Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 10:29

Genau in dem Moment in dem Renard etwas sagen wollte, bekam er Ikari's Huf an den Mund gedrückt.
Renard:"Mghnh!!!"
Ikari:"Hmm...was steht mal alles auf dem Essensplan?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 11:14

"Ich denke ich hätte nicht genug Kaugummi... In der Gegend ist ein Dounut Laden. Da könnten wir das benötigte holen." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 13:48

" nunja diese monster waren eigendlich menschen und die sind schon groß und aus sehen des monster kommt auf dem charakter des menschen an " versuchte randy zu erklären


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 14:21

* Chaotix warf sich 3 Donuts auf einmal ein *

MMMHHH! Ich liebe Donuts! Ha ha ha ha ha ha! Wer hat Lust auf ein kleines Spiel? He he he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 14:34

"Wieso nicht?!" antwortete Ikari und liess den Mund von Renard los, in einem kurzen Augenblick huschte er schnell zur Tür der waffen Kammer.
"Worauf warten wir?!" rief Ikari zu Sayuro.
Renard hatte keine Worte mehr übrig mehr für den Schlamasel den ihm Ikari eingebrockt hatte. Leise grummelnd dachte er:
"...mmhhrrgg..."
//...Ich hoffe, das dir irgendjemand in deinem Leben mal einen saftigen Tritt in den Hintern gibt...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 14:35

"Bei uns fangen die kleinen Monster mit einem Meter an. Die großen beginnen mit... Ich glaube der Großjaggi war 5 Meter lang." Sagt Drake.

"Was denn? Versuchen etwas durch die Mitte des Dounut zu werfen oder schießen?" Fragt Gunner.

"Zu dem Laden müssen wir... Hier lang." Sagt Sayuro und er geht vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 14:42

" hmm die größe würde ich 2-4 meter schätzen " sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 14:43

* Chaotix schnappte sich 4 Donuts und schlug die Hufe zusammen, nun sahen alle 4 Donuts genau gleich aus *

Ha ha ha ha ha! Alle Donuts sehen gleich aus, aber 3 sind mit Senf gefüllt und nur einer mit Vanillecreme. Ha ha ha ha! Mal sehen, wer den guten zieht.

* er nahm alle 4 und jonglierte eine Runde damit, dabei warf er sie wild durcheinander, danach legt er alle neben einander auf den Tisch *

Trefft eure Wahl! Hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 11.11.2013, 14:46

Seeker saß am fenster des Donutladens und schlang einen Donut nach dem anderen runter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 15:52

Red nickte und folgte Little Blaze.
"Wohin soll's denn gehen?"


Die Feuerkuppel um Axel herum ließ die Eisschüsse von Apple Flame immer wieder schmelzen. Axel brauchte sie nicht einmal abzuwehren.


"Auch gut. Dann statten wir mal Hollow Shades einen Besuch ab. Der Zug geht in gut..." Lil sah sich nach einer Uhr um "zehn Minuten."


Lilith sah leicht genervt aus, hialt sich jeoch zurück, bis sie Indi aufs Bett schubste und über ihn beugte.
"Also gut. Da du es nicht anders zu verstehen scheinst, red ich auch nicht mehr länger drum herum."
Sie kam seinem Gesicht näher.
"Ich liebe dich, Indi."
Bevor er etwas sagen konnte fügt sie an
"Und ich warne dich nur vorweg. Sag jetzt nichts, wenn du es nicht wirklich ehrlich meinst."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 16:50

"Alles klar!" sagte Ikari und folgte Sayuro, in einer Gangart wie man sie von Pinkie kennen würde.

Renard ging zum Panzer den er zuletzt in die Waffenkammer fuhr und lud ein metallene Feldkiste aus, aus der er ein normales Lasergewehr und Putzzeug für Schusswaffen heraus holte, worauf er begann seine Persönlichen Waffen zu putzen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 11.11.2013, 18:30

"Wie gesagt, du hast dich für einen Weg entschieden als du diesen Akira getroffen hast und auf seiner Seite warst, und jetzt gibt es für dich keinen Weg mehr zurück. Auf der guten Seite wird dich sowieso niemand mehr haben wollen, und du hast es ja mittlerweile scheinbar auch selbst verstanden, also frage ich mich wirklich, was du da überhaupt noch gemacht hast."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 18:38

"Ohne meinem Anwältin Sage ich nichts..." Sagt Indi. "Aber würde sie mich noch einmal nach letzdem Weihnachten verteidigen?" Fügt er in Gedanken hinzu.

"Sieht aus als Bräuchte ich härtere geschützte." Denkt Appleflame. Er rannte auf die Kuppel zu und kurz bevor er in diese eintauchte, beschwor er eine Barriere um sich.

"Irgendwo hin..." Murmelt Little Blaze.

"Ich denke der hierf ifft efff..." Sagt Gunner während sie von einem Dounut abbeißt. Angeekelt kratzt sie sich die Reste vom Dounut von der Zunge, denn dieser enthielt Senf.

"Ich glaube Pepe könnte das schnell herausfinden..." Lacht Drake. "Aber wo ist er eigentlich?" Fragte er.
Wie auf ein Stichwort wurde der Boden neben Drake zu einem kleinem Erdhaufen und Pepe kam mit verstaubtem Fell aus dem Loch. Er begann sein Fell sauber zu lecken.

Sayuro ging eiligen schrittes auf dem Dounutladen zu in dem Chaotix, Seeker, Randy und die anderen sind.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 18:40

"Ich habe nichts als meine Zeit verschwendet..."Asteria grinste Darkrai an."Ich bin bereit Darkrai.Weg mich auf...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 18:44

" ich nehm den " sagte randy und nahm den 3 donut. Als er den aß verzog er leicht das gesicht " senf " husstete er


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 18:46

Red blieb neben Little Blaze stehen und sah sie an.
"Ich hätte eine Idee... aber zuerst bräuchte ich mein Herz wieder."



Axel sah Apple Flame durch die Kuppel stürmen und wich zur Seite, um seinem Angriff auszuweichen. Er stürmte von der Seite auf ihn ein.


Lilith ließ sich neben Indi aufs Bett fallen und drehte ihm den Rücken zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 18:47

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und Pepe hatte ein Schloss vor der Nase *

He he he he he! Kein Schummeln. Ha ha ha ha! Es sind noch ein Senf und ein Vanilledonut übrig. He he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 18:58

Hawkeye schaute still und nachdenklich auf die beiden Donuts die noch übrig waren, aber er überlegte weiter.
//Hmm...welcher kann es sein?...//


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 19:30

Drake lies unbemerkt einn langen Stachel aus seiner Tasche fallen.
Pepe hebt als niemand hinsieht den Stachel auf und versucht das schloss zu öffnen. Er rutscht aber ab und stach sich in der Nähe von seinem Maul. Sofort wurde er steif wie eine stoffpuppe und kippt um. Gelegentlich zuckte ein Ohr von ihm.

"Das nenne ich mal ein Missgeschick mit einem Gobul Stachel." Sagt Gunner.

"Wohin?" Fragt Little Blaze.

Appleflame blockte den Angriff ab und drückt seine Schlüsselschwerter mit voller kraft gegen Axels Chakrams.

"...Ist es in Ordnung wenn ich kurz ein paar Sachen besorgen gehe?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 19:42

Red deutete mit einem Nicken nach oben.


Axel hielt sich gegen Apple Flames Druck.
"Sie mal einer an. Dafür, dass das Schlüsselschwert dich stalkt, hast du ja doch einiges drauf."


Lilith drehte sich zu Indi um und ließ ihn kurz ihmrem ensten Blick ausgesetzt warten.
"Wenn du bis Tagesende nicht wieder hier bist, suchst du am besten direkt das Weite."