Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 16:03

[Flash Sentry]
nun das dachte ich auch...aber...sie ist der beweiß...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 16:07

[Twilight Sparkle]

Äh....Ok....
*schaut noch ungläubig*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 16:10

[Flash Sentry]
ich glaube...sie sollte erstmal wieder in die Flasche....und Twilight...ein Pony ist draußen und wartet auf dich...es behauptet dein Leibwächter zu sein...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 16:17

[Twilight Sparkle]

*schaut zu ihm*
Wie? Da weiß ich garnichts von..

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 16:21

[Flash Sentry]
*er zuckte mit der schulter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 16:42

Moon Spirit
"Wollte ich das ich denke nicht nein"

*sie zauberte sich ihrer Hinterhufe her und setzte sich hin *
Spoiler (Öffnen)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 19:29

[Flash Sentry]
*er sah Moon Spirit komisch an*
hey...zurück in deine Flasche....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 10.03.2015, 19:32

[Twilight Sparkle]

Ja..

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 20:47

Moon Spirit
"Ich will aber nicht"
oO (solang sie den Korken nicht ziehen kann mich die Flasche nicht einsaugen )

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 20:49

[Flash Sentry]
hmm...
*er begann zu überlegen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 21:31

Moon Spirit
*Sie sah aus den Fenster und betrachtete die umgebung *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 21:40

[Flash Sentry]
*er nahm die Flasche*
wenn sie schon rauskommt wenn sie offen ist...dann sollte es theoretisch auch andersrum gehen...
*er machte die Flasche auf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 10.03.2015, 21:50

Moon Spirit
*Sie spürte einen leichten sog an ihren Körper der sog wurde stärke und zog sie kräftig wieder rein *
""was nein nein bitte nicht aaahhh"

*mit einen *slurp* verschwand sie in der Flasche wild fluchend schallte es aus der Flasche *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 10.03.2015, 21:55

[Flash Sentry]
er sah die Flasche an*
hey...wieso so fluchend ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 05:25

Moon Spirit
*Ein Huf kam aus der Flasche und zog an Flash Sentrys Mund einen Reizverschluß entlang und verschloß seinen Mund und sicherte dann den Reizverschluß mit einen Vorhängeschloß *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 16:23

[Flash Sentry]
*er versuchte etwa

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.03.2015, 16:27

[Twilight Sparkle]

Hey mach ihn wieder normal

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 16:30

Moon Spirit
"Nö"

*schallte es aus der Flasche *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.03.2015, 16:34

[Twilight Sparkle]

Mach es sofort oder du lernst mich kennen!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 16:38

Moon Spirit

"Nerv mich nicht oder klau dein Horn"