RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 19:02
Ja das müssen wir...
*peinliches Schweigen von seiner Seite aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 19:10
*nimmt Rangers huf und drückt ihn*
Mama...ich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 19:11
*schaut interessiert von DA zu Ranger und zurück*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 19:13
...ich liebe DA
*schlägt sich sofort den Huf vor den Mund und läuft knallrot an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 19:15
*legt ein Arm um Zen*
Zen sie werden so schnell Erwachsen.
Wir müssen DA gehen lassen.![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Hab ich mir schon gedacht Ranger, so wie ihr hier reingekommen seid und hier vor uns steht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 19:19
(Thunder made my day^^)
*schaut erst Ranger an und lächelt dann zu seiner Mutter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 19:19
(My day too)
*immer noch etwas rot im Gesicht, schaut er nervös zu Zen und wartet auf ihre Reaktion*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 19:33
*seufzt und lächelt*
ihr wisst aber schon was ihr PA, Shade und Doc damit antut?
*schüttelt den Kopf*
ich will ja nicht die Spielverderberin sein, aber ihr werdet vermutlich genug mit ihnen zu schaffen haben, da werd ich mit Sicherheit nicht auch noch zu euren Problemen beitragen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 19:37
*schaut bedrückt auf dem boden*
ja ich weiß mutter... und dabei macht mir besonderst Tempo zu schaffen...
ich kann doch auch nix dafür...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 19:38
Am besten ihr redet darüber mit ihnen, wenn ihr es verheimlicht und sie es irgendwann herausfinden wird das sehr schlimm werden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 19:41
Du hast recht Thunder
*flüstert leise zu DA ohne das es Thunder und Zen mitbekommen*
Ich weiß ja das zwischen dir und Tempo aber was ist mit PA und Shade, da klingelt in meinen Kopf momentan leider nichts
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 19:41
*nickt zustimmend*
und wenn ihr mit Doc redet solltet ihr alles an Alkohol und Drogen und vor Allem seine Tasche zuerst wegsperren
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 19:44
ja das wäre woll das beste...
er reagiert immer sehr speziel bei sowas ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*flüsstert Ranger zurück*
würden die beiden nicht ständig im dauerkoma liegen hättest du mitbekommen das ich auch mit ihnen zusammen bin...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 19:46
Das wird bestimmt schwierig für euch jetzt.
Ich hoffe das es aber für euch gut läuft.
Und wenn ihr mit ihnen nicht redet dann gibt es Ärger.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 19:47
Danke für die Info Zen
*flüstert wieder zu DA*
Gut zu wissen...
.o°(ich frage mich wie sie darauf reagieren werden)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 19:48
*muss innerlich schmunzeln als Thunder sich in die Vaterrolle reinsteigert*
genau
*lehnt sich an ihn an*
.o°(Er wirkt so stark )
.o°(Reiß dich zusammen, das ist jetzt nicht das Thema)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 19:52
ales klar...
ich rede mit ihnen sobalt sie wach sind bzw. wieder da...
das ist das beste was ich tun kann...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 19:53
*denkt unruhig nach*
.o°(wie soll ich es den anderen denn erklären das ich mich in DA verliebt habe....und was ist wenn sie das nicht akzeptieren und wer weiß was machen..)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 19:58
(ich hab gerade die Idee das ich Da mal kurz Ranger wegnehmen, um dann in ruhe mit ihn ein ernstes Gespräch zu führen. )
Das ist wirklich das beste. Aber noch besser ihr redet beide zusammen mit ihnen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 20:00
(mach das, DAS will ich sehen )
|