RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.05.2013, 15:18
*Nimmt Waterloos Messer hervor und geht auf eine der Kameras im Kraftraum zu, grinst sardistisch. Dort spricht er laut und deutlich in die Kamera*
Na, auch immer schön fleissig auf die Bildschirme starren? Werden wir ja gleich sehen hehehe...
Nur ein kleiner Versuch! Was wird Waterloo spühren, wenn meine wenigkeit, Contempt das Messer quer durch den rechten Huf laufenlasse? Mal schauen!
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 17.05.2013, 15:25
Ich könnte auch noch mächtigeres...
Sogar eine Art Wachkoma die sie zu sabbernden Idioten machen, die garnicht wissen was um sie geschieht
*schaut sich um*
Aber... Das ist eine ganz andere Art von Magie...
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.05.2013, 15:46
Naja, aber da es mächtiger ist denke ich wird es auch mehr Energie benötigen oder?
Und ein Wachkoma ist auch nicht gerade produktiv, da Adrenalin die Spectra-Produktion verbessert.
Und wenn das nurnoch beatmetes Gemüse ist, is da nich viel mit Adrenalin...
Die Schockstarre dürfte reichen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.05.2013, 15:51
*sieht auf den Bildschirm*
Was zum
*sieht zu UnartiC*
Soll ich eingreifen? Ich meine...davon steht nichts in den Vorschriften?
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 17.05.2013, 15:52
Nein, ich meinte damit, dass sie einfach nur dastehen und nichts tun...
Also "fast wie ein Wachkoma"
Aber wenn die Starre reicht, ist das ok...
*schaut kurz zur Seite*
Wie viele brauchst du?
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.05.2013, 15:54
Naja, momentan bin ich eigentlich der einzige der regelmäßig auf Beschaffung geht, Staufer ist auch ab und zu da, und den rest der Beschaffung hab ich bisher, wenns hoch kommt, 1 mal gesehen...
Also erstmal ein Prototyp dürfte reichen.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 17.05.2013, 16:05
Okay, so ist gut...
*dreht sich um*
Noch etwas?
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.05.2013, 16:15
Also für mich erstmal nicht, trotzdem schonmal nen Danke für den künftigen Prototypen.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.05.2013, 16:17
*Langsam zieht das Messer seine Bahn durchs Fleisch. Contempts Grinsen wird immer breiter als er das Blut danach vom Messer leckt*
Hehehe...ihr solltet nur sein schreihen hören! Das ist eine Botschaft an UnartiC und nur an UnartiC! Sollte jemand anderes auf die Idee kommen hier reinzukommen ausser er, wird Waterloo mehr als nur ein Paar Schnittwunden erleiden!
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 17.05.2013, 16:19
Hm? Kein Problem...
*geht in die Entwicklung*
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 17.05.2013, 16:23
*Geht in die Küche und setzt sich dort etwas an den Tisch*
Haaa~ Wieder so viel los heute.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.05.2013, 16:30
*beobachtet wie Waterloo das Messer ableckt und ihm überkommt ein warmes Gefühl*
oO(whoa jetzt nicht schwach werden...du bist ein normales Pony...du darfst keinen Gefallen mehr an dem finden was hier passiert....nie wieder)
*sieht zu UnartiC*
Dann liegt es wohl an dir...wenn du Hilfe brauchst werde ich es sehen. Oder melde dich per Funk.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 17.05.2013, 17:17
(17.05.2013)Waterloo schrieb: *Langsam zieht das Messer seine Bahn durchs Fleisch. Contempts Grinsen wird immer breiter als er das Blut danach vom Messer leckt*
Hehehe...ihr solltet nur sein schreihen hören! Das ist eine Botschaft an UnartiC und nur an UnartiC! Sollte jemand anderes auf die Idee kommen hier reinzukommen ausser er, wird Waterloo mehr als nur ein Paar Schnittwunden erleiden!
( *hust, hust*, Pass etwas auf, weil wegen Gore und so.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.05.2013, 17:40
...
*steht mit einem mal auf und verlässt den Überwachungsraum*
Tomson! Du bleibst weg!
*geht zum Trainingsraum*
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 17.05.2013, 17:41
*kommt aus dem ÜR*
Was gibt's?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.05.2013, 17:50
*betritt den Trainingsraum und geht langsam ohne größeren Ausdruck im Gesicht auf Contempt zu*
Ich habe es mit reden versucht ...
*geht weiter auf ihn zu und schlägt ihm das Messer aus den Hufen*
Sehr oft!
Aber ...
*schlägt Contempt so fest er Kann ins Gesicht der daraufhin nach hinten hinfällt und sich seine wohl gebrochene Nase hält*
Ich werde NICHT ZU SEHEN WIE DU IHN UMBRINGST!
*nimmt das Messer und steckt es ein, geht danach wieder langsam auf ihn zu und spricht mit ruhiger Stimme*
Ich habe gedacht, ich könnte dir helfen. Aber ich lag wohl falsch. Schade ...
*schlägt ihm nochmal gegen den Schädel, dieses mal von der Seite*
Wirklich schade ...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.05.2013, 17:56
Hatte ich auch ni...da ist er schon weg
*sieht zu Ghost*
Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein...
*sein Blick wandert schnell wieder zum Bildschirm und das was er sieht verwirrt ihn umso mehr*
Was zum?! Wen von beiden soll man jetzt zurückhalten?...wobei...nein. UnartiC wird schon wissen was er da tut...hoffe ich
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 17.05.2013, 18:04
Er schlägt auf ihn ein!
Sind wir hier nicht da, um sowas zu vermeiden?!
Naja, am ende muss ich einen der beiden sowieso Verarzten ..
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.05.2013, 18:12
Er hat gesagt wir sollen naja...hierbleiben...uff...verdammt. Vielleicht sollten wir doch noch nachrücken...aber erst wenn sich Waterloo nichtmehr selbst umbringen kann. Sonst ist es zu gefährlich.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.05.2013, 18:15
*nach kurze Zeit nahm ich seinen Kopf und zog ihn an der Mähne zu mir hoch*
Keine Altklugen Kommentare? Kein selten dämliches Grinsen? Kein unterbelichtetes Gekicher? Was los Contempt?
*ich lies seihen Mähne mit einem Ruck los welcher danach zur Seite auf den Boden fiel*
"Ich bin der der Waterloo vor allem beschützt" *äffte ich mit einer bescheuerten Stimme nach*
Genauso wie ich. Und nun muss ich ihm wohl vor die beschützen.
*mit einem gezielten aber nicht starken schlag, schlug ich ihm gegen die Rippen*
Contempt ... pff ... dein Name ist wohl Programm und nun auch gegen Waterloo? Ich würde nur gerne wissen wieso. Wegen mir? Siehst du mich als Gefahr? Weil ich versuche ihm zu helfen? Passt dir wohl nicht, huh?
Aber soll ich dir was sagen? Es kümmert mich einen scheiss was dir passt und was nicht, du bist eh jemand der hier rein gar nichts zu melden hat!
*nochmal zog ich ihn an der Mähne zu mir hoch und sah ihm in die Augen*
Du bist das letzte und ich hoffe, du weißt das. Keiner will dich hier ... niemand!
ALSO VERPISS DICH!
|