RE: Der zweite Laberthread - Valgand Sparkle - 20.03.2012, 18:43
(20.03.2012)Nerymon schrieb: Ich schlaf z.Zt. immer viel zu wenig, aber komm damit ganz gut zurecht 
Naja ich zum bsp. bin arbeitssuchend.Da hab ich NOCH jede menge zeit
RE: Der zweite Laberthread - Killbeat - 20.03.2012, 18:44
ach ich weiß nciht, seit einigen tagen fühle ich mich so seltsam. Nicht mal MLP kann mich aufheitern ich hoffe ich verliere nicht das interesse an der serie, das wäre schrecklich : Hoffentlich geht das wieder weg. Ich will meine geliebten ponies nicht verlieren
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 20.03.2012, 18:45
Danke dir Robin 
*hug*
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 20.03.2012, 18:45
(20.03.2012)Valgand Sparkle schrieb: (20.03.2012)Nerymon schrieb: Ich schlaf z.Zt. immer viel zu wenig, aber komm damit ganz gut zurecht 
Naja ich zum bsp. bin arbeitssuchend.Da hab ich NOCH jede menge zeit 
Ich bin seit Kurzem arbeitslos, nachdem ich 6 Jahre durchgehend dort gearbeitet hatte. Fange aber hier auch in der Gegend nix festes mehr an, wenn dann nur Praktikum und sowas... bewerb mich grad weiter außerhalb, weil ich sowieso plane umzuziehen. Aber da hat man eben dann erstmal reichlich Zeit, wenn man plötzlich ohne Job dasitzt... x.x
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 20.03.2012, 18:51
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich
Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus 
Du bist herzlich dazu eingeladen für mich zu schreiben 
Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Apropo Bielefeld, Samstag Treffen, whoop, whoop!
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 20.03.2012, 18:56
(20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: Öhm ich glaube
Kurvendiskussion, Substitution, partitielle Integration, und sowas mit Rotationskörpern, das wärs glaube ich
Ohhhh... me likes! Wenn ich könnte, würde ich für dich gehen, das habe ich im Lk rauf und runter gemacht Dafür habe ich vielleicht meine Mathe Prüfung am Montag verhauen... dabei sahen die Themen sehr ähnlich aus 
Wohnort Bielefeld, das sind mind. 2,5 Stunden Zugfahrt und das früh am morgen... naja, ich bezweifel eh, dass wir damit bei deinen Lehrern durchkommen würden Tut mir Leid... Aber ich drück dir auf jeden Fall die Hufen! Und falls mal Probleme bei den hausaufgaben oder so haben könntest, könnte ich mal schauen, ob ich was machen kann. Ich bin zwar eigentlich Chemiker, aber an Mathe hatte ich auch immer Spaß. Jedenfalls bei den Themen.
Schade, aber ich werd mein bestes geben Und auf das Angebot werd ich gerne zurückkommen 
Und wuhei das Treffen in Bielefeld... 
Bei dem ich nicht da sein kann
RE: Der zweite Laberthread - mockingbird - 20.03.2012, 19:01
Endlich Feierabend!
RE: Der zweite Laberthread - Chy - 20.03.2012, 19:03
Guten Abend Laberaner!
Wenn ihr mal etwas Hilfe beim Smalltalk braucht:
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 20.03.2012, 19:04
(20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: (20.03.2012)Flutter Pie schrieb: (20.03.2012)Chillarmy schrieb: Öhm ich glaube
Schade, aber ich werd mein bestes geben Und auf das Angebot werd ich gerne zurückkommen 
Und wuhei das Treffen in Bielefeld... 
Bei dem ich nicht da sein kann 
Ach ja... bist dann ja in Polen, richtig? Ausgerechnet dann, wenn ein Treffen quasi vor der Haustür statt findet... Naja, egal, es wird sicherlich noch viele Treffen geben, auch in deiner Nähe! Ich bin jetzt auch immer dabei, wenn ich Zeit habe und es innerhalb NRW liegt. Also Kopf hoch und genieße deine Zeit im Ausland. Wir werden an dich denken
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 20.03.2012, 19:04
Hmmm... irgendwie hab ich grad bei der Chilisoße gefailt... is nich so rot und scharf geworden, wie geplant war xD.
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 20.03.2012, 19:05
So da bin ich wieder. Noch all da 
Hallo an alle die dazu gekommen sind
musste mir gerade die Hand verarzten
RE: Der zweite Laberthread - Valgand Sparkle - 20.03.2012, 19:05
(20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: So da bin ich wieder. Noch all da 
Hallo an alle die dazu gekommen sind
musste mir gerade die Hand verarzten 
Zuviel die Maus geklickt?
RE: Der zweite Laberthread - mockingbird - 20.03.2012, 19:06
(20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: musste mir gerade die Hand verarzten 
Was haste denn angestellt?
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 20.03.2012, 19:06
Guten Abend, Bronies
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 20.03.2012, 19:08
Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...
Not sure if or
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 20.03.2012, 19:08
Nabend ^^
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 20.03.2012, 19:08
Abend Leute.. wie gehts?
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 20.03.2012, 19:09
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb: Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...
Not sure if or 
Dafuq?! 
(20.03.2012)Nerymon schrieb: Nabend ^^
Oh, ein Neuzugang! Willkommen im Forum 
Xbow!
*hug*
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 20.03.2012, 19:09
Also mir gehts gut, lieg mitm Netbook im Bett, schau Conan und futter Chili-Nudeln.
Und selbst?
@Pilztoast
Ja, bin seit heute dabei ^^ danke.
Btw... ich mag deinen Nick irgendwie XDD
RE: Der zweite Laberthread - Robin - 20.03.2012, 19:10
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb: Mein Bruder hat sich die Zunge aufgeschnitten, weil n Glassplitter in seinem Müsli war...
Not sure if or 
Ich würde sagen , aber ich kenn deinen Bruder nicht ^^.
Hey Pilz und xbow!
|