RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 12:21
ich weiß nicht...
*sie kichert*
ich war noch nie trächtig
*dann nachdenklich*
und ich wüsste nicht einmal ob ein Arzt das bestimmen könnte
schließlich ist das Fohlen entweder halb Changeling oder vom Tod persöhnlich
*grinst*
ich glaube da kann man keine Aussagen treffen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 12:21
*nippt an ihrer Erdbeermilch und sieht zu Terri*
Guten Morgen Schatz
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 12:22
*lässt DA schlafen und verlässt leise das Zimmer*
.o°(Was die anderen dazu sagen werden....)
*setzt sich etwas verträumt an die Bar*
Morgen alle zusammen, gibt es hier auch Kamillentee?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 12:24
morgen Ranger
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 12:25
*stoppt mit den Streicheln*
*legt seine Stirn an die von Soul und schaut ihm in die Augen*
*umarmt Soul wieder richtig*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 04.08.2012, 12:25
B-blacky? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
Erstens: Was ist mit dir passiert...
und zweitens:
*schnappt sich Blacky und reibt sie gegen seine Wange*
Süüüüß~~~
*stellt Ranger einen Kamillentee hin*
Bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 12:26
Danke Shade
*etwas abgelenkt*
Morgen Breeze, wie gehts dir und dem Fohlen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 12:29
(04.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: ich weiß nicht...
*sie kichert*
ich war noch nie trächtig
*dann nachdenklich*
und ich wüsste nicht einmal ob ein Arzt das bestimmen könnte
schließlich ist das Fohlen entweder halb Changeling oder vom Tod persöhnlich
*grinst*
ich glaube da kann man keine Aussagen treffen
na eine präsenz vvie der tod hat bestimmt hein erbmaterial als vväre es vvarscheinlich entvverder changeling oder eine einhorn oder pegasus.
*giebt princess einen kuss auf die stirn*
hab ich dir schon gesagt dass du toll tanzt ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 12:29
ganz gut soweit ich das beurteilen kann
*an Terri*
wer weiß...
vielleicht wirds auch wieder ein Alicorn so wie ich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 12:31
*wird rot* ...n-nein, hast du noch nicht...*lächelt*
*umarmt ihn* ...*wird etwas nachdenklich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 12:33
*Wird leicht rot doch erwidert die Umarmung.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 04.08.2012, 12:34
muss ich die geschichte jetz schonwieder erählen? lansam wirds peinlich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 12:34
*rührt gedankenverloren in seinen Tee rum*
Das ist schön
*sieht seine Waffen noch an der Bar liegen*
.o°(Muss ich wohl vergessen haben gestern wegzupacken)
Sind Soul und Thunder schon wieder hier, ich hatte gestern einen interessanten Kampf gegen Soul
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 12:34
*schaut zu ihr*
vvasgeht dir durch den kopf?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 12:36
ich ...ich musste an gestern Nacht denken..an den Poltergeist...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 04.08.2012, 12:36
Sorry, ich kenne sie nicht... Aber wenn Du nicht willst musst Du auch nichts sagen ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*lässt sie wieder los*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 12:37
mein Süßer.
*gibt Soul ein Zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 12:38
(04.08.2012)Changeling-princess schrieb: ich ...ich musste an gestern Nacht denken..an den Poltergeist...
vvas vvar den gestern mit dem?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 12:40
Er war gestern wieder hier und ich hab mich mit ihm unterhalten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 12:41
(04.08.2012)Changeling-princess schrieb: Er war gestern wieder hier und ich hab mich mit ihm unterhalten
jaaaaa undvveiter
|