RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 00:46
(YaY *-* )
Nessi
Doch ich werde es tun mein leben hat kein Sinn mehr!
Nessi stand auf doch bei jedem Schritt denn sie versuchte bildete sich Eis unter ihren düßen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 00:48
Während Sanguine nach hause ging schien die Massage nachwirkung zu zeigen. Er wurde immer ruhiger. Es schien ihn gar nicht zu stören, dass Twinkle nicht da war. Er setzte sich in den Schnee und formte einen Schneeball. Er warf den Ball senkrecht in die Luft, doch bevor er aufschlug war Sanguine umgekippt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 11.12.2013, 00:49
Zero sah dann in die Richtung von Nessi und dachte.
//Wollte die etwa?!...Moment...wer ist das jetzt?...Ist...das nicht dieser Doctor Whooves oder Hooves? Oder wie der auch immer hiess?...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.12.2013, 00:52
Fluttershy sprang regelrecht in Thunders Hufe sie gab ihm noch einen kuss *gute nacht mein schatzs schlaf gut ich liebe dich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2013, 00:55
"Doch, dein Lebe hat einen Sinn. Kein Leben ist sinnlos, oder unwichtig. Jedes einzelne Leben zählt. Also stop das ganze!", forderte der Doctor.
"Ich liebe dich auch, meine liebe Fluttershy.", erwiderte Thunder und schloss das mit einem sanften Kuss ab.
"Auch dir eine schöne Nacht.", fügte er leise hinzu, strich Fluttershy durch die Mähne und umschloss sie mit seinen Flügeln.
Am Ende schlief Thunder, mit Fluttershy auf ihm drauf, ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 00:56
Sweetie Belle gab das erspielte Geld dem Ladenbesitzer “gute nacht Emil “sagte sie und ging zur Boutique
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 00:56
Nessi:
I..ich kann nich.. Gehen sie weg sonst tu ich ihnen noch weh ich kann mich nicht kontrollieren ...!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2013, 01:00
Der Doctor überlegte und verzog dann das Gesicht.
"Oh man...vielleicht klappt ja das.", sagte er und umhufte Nessi, um ihr ein Gefühl zu geben, dass sie eben nicht unwichtig ist. Vielleicht würde es dadurch das Wachsen des Eises verhindern.
"Nein, ich habe schon viel zu viele verloren!", rief er dann hartnäckig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 01:03
“ Rarity, ich bin wieder da “ rief Sweetie als sie die Boutique betrat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 01:04
Nessi :
<es fühlt sich seltsam an,.. Ja vielleicht bin ich nicht unwichtig aber dust... Es fühlt sich soo leer an>
Das Eis zog sich ein wenig zurück war aber immer noch um nessi
(Muss jetz Off tmarcing kann nessi noch übernehmen wenn er mag )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.12.2013, 01:05
Rarity kam runter *willkommen zurück kleine schwester gut das du kommst dann kann ich nun abschließen ich bin ja sooooooooooooooooooooooo müde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2013, 01:06
Der Doctor blieb weiterhin so und hoffte darauf,dass das Eis weiter zurückgehen würde.
(Ach ne, freezen wir einfach ab hier^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 01:08
“ Ich auch, ich habe heute den ganzen Tag auf meiner neuen Gitarre gespielt “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.12.2013, 01:10
Rarity war überrascht *oh das ist aber wirklich toll doch bitte verzeih mir erzähle mir morgen davon genaueres meine liebe Sweetir Belle*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 01:12
Sweetie nickte “ gute Nacht “ sagte sie während sie ihre Schwester umhufte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 11.12.2013, 01:15
Rarity umhufte sweetie belle ebenfalls *danke für dein verständniss meine kleine ich habe dich lieb mein engelchen schlaf gut bis morgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 01:18
Sweetie Belle ging Zähne putzen
Als Emil heim ging fand er einen schlafenden Sanguine am Boden. Da dieser nicht aufwachte schleppte Emil ihn nach hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.12.2013, 03:34
*Rainbow ist unter den Baum eingeschlafen, sie verwandelte sich hin und wieder in Spitfire, Soarin, Daring Do und noch weitere Ponys die sie sehr bewundert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2013, 04:00
*Jack ist inzwischen mit Sanjey auf den Rückflug und bemerkt RD auf einen Baum,weiß aber nicht wer das ist*
Wer ist denn das da unten und wiso schläft wer auf einen Baum o.O?
(Das noch wer um die Uhrzeit munter ist,wundert mich etwas.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.12.2013, 04:36
(Bin sowieso gleich weg, muss Arbeiten)
*Rainbow verwandelte in sich selbst als Fohlen und schlief dann ruhig weiter*
|