Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 09.06.2014, 21:05

[Naki / Koves Haus - > Downtown ]

*nach einiger Zeit bei Kove kam ihr das miese Gefühl auf das Kara etwas zu gestoßen ist oder Kara sie nicht mehr wieder sehen möchte, sie erhofft sich keines von beiden, sie nahm leise ihre Sachen und schumelt sich aus Koves Haus*

Phew. .

*ein lautes seufzen macht sich breit als sie mitten in der Downtown steht und sich verwirtt den Kopf kratzt*
Irgendwo hier ging es doch lang [Bild: cl-sb-skeptical.png]

*ihre Ohren hängen schlapp runter und reibt sich die Augen*
.o°(Ohw Kara. . wo bist du nur . . )

*mit einen kleinen schubs schlendert sie weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 21:06

[little Ruby/ Büroebene -> Ihr Apartment]

Ja, sagen wir 19 Uhr.
Dann... Bis morgen Mineria.

*Sie stand auf sah ferti aus, sie konnte selbst gar nicht glauben was sie grade getan hat.
Ob gut oder nicht, sie war vollkommen verschiedener Meinung was das treffen betrifft.
Langsam ging sie zur Tür, von da aus drehte sie sich zu Mineria um und sah sie noch einmal an*

o0( Und nun?
Uuuuh... Kann ich verzeihen? Ruby was hast du getan?
Wie, wie verdammt!? )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 21:11

[Dean/Plaza]

*er zuckt etwas zusammen als Spedy sich so erschreckte und gegen eine Wand prallte. Er trabte zu ihm und half ihm auf*

Oh Pony... das tut mir Leid... Geht es ihnen gut?

*Bei dem Namen jedoch klingelte etwas*

Spedy Bolt? Sie sind doch der Erfinder der mit der Regierung zusammen arbeitet, oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 09.06.2014, 21:12

[mineria/bürogebäude]

d..danke...ruby...

*sie sieht ihr hinterher, bis diese sich umdreht und ihr blick noch einmal den ihren trifft. ihre ohren hängend haltend sieht sie ruby an*

ich....will dich nicht gehen lassen.......bitte...sei da....

*einen moment zweifelt sie. sollte sie nun die hufe für eine wenigstens kurze umarmung ausbreiten oder war es sinnlos.*

bis...morgen....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 21:16

[Spedy/Festplatz]
*er steht wieder auf seinen Hufen, nachdem Dean ihm hochgeholfen hat*
Danke....geht schon wieder.
*er mustert Dean kurz*
Ja, bin ich. Woher wissen sie das den eigentlich, wenn ich fragen darf?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 21:20

[Dean/Festplatz]

*er seufzt leicht*

Zum Glück.

*Dann blick er ihn an*

Ich bin Soldat. Ich habe ihren Namen schon mal gesehen und sie auch schon mal in der Kaserne gesehen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 09.06.2014, 21:20

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*trabt aus dem Badezimmer hinaus und hat wohl geduscht. Hört die Ansage und seufzt*

.o°(Na das kann ja nix gutes heissen...vorallem für Dream...scheisse. Solange sie es nicht an den grossen Massen testen, die da stehen...dann geht es nicht nur ihr an den Kragen. Das wäre wohl tausendmal schlimmer...)

*trabt dann weiter durch die Wohnung und macht die Tür zu seinem Schlafzimmer auf*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 21:26

[Spedy/Festplatz]
*er blickt weiterhin ein wenig verwundert Dean an*
Dann sind sie aber der einzige. Selten das mich einer ihrer Kollegen erkennt. Einzig Ratched und Nukita sollten mich kennen. Nikita weil sie ab und an meine Erfindungen testen darf und Ratched wegen........
*er bricht ab*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 21:29

[Dean/Festplatz]

Nun... durch meinen Vater kenne ich einige Persönlichkeiten denen andere Verborgen bleiben.

*er mustert ihn fragend*

Sie kennen Nikita? Woher?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 09.06.2014, 21:30

[little Ruby/ Bürogebäude]

*Sie sah ihre Ausgebreiteten Hufe skeptisch an, überlegte angestrengt.
Dann aber nahm sie ihren rechten Huf zu dem von Mineria und schüttelt diesen zaghaft.
Noch hat sie ihr nicht verziehen, noch war sie alles andere als ruhig.
Aber irgendwie wollte sie ihr zeigen das sie Mineria wenigstens nicht mehr verabscheute.
Langsam ließ sie sie los*

...Bis morgen, Mineria.

*Dann ließ sie die Stute ohne weitere Worte, oder sonstige Aktionen los.
Sie richtete ihre Tasche, dang schritt sie aus der Tür.
Ihr Kopf fühlte sich an wie ein Schlachtfeld, ir Rücken nach wie vor als wenn tausend Messer hereinstachen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 21:34

[Spedy/Festplatz]
*er überlegt kurz*
Ihr Vater? Möglicherweise auch noch der Stadtkomandant?
*er zuckt kurz mit einem Ohr, als er ihn wegen Nikita fragt*
Ich und sie waren zufällig am selben Hochhausdach. Sie vom Dienst wegen und ich zum testen. So haben wir uns kennengelernt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 09.06.2014, 21:34

[Dream | Blaze's Wohnung]

*liegt schon im Bett und ist scheinbar schon eingeschlafen während Blaze duschen war, aber als er die Tür herein kommt wird sie wach und schaut auf*

Mhh hma km btt...

*sie hat offensichtlich versucht etwas zu sagen, aber ist schon zu müde um ihren Mund richtig bewegen zu können. Durch ihren Schlaf hat sie auch die Ansage nicht mitbekommen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 09.06.2014, 21:40

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*kichert auf ihre Antwort und schliesst die Türe hinter sich*

Ich komme ja schon, meine Stute.

*trabt langsam und wie üblich in seiner Wohnung ohne Kleider zu ihrem Bett und legt sich zu ihr, ihr einen liebevollen Kuss gebend*

Dann schlaf gut, Dream...süsse Träume.

.o°(Sie wird es wohl nicht mitbekommen haben...na ja...mitgehen wird sie trotzdem müssen.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 21:43

[Dean/Festplatz]

Mein Vater ist Darius Black.

*er blickt ihn fragend an*

Hochhausdach?... was haben sie auf einem Hochhausdach gemacht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 21:46

[Spedy/Festplatz]
Zum testen von einer Erfindung. Nikita durfte sie dann mal auf ihrer Waffe aufmontiert testen.
*er mustert weiter Dean*
Ich nehme mal an, sie werden wissen wollen, was das war.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 09.06.2014, 21:46

[Dream | Blaze's Wohnung]

*kuschelt sich an ihn sobald er ins Bett geklettert ist und erwidert dann seinen Kuss, leise genüsslich summend. Versucht ihre Augen offen zu halten um ihm in die seinen zu sehen, aber sie fallen ihr immer wieder zu.
Nach einiger Zeit verliert sie den Kampf gegen den Schlaf und schnarcht ganz leise vor sich hin*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 21:50

[Dean/Festplatz]

oO(Entweder er kennt ihn auch nicht oder er hat es einfach ignoriert)

*er mustert ihn*

Nun... wenn sie es schon so sagen. Gerne.

*Dean mustert ihn weiter. Immer noch etwas verwirrt das er einfach mal die Hälfte seines Satzes übersprungen hatte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 21:53

[Spedy/Festplatz]
*er nickt kurz*
Dann sag ichs ihnen. Ein Visiraufsatz für Waffen, der sich automatisch per Gesichtsscan Infos zur anvisierten Person holt und sie einblendet. Das Ding ist mit dem Dienstholopad gekuppelt.
*er reisst plötzlich die Augen auf*
Sagten sie Darius Black?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 21:56

[Dean/Festplatz]
Hm... das ist natürlich Praktisch. Besonders für Schafschützen. Einfach draufhalten und schauen ob es das richtige ist.

*Dann mustert er ihn und schmunzelt leicht bei der Reaktion*

oO(Scheinbar hat es doch klick gemacht... aber bisher noch die beste Reaktion)

Ja, Darius Black. Stadtkommandant Etherions.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 09.06.2014, 21:56

[mineria/bürogebäude festplatz]

sie drückt den huf. fest. verzweifelt.*

ja..b..bis morgen

*noch bis ruby aus der tür schritt sah sie ihr hinterher. dann lies sie sich wieder an der wand herabsinken und birgt ihr gesicht in den hufen. unartikuliert schreit sie einige sekunden lang auf*