Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.03.2015, 16:42

[Twilight Sparkle]

Was?? Nein!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 16:42

[Flash Sentry]
*er lief zum Fenster und hielt die Flasche nach draußen, er ist bereit sie loszulassen wenn sie es nicht sofort Rückgängig machte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 16:51

Moon Spirit
*mit einen grummeln entfernte sie den Reißverschluss *
"So was wollt ihr jetzt"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 16:54

[Flash Sentry]
ich wollte nur nett sein...und du kommst mit soetwas...ich hatte sogar vor mir zu wünschen das du frei bist...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 17:05

Moon Spirit
"Warum zwingst du mich dann in Flasche willstdu mal wissen wie sich sowas an fühlt "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.03.2015, 17:12

*nightfall ging zum Schloss*
Hallo wachen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 17:13

[Flash Sentry]
du will dich nicht ärgern oder so...ich will dir nur beibringen das du nicht alles machen kannst was du willst...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 17:21

Moon Spirit
"Und das kannst mir nicht anders sagen ....darf ich raus kommen"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 17:23

[Flash Sentry]
*er nahm den Korken der Flasche ab*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 17:34

Moon Spirit
*Sie kam raus und sah ihn beschämt an *

"Entschukdigung wegen vorns"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 17:37

[Flash Sentry]
kein Problem...
*er lächelte Moon Spirit an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 17:40

Moon Spirit
"Du sagstes du mir was beibring wolltes ...verhaltrnsregeln ?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 17:43

[Flash Sentry]
ja...wenn du frei bist dann solltest du wissen wie du dich zu verhalten hast, damit du keinen ärger bekommst

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.03.2015, 18:09

[nightfall]
*die wachen schnappten nightfall und fesselten sie*
Du kommst mit
*führten sie in ein Raum

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 11.03.2015, 18:46

Moon Spirit
"Was meinst du mit frei sein ...."

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.03.2015, 18:58

*eine Wache ging zum Zimmer von Flash centry und Twilight und klopft und die andere zu shining armors Zimmer und klopft*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.03.2015, 22:54

[Flash Sentry]
nun ja...ich dachte mir...falls es funktioniert...dann würde ich mir wünschen das du kein Flaschengeist mehr bist...sondern ein normales Pony...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 12.03.2015, 05:06

Moon Spirit
""Was ein normales Pony nein nein ich bin glücklich so und will es nicht anders

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 14.03.2015, 06:43

[Eleanor]
*sie seufzt*
Naja...
*sie trabt langsam aus dem Schloss und geht ihm CE umher, dabei die Kristallponys anschauend*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 14.03.2015, 07:13

[Flash Sentry]
ok wenn du es sagst...aber du kannst dich immer wieder umentscheiden wenn du möchtest...
*er machte die Flasche zu und stellte sie auf ein Regal*