RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 04.08.2012, 12:42
shad ich habe zuviel flüssigkeit verloreen und bin geschrumpft und weil alle das sooo süß finden und ich mindesten 2 tage druch trinken müsste um normal größe zu bekommen bin ich erstmal klein geblieben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 12:45
...Geister können keine Berührungen spüren...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 04.08.2012, 12:47
Achsooo...
Sorry ^^'
*legt sich wieder zu PA*
Ich schlaf mal wieder ein wenig...
*schliesst die Augen und döst ein wenig*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 12:48
*Gibt sich dem Zungenkuss hin als sein Magen knurrt.*
*Läuft rot an.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 12:50
(04.08.2012)Changeling-princess schrieb: ...Geister können keine Berührungen spüren...
jaaaaaaaa und dass heist vvas? spann mich doch net so auf die folter.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 12:51
*trinkt einen Schluck von seinem Tee*
.o°(Die Runen beherrschen sich selber.....und ich muss mich mehr beherrschen. Klingt eigentlich ganz einfach, nur wie übe ich das)
*starrt gedankenverloren in die Leere*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 12:52
*kichert kurz*
Ich glaube wir sollten wieder ins HQ gehen damit du was zu essen bekommst.
Will ja nicht das es dir schlecht geht.
*gibt Soul ein Kuss auf die Nase*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 04.08.2012, 12:52
*Hat seit gestern Abend einen sehr unruhigen Schlaf*
(Schaue nur Kurz rein und bin direkt wieder los. Bis heute Abend)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 12:55
hm.... sonst eigentlich nichts... er meinte zwar gestern er könnte meine Umarmung spüren, aber im nachhinein nehm ich ihm das nicht ab
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 12:55
(Yo. Dann bis gleich.)
He...hehe... Ja, vielleicht hast du Recht. Ein Stück Pizza hält nicht lange satt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 04.08.2012, 12:56
Oh?
*merkt wie PA einen unruhigen Schlaf hat und nimmt sie in den Arm*
Nana...Es ist doch alles gut...
*drückt sie an sich und wippt mit ihr ein wenig hin und her*
Pssst...Ich bin da für dich...
*kuschelt sich So nah ran an sie wie möglich und schliesst wieder die Augen*
(bis heute Abend ^^ Bin auch endlich wieder Zuhause dann )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 12:57
(04.08.2012)Changeling-princess schrieb: hm.... sonst eigentlich nichts... er meinte zwar gestern er könnte meine Umarmung spüren, aber im nachhinein nehm ich ihm das nicht ab
und vvarum hast du ihn ummarmt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 12:59
(Tschüss PA.)
Dann lass uns bevor du mir noch umkippst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 13:00
*überlegt*
.o°(Soul hat mir so viele Bereiche aufgezählt...)
.o°(Am liebsten würde ich alles lernen, aber...)
.o°(Was ist Peppermint?)
.o°(Ich kann seine Zeit nicht in Anspruch nehmen.)
.o°(Peppermint...)
.o°(Ich würde dich damit von ihm fern halten... Und das will ich nicht...)
.o°(Weißt du was?)
.o°(Hm?)
.o°(Dann lass ich es mir beibringen und du kannst es dann üben.)
.o°(Das würdest du für mich tun?)
.o°(Klar!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 04.08.2012, 13:00
*kommt ins HQ*
Guten Morgen ihr müden Krieger, auch schon wach?
*tätschelt Inferno*
Ich habe seit dem frühen Morgen noch für etwas Waldsterben gesorgt, he he...und die Wiese ist bald ein Acker...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 04.08.2012, 13:02
morgen wonder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 04.08.2012, 13:03
um zu schauen ob es stimmt....und weil ich mitleid mit ihm hatte..er tat mir leid
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 13:03
*kommt in den Partyraum*
Guten Morgen leute ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*geht hinter die bar und macht sich einen kaffee*
aaahhhh leben ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*trinkt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 04.08.2012, 13:05
hallo DA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 04.08.2012, 13:06
als ich ihm begegnet bin schien er recht vergnügt. na ja uns kann dass nicht passieren^^ immerhin können vvir vviederbelebt vverden. ich spüre immer deine berühung.
|