Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 19:52

"Ist das der eine Laden?" fragte Ikari zu Sayuro, vor dem Gebäude.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 19:54

"Ich hoffe das bis dann alles erledigt ist." Sagt Indi mit einem Grinsen. Bevor Lilith es sich anders überlegen konnte war er schon aus den Fenster geflogen.

"Ich glaube ich verstehe... Wir sollten weitere Herzlose zerschnätzeltn... Was denkst du, sollten wir Axel fragen ob er mit hilft?" Fragt Little Blaze.

"Ich habe gelernt das beste aus der Last zu machen!" Sagt Appleflame.

"Genau das ist er." Sagt Sayuro und er hält Ikari die Tür auf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 11.11.2013, 19:56

"Ok, ich vertraue mal darauf das du schon alles richtig machen wirst." sagte Darkrai, danach ließ er Asteria wieder aufwachen und er wachte selbst auf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 20:00

"Warum nicht?" antwortete Red.
Er zeigte auf die Tür der gegenüberliegenden Zimmerhälfte.
"Aber lass uns lieber die andere Tür nehmen. Die Nummer 6 wird wohl nicht mehr wirklich funktionieren..."



Sowie Axel seinen Gegendruck löste, brach unter Apple Flame erneut eine Feuersäule aus. Axel sprang zurück.


Lilith sprang auf und stellte sich ans Fenster. Sie sah ihm hinterher.


Cherry erblickte Indi vom Luftraum über Hollow Shades aus.
"Wo will der denn jetzt hin? Er hat hoffentlich nicht schon wieder irgendeinen Mist gebaut."
Sie flog ihm unauffällig hinterher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 20:04

"Nix wie rein da..." sagte Ikari, doch als er im Donut-Laden drinnen war dachte er.
//...Huh?...Komisch...irgendwie...spüre ich etwas...aber...ich...weiss nicht so genau was...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 20:13

Asteria wachte auf.Sie stand ohne was zu sagen auf und lief Richtung Tür.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 20:21

galaxy die wieder bei kräften war stellte sich hinter asteria " ich dachte ich könnte dir trauen aber nach all dem musst du wieder zu der anderen seite krichen " sagte sie traurig


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 20:26

"Wenn alles klappt, dürfte ich sehr kurz vor der Frost fertig sein..." Denkt Indi während er zu einem kleinem Blumenladen in Canterlot fliegt.

Dort wo Appleflame war, sah man einen Haufen Asche. Nur ein Einziges Blütenblatt flog sehr langsam zu Boden.

"Du hast wol recht..." Sagt Little Blaze.

Sayuro ging zum Tresen und bestellt zwei Dutzend Dounuts und 2 Gläser kalten Wassers.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 20:31

Asteria drehte um. Man konnte in ihren Gesicht erkennen das sie kein Interesse hatte mit Galaxy zu reden. Jedoch um noch etwas höflich zu sein antwortete sie." Die liebe Seite ist reine Zeit Verschwendung....seit dem ich frei von Akira bin will mich hier niemand haben.Du ja vielleicht nur was nützt mir ein unzufriedenes Leben?Kannst Scarecrow fragen der ist froh das ich Wechsel und das jetzt auch endgültig! Ich vermisse jemanden dafür zu sehr...."Sie drehte sich um und machte die Tür auf.Sie lief aus dem Haus und flog Richtung Abyss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 20:34

" es tut mir leid " sagte galaxy und sah aus dem fenster asteria hinter her .Ihr horn glühte ein helles brenndes licht glühte auf. Sie bündelte ihre engergie und ein heller strahl schoss in asterias rücken der wie feuer bei ihr brannte. Danach wand sie sich ab und sah traurig zu rammus


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 20:38

Red ging mit Little Blaze zum anderen Ende des Raumes.
"Nach dir."


Axel sah das Häufchen Asche an und das Blütenblatt, das langsam darauf niederschwebte.
"Na, klasse. Jetzt haben wir hier auch schon einen zweiten Marluxia..."
Er bereitete sich auf eine Gegenaktion vor.


Cherry landete auf dem Dach des Blumengeschäftes und beobachtete Indi.
"Ach so. Diese Szene hab ich also verpasst. Schade eigentlich. Naja, hab ich mir eben einen peinlichen Anblick erspart..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 20:49

Asteria verlor kurz die kontrolle. Als sie bemerkte was Galaxy tat wurde sie sauer. Asteria sah ein Händler der auch eine brennende Kerze auf seinen Tisch hatte. Sie lief Zielstrebig auf den Verkäufer zu und nahm sich einfach die Kerze.
Verkäufer:"EY!Was soll das?"
Asteria zauberte etwas Sternenstaub vor die Holztür und legte die Kerze so davor das sich der Sternenstaub entzündete."Gute Nacht Prinzesschen.....hehe..."Sie flog danach zu den Badlands und nach kurzer Zeit stand sie vor dem großen Eingangstor. Das Feuer breitete sich auf der Tür aus.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 20:51

Aus dem Blumenladen hört man gedämpfte Rufe nach einer Gottheit und andere laute Geräusche. Nach einiger zeit verstummten die Rufe und Indi ging schlueßlich mit zerzauster Mähne aus den Blumenladen.

Little Blaze ging durch die Tür. "Eine Idee wo Axel sein könnte?" Fragt sie.

Auf einmal wurde Axel kurz nach einander von Schlüsselschwertern in beiden Gesichtshälften getroffen. Appleflame landete sanft und geräuschlos wie ein fallendes Blütenblatt auf dem Boden. Die Blume über Axel verlor sehr viele Blätter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 21:03

"Klopfen wir mal in Raum Nummer 8 an." schlug Red vor.
Er ging zu besagter Tür. Diese war zu.
"Warum würde es mich nicht überraschen, würde er sich just in diesem Moment wieder mit deinem Sohn in der Wolle haben?"


Axel flog nach hinten weg. Als er wieder aufstand, schüttelte er noch vor Schmerz den Kopf und sah Apple Flame sauer an.
"Bist du sicher, dass dein Vater nicht Marluxia ist? Das würde ich deine Mutter an deiner Stelle villeicht mal fragen."
Er stürmte in Flammen gehüllt auf ihn los.


Cherry war von den lauten Rufen überrascht und schien völlig verwundert, als sie Indi mit zerzauster Mähne und ohne Blumen aus dem Laden kommen sah.
"Der wird doch wohl nicht etwa...?!"
Argwöhnisch behielt sie ihn im Auge.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 21:11

"Mal sehen... Nummer 1 ist Erledigt... fehlen noch 4..." Denkt Indi etwas laut während er seine Mähne neu macht.

"Ich glaube beide haben einen tollen Spielkameraden gefunden." Sagt Little Blaze.

"Ich kenne ihn nicht einmal. Er ist abgehauen bevor ich da war." Sagt Appleflame. Er schleudert erneut seine Schlüsselschwerter nach Axel.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 21:12

Nachdem Ikari Sayuro zu Tisch folgte fragte er dann:
"Nun gut, wer fängt an?"

Nach einer Weile entschied sich Hawkeye für einen der Donuts.
//Ich hoffe das der Richtig ist...// dachte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 21:17

"Ich frag mich nur, wer von den beiden erwachsener ist..." gab Red mit einem schwachen Seufzer von sich.


Axel wehrte die Schlüsselschweter ab und fing an, Feuerbälle nach Apple Flame zu schießen.


"Soso. Auch gleich noch fünf, hm? Zu blöd, dass ich ihr das nicht sagen darf. Dann werde ich wohl eben in ihrem Namen die Rache übernehmen müssen." denkt Cherry und fligegt im Luftraum über Indi, wärnd sie ihn keinen Moment aus den Augen lässt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 21:30

Asteria wartete noch bis sie die Geduld verlor."Immer diese Schurken..."Sie klopfte am Eingangstor.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 21:33

Indi Geht in eine Musikschule.

"Das werden wir sehen." Sagt Little Blaze.

Appleflame wich den Feuerbällen aus.

Sayuro reißt einen Dounut in der Mitte durch und beide fangen Feuer. "Guten hunger." Sagt Sayuro und er reicht Ikari den Dounut.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 21:36

* eine dämonische Wache erschien vor Asteria *

Was willst du Stute?

* Chaotix wartete darauf, dass Hawkeye in den Donut biss *

Hast du nun deine Wahl getroffen oder nicht. Ha ha ha ha ha ha!