RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 03.08.2012, 17:07
Na klar könnt ihr es behalten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 03.08.2012, 17:08
oha.... Zen hat die erschaffen? .o°( ein Hammer wär doch was....aber das kann ich sie nicht fragen, ich kenn sie ja kaum )
*sieht auf ihren Flügel* um ehrlich zu sein ich weiß es nicht...aber ich hoffe das es kein Bruch ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 17:09
*wir mach und schut von ihrer wolke*
ich bin wieder wach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 03.08.2012, 17:11
(03.08.2012)Changeling-princess schrieb: oha.... Zen hat die erschaffen? .o°( ein Hammer wär doch was....aber das kann ich sie nicht fragen, ich kenn sie ja kaum )
*sieht auf ihren Flügel* um ehrlich zu sein ich weiß es nicht...aber ich hoffe das es kein Bruch ist
mal doch nicht den teufel an die vvand schatz^^
*küsst sie auf die stirn*
*vvendet sich an ranger*
kannst du es jetzt heilen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 03.08.2012, 17:11
*spielt auf einem Dreibäuchigen Huvulu, und das Schlecht*
Von den Blauen Bergen sind wir meilen weit entfernt *sing*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 03.08.2012, 17:11
Halte den Flügel erstmal ruhig, wir fragen Blacky ob sie helfen kann
*schaut zu Blacky*
Hi Blacky kannst du dir mal den verletzten Flügel dieser Dame anschauen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 03.08.2012, 17:13
Hey there Blacky.
Und was meine Waffen angeht, die wurden nicht von Zen erschaffen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 03.08.2012, 17:15
.o° (warum reden eigentlich fast alle hier so förmlich mit mir? )
*wartet geduldig, ihr blick fällt derweil auf den Pool draußen und sie sieht schnell wieder weg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 03.08.2012, 17:17
Deine Waffen Soul??
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 17:18
flattert zu ranger und landet auf seinem kopf
was und wen haben wir denn da?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 03.08.2012, 17:18
Von dir lass' ich mir gar nix sagen, Ranger...
*steckt ihm seine Zunge raus und greift nach dem Vieh*
Was für ein Süßer du doch bist...
...ich glaube, ich nenne dich Carlos.
*knuddelt Carlos*
Danke, Big...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 03.08.2012, 17:19
Ja...? Ich hab auch welche.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 03.08.2012, 17:20
Gern Geschen Wonderbolt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 03.08.2012, 17:21
.o°(Die kleine Blacky ist echt süß)
Princess hier hat eine Verletzung am Flügel, nur weiß sie nicht was für eine.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 17:23
isr sie aufgewacht und sie war da oder wie ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 03.08.2012, 17:25
sie meinte sie ist gegen einen baum gelaufen.
.o°(seltsam aber ich stells nicht in frage es giebt seltsamere zufälle)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 03.08.2012, 17:25
Interessant
.o°(Gegen ein Baum geflogen, wers glaubt)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 17:27
*schaut princess zweifeldn an*
der baun hatte nicht zufäälig 4 hufe und fell oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 03.08.2012, 17:27
*Holt das weiß leuchtende Wesen aus dem Plushiehaufen*
Und was du bist frag ich mich schon die ganze Zeit. Bist kein gewöhnliches Wesen, aber ich wüsste gerne woher du deine ganze Kraft hattest.
*Zu der Gruppe*
Vorher hatte sie noch nen Epischen Kopfsprung in den Pool gemacht. Sah klasse aus.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 03.08.2012, 17:29
*wird knallrot* äh nein, hatte er nicht....es ....ähm...
*hört Soul und hält sich beschämt die Hufe vors Gesicht*
|