RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.12.2013, 23:16
Zero ging kurz auf sein Zimmer und legte den Brief auf einen kleinen Tisch auf der er seine Rüstung zusammen gelegt hatte.
Danach wanderte Zero wieder durch PV und schaute was alles so los war.
(Eigentlich weiss ich noch nicht exakt in welche Schmiede-Richtung ich mit Zero gehen will, aber wenn es geht würde ich gerne mit Zero Thor das eine mal bitten wie man Schmuck herstellt, wenn es nicht allzu gross stört^^")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 23:16
Fluttershy nickte *gute idee das macht das ganze auch noch schmackhaft*
Luna legte sich nun ganz hin *ich gebe auf dich acht wo ist dein Zuhause?* fragte sie ruhig
BRD versank nun in eine art Traumzustand in dem sie schlimme Zukünfte sieht
(Thor ist meister aller Schmiedekünste gib ihm ein Metall egal welches und er bearbeitet es zu was auch immer gewünscht wird Thor selbst bevorzugt allerdings arbeiten bei der viel kraft gefragt ist aber er würde es Zero beibringen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:16
(Asiatische Ponys XD)
sanguine hielt sich etwas zurück. er betrat hier völliges neuland, daher überließ er twinkle die sache.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 23:18
Blue hatte sich gerade aufgerichtet und schaute zu Dark.
"Oh, Hey Dark.", sagte sie freudig und stand dann auf.
Lächelnd ging Thunder in die Küche und begann etwas vorzubereiten.
"Hmm...irgendwas...irgendwas...auf jedenfall etwas schokoladiges.", sagte er dabei leise und leckte sich über die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 23:20
*Dark sah sie mit einem lächeln an*
Kannst du dich noch daran erinnern?...
*Dark hob sein Huf und pustete due schneeflocke die er mitvgenommen hat runter. Sie schwebte durchs Zimmer und schließlich vor Blue. Sie leuchtede hellblau*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 23:21
Snap kletterte ins Bad und blickte Meteor grinsend an, "Du mit deinen Flügeln..."
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und blickte zu ihm hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 23:24
Du mit deiner Magie...
*Er streichelte sie ein wenig und schaute sie verliebt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:27
"Wir hätten gerne zweimal volles Programm" Sie Asiatische Stute ging in ein Hinterzimmer und redete etwas unverständliches. Danach wies sie auf zwei Türen "Ihl Begleitel, bitte dolt entlang. Und sie bitte dulch diese Tül" "Gibt es keinen Weg, dass wir zusammenbleiben?" "Leidel nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 23:27
Snap kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 23:28
(Twinkle: Das ist irgendwie rassistisch xD)
Blue nickte vorsichtig.
"Oh ja...das verbinde ich mit Hoffnung und Trauer gleichzeitig.", sagte sie leise und fing die Schneeflocke auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 23:28
Nessi rennt weiter und weiter sie läuft an BRD vorbei ihre Wut und Trauer wird immer größer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 23:30
"Ich wohne bei Twinkle, in einem Schloss. Zusammen mit ein par anderen Fohlen..."
sagte sie still und genoss Luna's Nähe.
Normalerweise war sie ein wenig zurückhaltend was neue Bekanntschaften anbelangt. Aber bei Luna fühlte sie sich nur wohl
Dust setzte sich nun auf eine Bank und schluchzte.
<I-Ich halte das nicht aus...ich muss sie vergessen. Aber das wird nicht funktionieren wenn ich sie hier immer wieder sehe. Vielleicht sollte ich einfach aus Ponyville verschwinden und irgendwo anders hin. Nach Vanhoofer vielleicht...>
dachte sie sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 23:32
(Ich hasse Rassisten..)
*Dark ging zu Blue und sah sie mit einem leichten lächeln an*
..hmm...wollen wir kurz rauß gehen?,,,ich will dir was zeigen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 23:33
*Meteor konnte seine Augen nicht von ihr abwenden und sah sie einfach nur an.Das reichte ihm...Wenn er sie ansah,vergaß er alles um sich herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 23:33
BRD wurde aus der Traumphase gerissen als Nessi an ihr vorbei zischte *das war doch Nessi* sie versuchte hinterher zu fliegen
Luna *soso in einem Schloss warst du schonmal in Canterlot?* (was ist Misty für eine rasse?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:34
"Hey was..." sanguine wurde von einer anderen stute höflich aber bestimmt durch eine seitentür geschoben. "Ähm, okay...wir seh'n uns später, liebling." Rief er noch, bevor die tür hinter ihnen ins schloss fiel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 23:36
Blue schüttelte den Kopf.
"Heute bin ich extra faul. Aber zum Schmusen habe ich noch ein wenig lust.", sagte sie und streckte die Hufe nach Dark aus.
Thunder kam mit 3 Schüsseln Pudding an und lächelte.
"Hier bitte, wie versprochen.", sagte er und stellte diese dann auf den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 23:37
Nessi kann nicht mehr und bleibt stehen immer mehr Wut sammelte sich in ihr "bitte verschwinde " wieder holte sie.. Sie bemerkte BRD nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 23:38
Hmm..
.*Dark legte seine Tasche und seinen Pully beiseite und legte sich mit Blue wieder ins Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 23:39
Sie blickte ihm ebenfalls in die Augen. Sie verlor sich in seinen Augen und näherte ihr Gesicht zu seinem, bis sie ihm einen leidenschaftlichen, aber ziemlich zärtlichen Kuss gab.
|