Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 16.03.2015, 23:42

[Twilight]

oO Hm... Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 16.03.2015, 23:50

*die Wache klopft nochmal am Zimmer von Twilight an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 18.03.2015, 08:25

Moon Spirit
"Ich merks mir aber nein danke kann ich was für dich tun"

*sie sie verschrenkte die Arme *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 16:19

[Flash Sentry]
*er dachte kurz nach*
hmm...vielleicht...
*er flüsterte was in Moon Spirits Ohr*
ein Wunderschönes Hochzeits Kleid für meine Twilight...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 18.03.2015, 17:07

Moon spirit
*Sie nickte und klopfte in die Hufe und blub lag ein wunder schönes Kleid da *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:09

[Flash Sentry]
*er nahm es schnell und als Twilight nicht gerade zu ihn sah, versteckte er es sofort, dann flüsterte er erneut*
ich will das es eine überraschung für sie ist...also psschhhhhh....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 18.03.2015, 17:13

Moon Spirit
*Sie nickte erneut und verschloß ihren Mund buchstäblich*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:16

[Flash Sentry]
*er dachte nach und sah dabei Twilight lächelnd an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.03.2015, 17:18

[Twilight]

*schaute lächelnd nach draußen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:19

[Flash Sentry]
*er lief zu ihr und Umhufte Twilight von hinten*
na mein wunderschöner Engel...genießt du die Ruhe?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.03.2015, 17:20

[Twilight]

*sie genoss es*
Ja tue ich
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:22

[Flash Sentry]
*Flash rieb seine Wange kurz an Twilights und hielt seine Hufe an Twilights Bauch*
na Twily...freust du dich schon....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.03.2015, 17:25

[Twilight]

Na klar freue ich mich schon
*lächelt ihn an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:27

[Flash Sentry]
was meinst du Twily...wird es ein Hengst oder eine Stute ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 18.03.2015, 17:28

//Ich bin hier rausFS sad

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.03.2015, 17:30

[Twilight]

Egal was...Hauptsache es wird so süß wie du
*kichert*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:32

[Flash Sentry]
*er kicherte*
und genauso bezaubernd und wunderschön wie die Mutter...
*er gab Twilight ein Kuss auf die Wange*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.03.2015, 17:33

[Twilight]

*sie lächelte ihn an*
Ja

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.03.2015, 17:37

[Flash Sentry]
ich meine...du bist wunderschön...sehr klug...eine ehemalige Schülerin Celestias...eine Prinzessin...da kann das Fohlen nur super werden...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.03.2015, 17:42

[Twilight]

Ach du