RE: Der zweite Laberthread - Robin - 19.03.2012, 21:23
Wieso poste ich in einer Community in der ich gerade mal 2 Monate aktiv bin ein Bild von mir, was ich noch nicht mal nach 2 Jahren in anderen gemacht habe?
RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 19.03.2012, 21:24
(19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: Ich bin traurig, möchte jemand was dagegen tun? Mir erzählen, wie toll die Welt ist oder so?
So toll ist die Welt gar nicht, insofern müsste ich also lügen ...
Anyway:
Heute ist der offizielle Winter-Wrap-Up-Day :3
Diese Nacht feiern wir Equinox als die Schwelle zum Frühling
RE: Der zweite Laberthread - Nicky Fabula - 19.03.2012, 21:26
(19.03.2012)rx1603 schrieb: (19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: Ich bin traurig, möchte jemand was dagegen tun? Mir erzählen, wie toll die Welt ist oder so?
So toll ist die Welt gar nicht, insofern müsste ich also lügen ...
Ja, das muntert mich ja jetzt kolossal auf...
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 19.03.2012, 21:26
Ich bin nicht gut im aufmuntern...
Irgendwann ist es mit der Traurigkeit auch vorbei. Es kommen sicher bald schöne Zeiten.
So, smile sometime, it might help you
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 19.03.2012, 21:27
so Leute.
Ich werde mich jetzt mit Uncharted 3 oder Battlefield 3 und einer Tafel Noisette Schokolade begnügen ^^
Nacht *wink*
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 19.03.2012, 21:28
Also ich krieg von Toastbrot mit Nutella gudde Laune x3
RE: Der zweite Laberthread - Robin - 19.03.2012, 21:28
Gute Nacht Bados!
RE: Der zweite Laberthread - Nicky Fabula - 19.03.2012, 21:30
Danke, das Video machts tatsächlich ein bisschen besser.
*summt leise vor sich hin und wartet auf die besseren Zeiten, die iiiirgendwann mal kommen müssen*
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 19.03.2012, 21:31
FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
Ich bin mit Nutella vollgekleckert Dx
Süße Sünde
RE: Der zweite Laberthread - Almond Bloom - 19.03.2012, 21:33
wow *-*
ich wünschte, meine ganzes üben würde mcih besser machen..
RE: Der zweite Laberthread - Robin - 19.03.2012, 21:34
(19.03.2012)Chillarmy schrieb: FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
Süße Sünde 
DAs ist das einzig schlechte am Nutella essen!
Wenn ich auch nur ein Brot mit dem Zeug esse, sehe ich danach aus wie wenn mir jmd. ne Schokoladentorte ins Gesicht geknallt hätte .
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 19.03.2012, 21:36
(19.03.2012)Robin schrieb: (19.03.2012)Chillarmy schrieb: FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
Süße Sünde 
Wenn ich auch nur ein Brot mit dem Zeug esse, sehe ich danach aus wie wenn mir jmd. ne Schokoladentorte ins Gesicht geknallt hätte .

Kenn ich
Ich glaube die Kombination
Toast
Nutella
Nutella
Nutella
Nutella
Toast
was ettwas zu viel nutella oder zu wenig toast
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 19.03.2012, 21:36
(19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: Danke, das Video machts tatsächlich ein bisschen besser.
*summt leise vor sich hin und wartet auf die besseren Zeiten, die iiiirgendwann mal kommen müssen*
Ich helfe immer gerne :3
(19.03.2012)Chillarmy schrieb: FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
Süße Sünde 
Nutella 
Nacht BaDOS!
RE: Der zweite Laberthread - kleinerWolf - 19.03.2012, 21:38
Lernerei...
Wo bekomme ich um 21:00 noch einen anständigen Kaffee her? *winsel*
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 19.03.2012, 21:41
(19.03.2012)kleinerWolf schrieb: Lernerei...
Wo bekomme ich um 21:00 noch einen anständigen Kaffee her? *winsel*
Lernen suckt :c
Wenn du keinen Kaffee im Haus hast würde Ich auch Tee oder einen Apfel empfehlen 
hält dich auch wach ^^
RE: Der zweite Laberthread - rx1603 - 19.03.2012, 21:41
(19.03.2012)Chillarmy schrieb: (19.03.2012)Robin schrieb: (19.03.2012)Chillarmy schrieb: FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
Süße Sünde 

Kenn ich
Toast
Nutella
Nutella
Nutella
Nutella
Toast
Ich hab mir ein Glas Erdnussbutter gekauft 
Zusammen mit Nutella schmeckt das so genial und bereitet so ein heftiges Instant-Chaos xD
RE: Der zweite Laberthread - Scratch Vinyl - 19.03.2012, 21:42
(19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: (19.03.2012)Pilztoast schrieb: (19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: Ich bin traurig, möchte jemand was dagegen tun? Mir erzählen, wie toll die Welt ist oder so?
Ist etwas passiert? :c
Magst du es erzählen?
Ist einiges los, aber ich darfs nicht erzählen. Zumindest nicht alles, berufliche Geheimhaltungspflicht... und der Rest gehört nicht ins Internet.
Werd ich trotzdem aufgemuntert? Das wäre schön.
Hey,
ich weis nicht was passiert ist,
aber alles wird gut, früher oder später, dass kann niemand so genau sagen .
Es gibt in Leben noch soviel zu entdecken, von Menschen zu Freunden, oder Orte.
Jedes Leben ist etwas besonderes, egal wer wieso das Gegenteil behauptet.
Man kann sovieles tun, Abenteuer erleben, Menschen kennenlernen, reisen, oder Fehler die man begangen hat, wiedergutmachen.
Man kann anderen helfen, die keine Hoffnung mehr haben, oder einfach Spaß haben.
Für jeden dieser Punkte, lohnt es sich zu kämpfen, leben und genießen.
Die kleinen Freuden im Alltag versüßen dir auch das Leben,
ich z.B bin ein meistsehr enthusiastischer Mensch, lerne gerne andere kennen, Rede sehr gerne und viel und hab auch so viel Spaß.
Ich liebe schöne Bilder, wie z.B. die schottischen Landschaftsdioramen, die direkt Bern meinen Karibik Aquarellen hängen, auch höre ich gern und viel und alles an Musik, auser Rapper mit Texten die ich unethisch oder einfach nur bescheuert empfinde.
Ich freue mich wenn ich sehe das Chilly ein neues Bild fertig hat,
denn ich schaue sie mir gerne an, und was noch eine weitere meiner meist höchstpositiven Eigenschaften ist, ich freue mich, wenn es anderen gut geht, wie rx der das Bild bekommt.
Oder wenn ich mir rx Intro, oder was es auch is anhör den es gefällt mir gut.
Über all solche Sachen kann man sich freuen und ich meinerseits bin dankbar sie entdeckt zu haben.
Auch wenn ich mich nach einem langen Tag im Freundeskreis bewegt hab, Freu ich mich auch meine Bronys hier.
Man kann sich über fast alles freuen, nur der Blickwinkel in dem man es betrachtet ist entscheidend und wenn es auch bedeutet sich einem Problem zu stellen und über sich hinauszuwachsen.
Und einen aufmunterungs *Hug* an dich,
denn es kann alles wieder gut werden.
Und jetzt noch einen GruppenAufmunterungsAbendBronyHug* an Alle.
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 19.03.2012, 21:42
(19.03.2012)rx1603 schrieb: (19.03.2012)Chillarmy schrieb: (19.03.2012)Robin schrieb: (19.03.2012)Chillarmy schrieb: FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
Süße Sünde 

Kenn ich
Toast
Nutella
Nutella
Nutella
Nutella
Toast
Ich hab mir ein Glas Erdnussbutter gekauft 
Zusammen mit Nutella schmeckt das so genial und bereitet so ein heftiges Instant-Chaos xD
Muss ausprobieren *______*
Ich hab erdnussbutter bslang nur ein M&M's gegessen D:
Und es war lecker schmecker x3
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 19.03.2012, 21:45
Erdnussbutter mit Erdbeermarmelade ist superlecker :3
Ich ging grad aus dem Zimmer raus und wieder rein.
Es riecht nach Käse und Schinken.
ME GUSTA.
RE: Der zweite Laberthread - Nicky Fabula - 19.03.2012, 21:45
(19.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: (19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: (19.03.2012)Pilztoast schrieb: (19.03.2012)Nicky Fabula schrieb: Ich bin traurig, möchte jemand was dagegen tun? Mir erzählen, wie toll die Welt ist oder so?
Ist etwas passiert? :c
Magst du es erzählen?
Ist einiges los, aber ich darfs nicht erzählen. Zumindest nicht alles, berufliche Geheimhaltungspflicht... und der Rest gehört nicht ins Internet.
Werd ich trotzdem aufgemuntert? Das wäre schön.
Hey,
ich weis nicht was passiert ist,
aber alles wird gut, früher oder später, dass kann niemand so genau sagen .
Es gibt in Leben noch soviel zu entdecken, von Menschen zu Freunden, oder Orte.
Jedes Leben ist etwas besonderes, egal wer wieso das Gegenteil behauptet.
Man kann sovieles tun, Abenteuer erleben, Menschen kennenlernen, reisen, oder Fehler die man begangen hat, wiedergutmachen.
Man kann anderen helfen, die keine Hoffnung mehr haben, oder einfach Spaß haben.
Für jeden dieser Punkte, lohnt es sich zu kämpfen, leben und genießen.
Die kleinen Freuden im Alltag versüßen dir auch das Leben,
ich z.B bin ein meistsehr enthusiastischer Mensch, lerne gerne andere kennen, Rede sehr gerne und viel und hab auch so viel Spaß.
Ich liebe schöne Bilder, wie z.B. die schottischen Landschaftsdioramen, die direkt Bern meinen Karibik Aquarellen hängen, auch höre ich gern und viel und alles an Musik, auser Rapper mit Texten die ich unethisch oder einfach nur bescheuert empfinde.
Ich freue mich wenn ich sehe das Chilly ein neues Bild fertig hat,
denn ich schaue sie mir gerne an, und was noch eine weitere meiner meist höchstpositiven Eigenschaften ist, ich freue mich, wenn es anderen gut geht, wie rx der das Bild bekommt.
Oder wenn ich mir rx Intro, oder was es auch is anhör den es gefällt mir gut.
Über all solche Sachen kann man sich freuen und ich meinerseits bin dankbar sie entdeckt zu haben.
Auch wenn ich mich nach einem langen Tag im Freundeskreis bewegt hab, Freu ich mich auch meine Bronys hier.
Man kann sich über fast alles freuen, nur der Blickwinkel in dem man es betrachtet ist entscheidend und wenn es auch bedeutet sich einem Problem zu stellen und über sich hinauszuwachsen.
Und einen aufmunterungs *Hug* an dich,
denn es kann alles wieder gut werden.
Und jetzt noch einen GruppenAufmunterungsAbendBronyHug* an Alle.
Danke dir.
|