Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 21:37

Red setzte sich hin und lehnte sich im Sitzen gegen Little Blaze.


Axel schoss weitere Feuerbälle.


"Was kommt jetzt? Flötenunterricht?" denkt Cherry gereizt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 21:41

Asteria schaute die Wache gelangweilt an." Ich habe den Auftrag von Lord Darkrai bekommen das ich mich aufzüglich hier in den Bdlands begeben sollte. Ich solle wieder zum Fürst der Finsterniss zurück kehren...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 21:47

* die Wache machte Platz *

Tretet ein! Mein Meister befindet sich im Tronsaal.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 11.11.2013, 21:51

//Ich hab kein gutes Gefühl dabei...// *gulp* dachte Hawkeye bevor er rein biss.

"Danke..." sagte Ikari, ehe er den Donut an einen Happen weg putzte.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 11.11.2013, 21:52

Krake schnupperte. "Warum rieche ich Rauch?"

Seeker beobachtete die Gruppe bei dem Donutwettbewerb. "Das scheint ja ganz witzig zu sein." üerlegte er.

"Na dann." sagte Dragondasher und ging los.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 21:54

Asteria flog Richtung Trohnsaal.Sie landete vor Abyss und kniete sich kurz vor Abyss nieder."Hier bin ich....Mein Meister."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 22:00

Aus der Musikschule konnte man ebenfalls gedämpfte geräusche hören. Allerdings klang es nach Pauken die in einem sehr schnellem Rythmus geschlagen werden. Nach einiger zeit kam Indi volkommen außer Atem aus der Musikschule. "Zwei von Fünf... Ich glaube ich sollte als nächstes zumr Taubenzüchterin gehen..." denkt Indi.

Little Blaze holt aus ihrer Tasche eine Flasche Applejack Daniels. Diese reicht sie Red.

Appleflame warf wieder ein Schlüsselschwert nach Axel.

Sayuro verschlang den Dounut auch in einem Bissen und teilte einen weiteren Dounut welcher in Flammen aufgeht. Was Ikari nicht weis, das Sayuro kurz bevor er den Dounut runter schluckt die Flammen Erlischen lässt.

Drake nam den Letzten Dounut. "Viel glück." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 22:05

Red nahm die Flasche entgegen.
"Danke."
Er trank einen Schluck und recihte sie wieder Little Blaze.


Axel wich dem Schlüsselschwert aus und setzte es in Brand, als es erneut an ihm vorbeiflog.


"Du mieser, kleiner Nimmersatt. Ich hoffe, du fällst tot um, wenn sie mit dir fertig ist." dachte Cherry wütend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 22:05

* Abyss grinste böse *

Bist du dir endlich darüber klar geworden, wo dein Platz ist. Sehr gut! Deine Talente sollten mir von großem Nutzen sein. Gibt es etwas, dass du mir sagen willst?

* als Hawkeye herein biss, schmeckte er keinen Senf, aber auch keine Vanille, der Geschmack war schwer zu definieren, plötzlich begannen Hawkeyes Augen sich zu verändern und er hatte plötzlich die selben Augen, wie ein Chamelion, diese blickte immer wieder in unterschiedliche Richtungen und machten eine echte Orientierung unmöglich *

Upsi! He he he he! Das wahr wohl doch keine Vanillecreme. Sorry! Ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 22:15

"Jackpot!" Sagt Drake und er verspeist seinen Dounut in einem bissen.

"Du weist doch das ich nicht darf..." Sagt Little Blaze mit bitterer Stimme.

Genau den Augenblick der Unaufmerksamkeit von Axel nutzte Appleflame aus. Er eilte auf ihm zu und schlug ihn mit dem Anderem Schlüsselschwert in die Luft und sprang ihm nach.

Indi ging in ein Haus welches etwas Abseits von der Stadt ist und viele Taubenverschläge besitzt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 22:17

" Das einzige was ich los werden will ist...das ich mich dazu entschieden habe, mich der Dunklen Seite an zuschließen." Sie grinste leicht irre zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 22:20

Red zuckte mit den Schultern und steckte die Flasche ein.


Axel versuchte in der Luft, so schnell er konnte, die Kontrolle wiederzuerlangen.


"Du dämlicher Idiot." dachte Cherry.
"Das hättest du viel besser einsetzen können."
Sie entdeckte eine Heugabel am Haus lehnen. Diese nahm sie sich und betrachtete sie, bis Indi wieder aus dem Haus kam.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 22:32

Ein lautes Geräusch schreckte die Vögel in den verschlägen auf. Indi Kroch beinahe aus dem Haus. "Nurnoch 2... Ich brauche mehr Ausdauertraining..." denkt Indi.

Appleflame kam Axel aber zuvor. Er verdrosch ihn in der Luft und Schmettert ihn schließlich auf dem Boden. Mit ein paar Säülen aus Blütenblättern verlor der Raum sein Feuriges etwas. Die Blume über Axel verlor einige Blätter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 22:36

Axel rappelte sich trotzdem wieder auf.
"Oh nein. So nicht."
Er schlug einen Chakram auf den Boden und ein Feuerschwall breitete sioch aus.


Cherry wartete, bis Indi vorüber war und beschwor einen Tentakel. Dieser nahm ihr die Heugabel ab und schmiss sie nach Indi. Cherry verschwand blitzschnell hinter dem Haus und der Tentakel zog sich fast ebenso schnell zurück. Die Heugabel flog um Haaresbreite an Indi vorbei, bevor sie sich bei der Landung in den Boden rammte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 22:37

* Abyss nickte *

Gut! Dann bereite dich vor. Der Krieg wird bald beginnen. Ich habe jetzt noch was zu erledigen.

* Abyss wurde zu einem kleinen dunklen Nebel und flog Richtung Canterlot davon *

(((Donut Shop )))

* Chaotix sah zu Drake, der gerade in den Donut gebissen hatte *

He he he he! Dann muss da der abgelaufene Senf drinnen sein. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 22:43

" hmm dann mal guten Appetit " sagte randy zu drake als der den donat mit dem senf aß


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 22:43

Drake lief im Gesicht grün an. Er griff Chaotix Narrenkappe und verschwand mit dieser hinter einem Tisch. Als er wieder auftauchte kroch er über den Boden. "Schlimmer als... Rosa Leber... Bitte tötet mich..." Krächzt er.

"Was zum... War die Heugabel immer da?" Denkt Indi etwas benommen. Benommen flog er wieder zur Innenstadt von Canterlot.

"Immer noch nicht genug?" keucht Appleflame.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 22:47

Axel machte einen Satz zurück ins Feuer und raste mahrmals aus vielen verschiedenen Richtungen hintereinander auf Apple Flame zu.


Cherry folgte Indi weiterhin. Wärenddeseen kam sie ins Grübeln.
"Zuerst die Blumenverkäuferin, dann die Musiklehrerin, danach die Vogelzüchterin... was kommt jetzt? Es könnte nur ein sehr banaler Zufall sein, aber ich werd das Gefühl nicht los, als ob dieser Gierschlund etwas plant."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 22:48

Ha ha ha ha ha ha ha! Ich hätte dich vielleicht warnen sollen, dass es eine Art Super-Niete gibt. He he he he he he! Zu Trost darfst du die Kappe behalten.

* er zog eine neue Kappe aus seinem Ohr und setzte sie auf, in all der Aufregung schleicht sich Abyss als Schatten in das Lokal und such sich sein Opfer aus *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 22:54

Randy nahm seine tasche ab und stellt die neben seinen stuhl " die ander Mütze solltest du lieber auf den kompost werfen "