RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 15:56
Soll wissen, nicht besser. Ich will was ganz neues machen.
RE: Der Über Mir - Brocken - 27.03.2015, 15:57
zieht zum Mars.
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 15:58
ist kreativ & hat vor ein paar Tagen mal ne PN von mir gekommen. Haste dir schon den Inhalt gegönnt ?
Ninja
ist ein Brocken
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 15:59
Erinnert mich. Grad sind die Umstände nicht gut...
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:00
wird es wohl nicht anschauen können. & dabei ist es doch so geil
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:03
Soll wissen, ich hab den Bildschirm weggedreht. Ausserdem sehe ich nur einen Screenshot von einem Youtubevideo mit einer Rainbow Dash Figur.
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:04
mag es nicht? & warum war da denn ein YT Video
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:05
Wird gefragt, es sollte doch ein Gif sein?
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:08
soll wissen, ja & außerdem: der Link den ich dir schickte sollte eigentlich ne Seite voller Gifs sein
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:09
Hat dann eindeutig was falsch gemacht. :/
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:10
wird gefargt, ob ich dir nochmal nen Link schicken soll
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:12
Fragt noch extra!?!?!?!? Natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:15
hat die PN bekommen :3
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:18
Soll wissen, das kann ich mir wirklich nicht ansehen, meine Großeltern sitzen hinter mir. Gott sei dank habe ich den Bildschirm weggedreht!
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:18
soll wissen: Leben am Limit
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:20
Vernimmt ein, wenn ich heute Nacht vom Theater nach Hause gehe, stelle ich mich an einen öffentlichen W-Lanhotspot und warte in der Kälte, bis es geladen hat.
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:21
will es unbedingt sehen
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:22
Hat Recht! Aber nachmachen tu ich das nicht, zumindest nicht in aller Öffentlichkeit.
RE: Der Über Mir - Noizogeddon - 27.03.2015, 16:23
soll wissen: Ich habe nicht mal Blindbags, um dies machen zu können
RE: Der Über Mir - brony95 - 27.03.2015, 16:24
Wird nun erfahren, ich hab welche. Eins sogar aus einem MLP-Puzzle.
|