und mein ungeborenes fohlen haben die letzten tage wenig aufmerksamkeit von mir bekommen. einen schönen abend noch." Er drehte sich um und verschwand in einem lichtblitz.
er erschien neben twinkle. "sorry, hat länger gedauert als gedacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 23:00
Misty schüttelte den Kopf
"Nein...es ist alles gut"
sie lächelte ein wenig
Misty wusste nicht warum. Aber sie fühlte sich unglaublich wohl bei Luna.
"Warum!?"
Rief Dust ohne sich um zu drehen
"Lass mich doch einfach in ruhe! Bitte!"
rief sie heulend
und rannte davon in Richtung Park
Sie wusste sie hatte einen Fehler gemacht. Und sie wusste auch, das sie Nessi nicht verdient hatte. Und da Nessi, sie anscheinend sowieso vergessen hatte. war es wenigstens für Nessi kein Problem einfach weiter zu machen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:01
Sweetie Belle spielte weiter "Darf ich noch zuhören?" Twinkle nickte. "Gerne. Wenn ihr fertig seid, geht einfach ins Schloss oder spielt irgendwas" sagte sie mit freundlicher Stimme. "Wir gehen derweil ins Massagestudio"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 23:01
Nessi:
Nein...bitte komm zurück!
nessi fing an zu weinen
Dust! ich hab dich nicht vergessen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:04
Sanguine lächelte. "Unser fohlen ist noch nicht einmal auf der welt und du erfüllst die mutterrolle bereits perfekt." er rieb seinen kopf an ihrer wange. "Ich bin froh, dass ich dich habe, liebling."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 23:05
BRD blickte nach unten als (ich hasse den namen kann mir den nie merken xD) verschwand +soll ich ihm trauen oder nicht immerhin hat er mich und meine kleine Dashie gejagt+ dachte sie
Fluttershy überlegte *ein spieleabend* rief Sweet dazwischen
(Zero du musst Thor aber sagen das du Schmuck schmieden versuchen Möchtest sonst teilt er dich ein Rüstungen zu schmieden)
Luna legte einen Flügel um Misty *wenn du kummer hast rufe in der Nacht nach mir und ich werde erscheinen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 23:07
"Warum nicht?", sagte Thunder lächelnd.
"Wie wärs wenn ich noch zusätzlich einen kleinen Nachtisch für uns alle mache.", fügte er fröhlich hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:08
Emil lauschte begeistert Sweetie Belle.
"Ich auch..." sagte sie und ging weiter. Wenige Häuser weiter war ein Schild
Massagen hier lang
<-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 23:09
Dust war schon zu weit weg um Nessi noch zu hören
Weinend rannte sie nun durch den Park
Sie wusste nicht wohin sie rannte aber sie wusste. Sie würde es in Nessis nähe, oder zu hause nicht aushalten.
Als sie aus der Puste war und nicht mehr weiter rennen konnte, sass sie sich an Ort und Stelle auf den Boden und weinte weiter
Misty nickte und schloss die Augen
Sie kuschelte sich ein wenig zu Luna
Sie fühlte sich wie zu Hause. Als gäbe es nirgendwo für überhaupt jemanden Probleme...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 23:10
*Dark nahm eine schneeflocke zurüch zu Raritys Boutique und sah nach ob Blue wach ist*
Blue?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 23:11
Nessi:
rennt weg udn weint sie weiß einfach nicht mehr wohin
"w..was ist hier nur los warum weine ich um diese person wieso erinner ich mich nur bruchstückig wiesoo?!"
(wäre zur interaktion frei :3 )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:11
"Wie einfallsreich..." meinte sanguine grinsend, während er das schild betrachtete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 23:11
"Als Abschluss haben wir ihnen noch ein Entspannungsbad vorbereitet.", sagte einer der Masseusen.
Die Masken wurden wieder entfernt und Snap versuchte sich vom Massagebett zu lösen. Doch sie fiel fast widerstandslos auf den Boden. "Ich glaube ... ich werde das Gehen noch ein Mal neu lernen müssen.", sagte sie, als sie wackelig zum Bad rüber ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 23:14
*Meteor sah diese wackeligen Versuche zu von Snap zu laufen und entschied sich direkt rüber zu fliegen*
Hehe,nur fliegen ist schöner.
*Er setzte sich in das Becken und wartete auf sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:15
"Erfüllt aber seinen Zweck" sagte sie als sie eintrat. Sofort wurde sie von einer freundlichen Asiatin begrüßt. "Guten Abend, wie kann ich ihnen behilflich sein?"
|