RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 15.10.2014, 23:37
Soo meine süßen, lieben und Freunde ich werde mal ins Bett gehen weil ich schon langsam müde werde und das nicht zu knapp Ich wünsche allen die schlafen gegangen sind eine gute Nacht und die was noch schlafen gehen werden ebenfalls schöne Träume 
Hab euch lieb
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 15.10.2014, 23:45
Auch dir eine gute Nacht Viny. Träume schön von Vinyl Scratch und viel uz uz uz
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 15.10.2014, 23:48
(15.10.2014)IronMetal schrieb: Auch dir eine gute Nacht Viny. Träume schön von Vinyl Scratch und viel uz uz uz 
Besser hätte ich es nicht formulieren können ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-laugh.png)
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 15.10.2014, 23:50
So ich gehe dann mal Cloppen schlafen,bis Morgen Mädels
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 16.10.2014, 00:30
Nacht Skorpen und viel Spaß 
(15.10.2014)Daron the Derp schrieb: (15.10.2014)IronMetal schrieb: Auch dir eine gute Nacht Viny. Träume schön von Vinyl Scratch und viel uz uz uz 
Besser hätte ich es nicht formulieren können ![[Bild: cl-rd-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-laugh.png)
Tja
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.10.2014, 05:00
Guten morgen meine lieben 
Mensch, hat mich der wecker heut erschreckt, ich glaub, bin mit den händen fuchtelnd erwacht und sass sofort aufrecht im bett xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dominik - 16.10.2014, 05:00
(16.10.2014)Atomicorn schrieb: Guten morgen meine lieben 
Mensch, hat mich der wecker heut erschreckt, ich glaub, bin mit den händen fuchtelnd erwacht und sass sofort aufrecht im bett xD
Guten Morgen 
Wecker? Pffft.
Schlaf wird überbewertet.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.10.2014, 05:02
Dein armer freund. ^^
Ich sitz seit zwei Stunden mit Erkältung und nicht wissen tun tuten mit welchem ende zuerst aufs Töpfchen hier und warte auf meinen arzt... '-' also dass die Praxis aufmacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.10.2014, 05:07
Oh neeein fee, du arme, was hast du denn? 
Mein freund ist aufm sofa eingeschlafen der musste ja gestern noch bis spät abends arbeiten wegen den streiks. Dabei wollten wir abends eigentlich zusammen mein nachbar totoro schauen :< naja die streiks können ja nicht mehr allzu lang gehen, da der GDL irgendwann die kohle ausgehen muss hab ich gehört ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.10.2014, 05:09
Durchfalleritis..'-'
Umd jetzt ein gepflegtes oooooooh für alle die gerne streiken um NOCH mehr lohn für ihren Cadillac zu fordern:
Oooooooooooooooooooh!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.10.2014, 05:13
xD
Ich bin ja echt gespannt, auf was die sich mit der DB irgendwann einigen.
Gute besserung.
Das schlimmste war einmal, als ich ne krasse blasenentzündung hatte und das auch noch in dornstadt auf der berufsschule damals. Da haben wir in einem wohnheim
Gewohnt und die toilette war so ne kalte nasszelle. Da sass ich die ganze nacht blut pinkelnd bei neonlicht auf dem klo ;-; das war die schlimmste nacht meines lebens 
Haha, ich höre grade ab 12 uhr heute streiken die piloten. Jetzt fangen alle an oder was
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dominik - 16.10.2014, 05:13
(16.10.2014)Lihannanshee schrieb: Durchfalleritis..'-'
Umd jetzt ein gepflegtes oooooooh für alle die gerne streiken um NOCH mehr lohn für ihren Cadillac zu fordern:
Oooooooooooooooooooh! 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 16.10.2014, 05:17
@ Domnitro Danke das isses
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.10.2014, 05:41
Ich freu mich heute abend schon weder aufs bett xD
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 16.10.2014, 05:46
Huhu Mädels :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 16.10.2014, 06:15
Moin Applejack-Dashie ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 16.10.2014, 06:17
Hey leute^^
Oh mann gerade passiert es das erste mal, dass ich während den ansagen schluckauf habe xD
"Gleis 2 einfahrt RB nach ulm, vorsicht bei der Ein- *hicks* fahrt" -.-
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RainbowDash666 - 16.10.2014, 06:21
Guten Morgen allerseits. ^^
Ich werde gleich eine Englisch Arbeit schreiben ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 16.10.2014, 06:22
Haha was sich woll die Fahrgäste dabei gedacht haben als sie das gehört haben 
In welchen Beruf muss man den solche ansagen machen, ich dachte nämlich das die Immer auf Band aufgenommen sind und man dann einfach eins Abspielt?
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 16.10.2014, 06:32
(16.10.2014)Atomicorn schrieb: Hey leute^^
Oh mann gerade passiert es das erste mal, dass ich während den ansagen schluckauf habe xD
"Gleis 2 einfahrt RB nach ulm, vorsicht bei der Ein- *hicks* fahrt" -.-
Whee, jetzt hab ich auch gleich meine morgentliche Dosis Atomicorn- specialness bekommen.
Nice, das muss man wirklich erstmal hinbekommen 
Wobei ich mal fragen muss, wie findet ihr Schluckauf bei anderen Leuten?
Ich schiebe immer Anfälle weil ich meine Freundinnen sonst noch hochrot mit einem "D'awww, das hört sich so knuffiiiig an!" anspringe :3
|