RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:39
/*Ok nächstes mal schreib ich: Ein Pony mit Schlitzaugen und glatter schwarzer Mähne, dass um ihre anscheinende asiatische Herkunft zu betonen 'L' anstatt 'R' sprach */
Während es in Sanguines Raum nach Öl roch kam aus Twinkles Raum ein beruhigender Vanille-Duft, der sie bereits beim eintreten entspannen lies.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:42
(Was hab ich dir getan profpille?! XDD)
Sanguine rümpfte etwas die nase. "Und...jetzt?" Fragte er die masseurin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 23:43
(Pegasus, kann aber noch nicht fliegen. hat nur ein paar versuche unternommen)
Misty schüttelte den Kopf
"Nein..."
sagte sie
Dust dachte weiter nach
Nessi hatte sie vergessen. Aber was war mit dem Fohlen das sie erwarten? Es besteht keine Möglichkeit für Dust das Fohlen auf zu ziehen. Es wird wohl nur mit einer Mutter aufwachsen...oder mit einem anderen Vater ausser ihm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 23:43
BRD rief *Hey Nessi was ist los mit dir? kann ich dir helfen?*
Fluttershy und Sweet lächelten beide Thunder an *du bist der beste schatz* sagte Fluttershy *danke Papa ich hab dich lieb* kam von Sweet
Luna lächelte *würdest du gerne? kannst du selber fliegen oder brauchst du hilfe?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 23:44
(xD)
Blue drückte Dark ganz fest an sich und schien ihn nicht mehr loslassen zu wollen.
"Ihr beide seid doch einfach nur goldig.", sagte Thunder gerührt und setzte sich zu den beiden an den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.12.2013, 23:45
Zero bemerkte wie Nessi durch PV rannte. Er schaute er ihr hinterher bevor er anfing heimlich hinterher zu traben.
//Huh?...War das nicht?...//
(Nun was Zero mit dem Schmieden von Ring angeht, ich werde mit ihm spätet mal Thor anfragen wenn es geht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 23:45
//Ich glaube...dieser Moment ist perfekt...//
*Er umarmte sie während des gesamten Kusses und versank leicht im Wasser mit ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 23:46
*Dark sah zu Blue*
Warum umarmst du mich den so fest?...ich geh doch ehh nicht weg...he he...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 23:46
Nessi:
I..ich weiß nicht was los ist irgendwas ist passiert ich hab es aus irgendeinem Grund vergessen und dann kommt es immer wieder zurück und dann weiß ich es doch nicht egal was es war es hat mit diesem dust zu tun und verletz mich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:48
"Legen sie sich hin" sagte die Masseurin zu Sanguine.
Twinkle schwebte in die Raummitte und legte sich hin. Dort war der Duft am stärksten. Twinkle schloss die Augen als zwei kräftige Hufe begannen ihren Rücken zu massieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:49
sanguine gehorchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 23:50
Nach einer Ewigkeit lösten sie beiden den Kuss. "Wow.", flüsterte Snap und wurde wieder etwas rot. Sie sah sich um, eine Masseuse zeigte ungeduldig auf die Uhr. "Uhm, ich glaube, wir sollten gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.12.2013, 23:50
Fluttershy gab Thunder einen schmatzer auf die wange *welches spiel wollen wir spielen Pony ärgere dich nicht?*
Sweet *jaaaaa oder was sagst d Papa?*
BRD überlegte *Dust sagst du?*
(ja mach das mal Thor ist zwar ein Komischer typ aber helfen tut er immer)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 23:51
Misty nickte
"gerne...aber ich kann noch nicht fliegen"
sagte sie
Sie würde zwar Canterlot nicht sehen können, aber sie würde es hören können, sie würde es riechen wenn sie an einer Bäckerei vorbei ging und sie würde den Boden unter ihren Hufen spüren, oder den zarten Wind in ihrer Mähne
Dust sass nun auf der Parkbank und starrte in den Himmel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 23:52
Stimmt...wir wollen den anderen ja nicht den Abend verderben...
*Er versuchte langsam aufzustehen aber wartete noch bis Snap aus dem Wasser war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 23:52
"Weil ich dich so sehr liebe, Schatz.", antwortete Blue ohne den Griff zu lockern.
"Warum nicht?", sagte Thunder und hielt sich leicht erötet die Stelle an der Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.12.2013, 23:53
Die Masseurin begann seinen Rücken mit viel Öl zu massieren.
Twinkle entspannte sich immer mehr. Unfähig einen Muskel zu bewegen lag sie da. Der Duft wurde immer stärker und lies Twinkles Gedanken schweben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 23:55
Sanguine entspannte sich sichtlich. die kämpfe der letzten tage hatten spuren hinterlassen, die jetzt einfach weggewischt wurden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 23:56
Snap kletterte heraus und trocknete ihr Fell. Mit Magie brachte sie ein weiteres Handtuch dazu, dasselbe bei Meteor zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.12.2013, 23:57
Ich lieb dich auch mein Schatz...
*Gab ihr einen Kuss und umarmte die dann ebenfalls*
|