RE: Der zweite Laberthread - Nicky Fabula - 20.03.2012, 19:24
Ja, heute gehts mir erstaunlicherweise gut. Wie gehts euch?
@Dr. Wandschrank
Ich finds prima, dass du dich so gut um die Katze gekümmert hast.
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 20.03.2012, 19:25
Hallo, an die, die hinzu gekommen sind!
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 20.03.2012, 19:25
(20.03.2012)mockingbird schrieb: (20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (20.03.2012)mockingbird schrieb: (20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: musste mir gerade die Hand verarzten 
Was haste denn angestellt? 
Die Katze des Nachbarn hat versucht durch ein gekipptes Fenster zu kommen und blieb mit der Hinterpfote unten am engen Teil stecken. Die hatte natürlich Angst und starke Schmerzen
Und als ich hier half hat die mich natürlich ordentlich gebissen und gekratzt.
Ist aber halb so wild brennt nur ganz schön.
Ich hoffe nur das der Katze nicht mehr passiert ist zur Zeit humpelt die nämlich noch. 
Hero-Pony! 
So oft, wie ich schon gehört habe, dass Katzen in gekippten Fenstern stecken geblieben sind, sollte man sich evtl. überlegen, Fenster in Reichweite einfach nicht mehr zu kippen. Zwei Katzen, die ich kannte, sind dadurch qualvoll zu Tode gekommen, weil die Besitzer nicht Zuhause waren. 
Das stimmt schon aber Katzen fordern ihr Glück auch einfach ziemlich oft heraus. 
Es ist schon mal sehr gut wen man seiner Katze kein Halsband umlegt.
Die führen nämlich sehr oft zum Tod der Katze
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 20.03.2012, 19:25
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (20.03.2012)Pilztoast schrieb: (20.03.2012)Rainbow Dasher schrieb: Moin Laberthread!
Yay, das Popcorn ist fertig! 
Wie gehts euch so?
Hay Dasher
Gut und selbst? :3
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (20.03.2012)Pilztoast schrieb: Mir geht's gut Xbow.
Und dir? :3
Naja... Besch...eiden ^^'
Heute ist nicht so mein Tag ^^
Ist was passiert?
Naja der ganze Tag war doch doch nicht so das wahre.. Heute Morgen aus dem Bus ausgestiegen auf'm weg zur Schule macht mich ein besoffener doof an (um 7:55!) dachte ich mir..es hackt wohl.. dann Arbeit wieder..geglaubt 2 bekommen 4 :/ .. irgendein spaßvogel meint meine Tasche zu öffnen.. schon liegen meine Sachen mit'n auf'm Schulhof -> Nach der Schule zum kumpel "endlich lol..endlich was gutes heute" 3 Runden alle Grandenlos verkackt... nach Hause gekommen mach licht an..das erste was passiert die birne brennt durch...
...hängt sowas noch mit Pech zusammen? xD
Ich glaube, das große Spaggethimonster im Himmel mag dich nicht mehr :c
Hallo Chaosmagic
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 20.03.2012, 19:27
(20.03.2012)Pilztoast schrieb: (20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (20.03.2012)Pilztoast schrieb: (20.03.2012)Rainbow Dasher schrieb: Moin Laberthread!
Yay, das Popcorn ist fertig! 
Wie gehts euch so?
Hay Dasher
Gut und selbst? :3
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (20.03.2012)Pilztoast schrieb: Mir geht's gut Xbow.
Und dir? :3
Naja... Besch...eiden ^^'
Heute ist nicht so mein Tag ^^
Ist was passiert?
Naja der ganze Tag war doch doch nicht so das wahre.. Heute Morgen aus dem Bus ausgestiegen auf'm weg zur Schule macht mich ein besoffener doof an (um 7:55!) dachte ich mir..es hackt wohl.. dann Arbeit wieder..geglaubt 2 bekommen 4 :/ .. irgendein spaßvogel meint meine Tasche zu öffnen.. schon liegen meine Sachen mit'n auf'm Schulhof -> Nach der Schule zum kumpel "endlich lol..endlich was gutes heute" 3 Runden alle Grandenlos verkackt... nach Hause gekommen mach licht an..das erste was passiert die birne brennt durch...
...hängt sowas noch mit Pech zusammen? xD
Ich glaube, das große Spaggethimonster im Himmel mag dich nicht mehr :c
Hallo Chaosmagic 
Ja das glaub ich auch ...ich weiß aber noch nicht warumes mich nicht mehr mag...
RE: Der zweite Laberthread - mockingbird - 20.03.2012, 19:28
(20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (20.03.2012)mockingbird schrieb: (20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: (20.03.2012)mockingbird schrieb: (20.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: musste mir gerade die Hand verarzten 
Was haste denn angestellt? 
Die Katze des Nachbarn hat versucht durch ein gekipptes Fenster zu kommen und blieb mit der Hinterpfote unten am engen Teil stecken. Die hatte natürlich Angst und starke Schmerzen
Und als ich hier half hat die mich natürlich ordentlich gebissen und gekratzt.
Ist aber halb so wild brennt nur ganz schön.
Ich hoffe nur das der Katze nicht mehr passiert ist zur Zeit humpelt die nämlich noch. 
Hero-Pony! 
So oft, wie ich schon gehört habe, dass Katzen in gekippten Fenstern stecken geblieben sind, sollte man sich evtl. überlegen, Fenster in Reichweite einfach nicht mehr zu kippen. Zwei Katzen, die ich kannte, sind dadurch qualvoll zu Tode gekommen, weil die Besitzer nicht Zuhause waren. 
Das stimmt schon aber Katzen fordern ihr Glück auch einfach ziemlich oft heraus. 
Es ist schon mal sehr gut wen man seiner Katze kein Halsband umlegt.
Die führen nämlich sehr oft zum Tod der Katze 
Das stimmt.
Wir wohnen in einer recht spärlich befahrenen Gegend. Das heißt, pro Tag fahren nicht mehr als 4 oder 5 Autos an unserem Haus vorbei. Unser Kätzchen ist im Alter von ca. einem Jahr nach draußen gehüpft und wurde prompt von einem Auto überfahren - so kann's natürlich auch gehen.
RE: Der zweite Laberthread - DaS BaDOS - 20.03.2012, 19:28
Nach was riecht bitte "Axe 2012-Final Edition"?
Ich kanns grad nicht einordnen o_o
*an sich riech*
Äh... hm...
Keine Ahnung e_o
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 20.03.2012, 19:30
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Ja das glaub ich auch ...ich weiß aber noch nicht warumes mich nicht mehr mag...
Koche Nudeln und biete ihm diese als Tribut an 
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb: Nach was riecht bitte "Axe 2012-Final Edition"?
*an sich riech*
Äh... hm...
Keine Ahnung e_o
NACH APOKALYPSE.
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 20.03.2012, 19:30
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Ja das glaub ich auch ...ich weiß aber noch nicht warumes mich nicht mehr mag...
Vielleicht hat die Frau des Spagetthiemonsters ihm heute das fern sehen verboten und ihn zur Hausarbeit verdonnert. Dann ist es einfach nur ein bisschen sauer, aber morgen ist dann vielleicht alles wieder gut!
RE: Der zweite Laberthread - Chaosmagic - 20.03.2012, 19:31
Was geht ab Pilz
und alle anderen?
RE: Der zweite Laberthread - Robin - 20.03.2012, 19:34
(20.03.2012)Chaosmagic schrieb: Was geht ab Pilz
und alle anderen?
Ich verzweifel nur mal wieder am Beitrag schreiben :s.
Bei dir?
RE: Der zweite Laberthread - Chillarmy - 20.03.2012, 19:34
Blargh Dx
Ich komm gar nicht mehr zu lernen
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 20.03.2012, 19:35
(20.03.2012)Pilztoast schrieb: (20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Ja das glaub ich auch ...ich weiß aber noch nicht warumes mich nicht mehr mag...
Koche Nudeln und biete ihm diese als Tribut an 
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb: Nach was riecht bitte "Axe 2012-Final Edition"?
*an sich riech*
Äh... hm...
Keine Ahnung e_o
NACH APOKALYPSE.
Das ist gut morgen ist alles besser..dann wird er noch meine Nudeln erhalten und alles ist perfekt 
...wobei ich wegen dem Streik morgen nicht zur Schule kann..ich frag mich ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll :s
RE: Der zweite Laberthread - Scravi - 20.03.2012, 19:35
So Leutz, schaue mir jetzt die neue Folge MLP an, jetzt, wo es sie auch mit deutschen Untertiteln gibt. Und ja, ich habe tatsächlich das Abi geschafft und bin trotzdem zu schlecht, das Englisch einer Kinderserie zu übersetzen... Also bis in ca. 25 min!
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 20.03.2012, 19:36
Viel Spaß dabei
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 20.03.2012, 19:37
(20.03.2012)mockingbird schrieb: Das stimmt.
Wir wohnen in einer recht spärlich befahrenen Gegend. Das heißt, pro Tag fahren nicht mehr als 4 oder 5 Autos an unserem Haus vorbei. Unser Kätzchen ist im Alter von ca. einem Jahr nach draußen gehüpft und wurde prompt von einem Auto überfahren - so kann's natürlich auch gehen. 
Ja so was ist bei uns auch passiert. Und bei uns fahren auch nicht viele Autos.
Eine von unseren Katzen hat mit irgendwas gekämpft und ist dann an der Verletzung gestorben.
Und vor kurzen ist eine mit 19 Jahren an Alsterschwäche gestorben. 
Aber ich behalte sie immer in guter Erinnerung
RE: Der zweite Laberthread - Pilztoast - 20.03.2012, 19:38
(20.03.2012)Chaosmagic schrieb: Was geht ab Pilz
und alle anderen?
ich gucke einen Livestream und esse Nudeln 
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Das ist gut morgen ist alles besser..dann wird er noch meine Nudeln erhalten und alles ist perfekt 
...wobei ich wegen dem Streik morgen nicht zur Schule kann..ich frag mich ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll :s
wat für ein Streik? 
Have fun, Flutter Pie
RE: Der zweite Laberthread - DE_Dashy - 20.03.2012, 19:39
Yay, Keyboard verkauft für 220€
Referat vollständig konzipiert und fast fertig gestellt..
Und damit lasse ich mich mal wieder hier blicken.
RE: Der zweite Laberthread - Robin - 20.03.2012, 19:39
*sigh* Ich glaub ich brauch ne neue Maus, meine fängt langsam an zu hängen.
Würde ich doch nur nicht so sehr an Dingen hängen.
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 20.03.2012, 19:39
(20.03.2012)Pilztoast schrieb: (20.03.2012)Chaosmagic schrieb: Was geht ab Pilz
und alle anderen?
ich gucke einen Livestream und esse Nudeln 
(20.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Das ist gut morgen ist alles besser..dann wird er noch meine Nudeln erhalten und alles ist perfekt 
wat für ein Streik? 
Have fun, Flutter Pie 
Bei Mir streikt schon wieder die "öffentliche verkehrsverbindung" -.-
..Immer verspäten und dafür noch mehr geld verlangen >.>
|