RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 20:34
Stormy "ok gut dann.. ich.. weist du wo Dashy ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 11.12.2013, 20:35
Ich hab echt ein Powermädel in Sachen Möbel abbekommen.
*Er saß da und sah Snap beim bauen zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.12.2013, 20:37
Snap drehte sich um und grinste ihn an, während das Bettgestell bereits stand und die Matratzen darauf schwebten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 20:38
Pinkie:
"neien tut mir leid."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2013, 20:39
Keiner weiß wie sich das anfühlt,wenn mann ohne Familie aufwächst,keine Freunde hat und nur von allen verstoßen wird,mit der Zeit ein zweites ich erschafft,aus Verzweiflung,mann das Zweite ich annimmt und sich darin versteckt um zu verbergen wer mann wirklich ist.Irgendwann ist dein zweites ich so ausgeprägt und perfekt das es dich selbst kontrolliert,es dich zu einen Bösen und Dunklen etwas macht das du nicht bist,du wirst ein Schatten deiner selbst,es verändert dich,es verleitet dich nur zum Bösen,es macht was es will und lässt dich dein wahres ich,DEIN ECHTES ICH,verschwinden,ausradieren und aus den Leben und deiner Seele verbannen.Und wiso tut mann das?Mann wird nie geliebt,mann wird nur verstoßen,keine Freunde und ist verzweifelt und genau deswegen tut mann das.Ich hatte das getan und mich damit selbst fast vernichtet.Ich hasste mich und der zu sein der ich in Wirklichkeit war.
Ich wollte das Leben nie und hasste mich für alles selbst,weil ich im Vergleich nichts im Gegensatz zu Anderen hatte und verstoßen,verachtet und verabscheut wurde.Deswegen tat ich das und hasste mich.Mein zweites ich hat mich fast vernichtet und mich kontroliert und ich musste selbst da raus und mir allein ohne Hilfe mir selbst helfen.Keiner weiß wie sich das anfühlt was ich grad erzählt habe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.12.2013, 20:40
<Baltimare...>
überlegte sie weiter
<Ach was, ich steige einfach in den nächsten Zug...ist doch sowieso egal wo ich lande...vielleicht sollte ich dann einen Amnesiezauber lernen damit ich mich all das vergessen lassen kann...>
dachte sie betrübt als ihr fast wieder die Tränen hoch kamen
<Ich habe es nicht einmal verdient zu vergessen was passiert ist...>
dachte sie mit hass auf sich selbst und bemerkte Nessi nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 20:41
Nessi:
*Rennt dust fast um und umhuft sie ganz fest*
"bitte geh nicht... ich liebe dich.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 20:41
Stormy "ist ok.. "
*dreht sich und will gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 20:42
Pinkie:
"o..okay tschüssi.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.12.2013, 20:42
*nachdem Rainbow aufgehört hat zu weinen ging sie langsam zurück nach Ponyville, sie war immer noch geschockt das sie jetzt wahrscheinlich als Fohlen leben muss, was werden die anderen sagen ?....was würde BRD sagen ?....sie hatte angst davor, doch sie lief weiter, mit einen niedergeschlagenen blick*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 11.12.2013, 20:43
Emil fliegt an rd vorbei und wirft ihr einen Brief hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 11.12.2013, 20:44
Ging ja recht flott...gut dass du im Bett nicht so schnell fertig bist...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 20:44
"Wie viele Lichter?" "Vier" schlag ins Gesicht "Fünf" Diese Prozedur wiederholten sie immer wieder bis Twinkle mit dem Hocker, an den sie gebunden war umfiel. "Du minderwertiges Stück Dreck" rief der eine, während der andere ihr in den Magen trat.
Sweetie Belle sah ein regenbogenfarbenes Fohlen, das traurig aussah und lief auf es zu.[/color]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 20:45
*geht durch pv und bleibt fassungslos stehen*
Stormy <zuerst verwandelt sich dust in eine sie und jetz läuft ein RD Fohlen rum? d.. das Jan nicht war sein>
*geht in Richtung rd die jetz ginau so Gros wie er ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 11.12.2013, 20:46
()
Dust dachte zuerst sie wurde von jemanden angerempelt und wollte sich beschweren doch dann...
"N-Nessi...?"
Fragte sie
sie wusste nicht was sie Fühlen sollte. Trauer? Glück? Hass auf sich selbst?
Dust wusste es einfach nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 11.12.2013, 20:47
Kratos läuft durch PV und schaut sich eine Keller Tür an <vielleicht ist da ja was zu essen drin... Ich hab Hunger... denkt er und geht in den keller
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.12.2013, 20:47
*Rainbow hob den brief auf, sie sqh es sich kurz an und nahm es in den mund, sie lief weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 20:48
Nessi:
"i..ich weiß nicht..was ich fühlen soll...aber ich weiß... das es falsch währe wenn wir auseinader gehen würden..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.12.2013, 20:48
(@TMracing11 Tut mir Leid, ich werde dazu gezwungen ... ich bin dafür ganz brav und werd' mich überall einmischen.)
"Das wird auch heute nicht passieren.", sagte sie und sprang aufs Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 20:49
Stormy <ach soo nietlich ich kann meinen Augen nicht trauen>
*geht jeher an sie*
|