RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.12.2013, 21:21
(höhö :3 sagen wir es so nessi hat eine etwas anderen Zauber benutz der aber die gleiche Wirkung hat und der war nur durch ihre liebe zu dust wirksam bin eben afk )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 21:23
Stormy "bitte ich flehe dich an lass mich dir helfen! bitte!"
*schwebt ihm weiter hinter her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.12.2013, 21:23
"Das kann doch nicht wahr sein! WO IST SIE?!" Sanguine ließ sich verzweifelt auf den boden fallen. er rang mit sich selbst, um nicht völlig durchzudrehen. völlig aufgelöst sah er sich um, als dumpfe stimmen an sein ohr drangen. er wollte sie ignorieren, bis ihm eine der stimmen, der akzent, vertraut vorkamen. er schlich an eine nur angelehnte tür, die anscheinend in einen keller führte. er schob den kopf hinein und spitzte die ohren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2013, 21:23
*Jack flog weiter und bemerkte RD als Fohlen*
He Thunder,ist sie das da unten?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 11.12.2013, 21:23
*geht zu siara und schmiegt sich an sie*
Na?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 11.12.2013, 21:26
*salvor dreht sich um und geht richtung eingang *
"ich bin bald wieder da mach mir ja keinen unfug lies ein buch das beruigt ich werde stormy suchen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 21:26
Stiora "frisch zusammen? was? ich muss mit stormy reden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.12.2013, 21:26
AUF DEINE HILFE KANN ICH VERZICHTEN....UND JETZT LASS MICH IN RUHE......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 21:28
Stormy "biitee ich will dir helfen lass mich dir helfen mache es führ deine Freundinnen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 11.12.2013, 21:28
wenn du nichts zusagen hast geh ich weiter. sagt er und geht an ihm vorbei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 21:30
Das Erdpony pfiff kurz und sofort kamen ihm zwei große Ponys zu Hilfe. Ein Einhorn und ein Pegasus. Das Einhorn schoss einen Magiestrahl auf ihn und der Pegasus flog über ihn, um ihn von hinten anzugreifen.
"Wie heißt du?" "Ich bin ein Objekt" sagte Twinkle schluchzend. "Gutes Pony." er zog sie an ihrer Mähne hoch. "Ich habe eine Aufgabe. Willst du sie erledigen?" Twinkle zögerte und wurde sofort mit einem Schlag ins Gesicht bestraft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.12.2013, 21:32
sanguine stieg die stufen so leise wie möglich hinunter, obwohl sein ganzer körper vor anspannung bebte. er stand kurz vor dem overkill. ein funke, der besagte tropfen, der das fass zum überlaufen bringt...mehr brauchte es nicht mehr, um ihn vöollig ausrasten zu lassen. angst und wut waren panik gewichen. wenn irgendjemand twinkle etwas angetan hatte - und inzwischen war er sich sicher, dass dies der fall war - würde er zur not ganz ponyville niederbrennen, um die täter zu finden.
er kam unten an und sah zwei ponys vor einer geschlossenen tür. er blieb stehen, um die szene auf sich wirken zu lassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 11.12.2013, 21:33
Kratos weicht dem Strahl aus und schuf zum Pegasus Find ich nicht nett meint er und geht zur Keller Tür zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 11.12.2013, 21:33
*Fliegt mit Thunder zu RD*
Bist du Rainbow Dash?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 11.12.2013, 21:34
ICH WAR MAL RAINBOW DASH....jetzt bin ich nur noch ein kleines und nutzloses Fohlen.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.12.2013, 21:34
"Verschwinde, Fliege" sagte das Erdpony wütend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 11.12.2013, 21:35
Stormy "nein bist du nicht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.12.2013, 21:35
als das erdpony verstärkung herbei pfiff, setzte sich sanguine in bewegung. ohne zu wissen, ob er das richtige tat oder ob diese ponys etwas wussten, stürzte er sich auf die gruppe, umschlang den pegasus in der luft und knallte mit ihm auf den boden. "So nicht!" Blaffte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 11.12.2013, 21:36
(Dbreath eigentlich musstest du an drei ponys vorbei um dorthin zukommen..)
Kratos geht langsam zurück mit dem Blick zu den drei Ponys gerichtet <da sucht man mal essen und schon wird man angegriffen... Zuerst sollte ich mich zurück ziehen... Sie heißt es so schön? Verteidigung ist der beste angriff...> denkt er und geht weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 11.12.2013, 21:36
Salvor *steht vor dem tor *
"still mein bruder"
*das tor geht auf und Salvor geht raus und wartet bis das tor sich wieder schliesst*
|