RE: Nightlounge - rx1603 - 17.06.2012, 00:44
(17.06.2012)Crash schrieb: FÖXXY LÜV -kreisch-
Dude, ich stelle vor:
irgendwann passt man halt nicht mehr rein.
SCHLACHTE SOFORT DEN ALTEN IMAC AUS
omfg, ich brauche das Teil.
RE: Nightlounge - Crash - 17.06.2012, 00:45
(17.06.2012)Dashy schrieb: Alternativ arbeiten wir die Liste einfach auf die spätrömisch-dekadente Weise ab. So nimmt man auch nicht wirklich zu und überlebt trotzdem.
omfg. Genius, genius over here!
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 17.06.2012, 00:45
(17.06.2012)Chillarmy schrieb: (17.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (17.06.2012)Chillarmy schrieb: (17.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: (17.06.2012)Chillarmy schrieb: Welcher Kuchen darf es denn sein?
Sorry Kitteh
Was hast denn?
Erdbeer-Kuchen mit Blutrotem Gelee, Schokotorte mit blutroter kirschmarmelade drin und solchen Fluff-Kuchen x3
Fluff?
Ich weiß nicht genau, was das für en Kuchen ist, der ist sehr luftig mit soner Cremé drin :S
*BloodbowDash ein Stück Schokotorte mit blutroter Kirschmarmelade geb*
Bitte sehr
Ja ich versucht das mal.
RE: Nightlounge - Chillarmy - 17.06.2012, 00:46
*Hundekuche ein Stück Fluff-Kuchen geb*
Guten Appetit
Freut mich, dass es dir schmeckt Bloodbow :3
FAWSKY!
*Flaaauuuusch*
RE: Nightlounge - Twonky - 17.06.2012, 00:47
(17.06.2012)BloodbowDash schrieb: Verdammt! Der eine Zombie hat meinen Fingernagel gegessen... dafür hab ich seinen Arm, da sind genügend Nägel dran. Twonky hast du Kleber da? Und vielleicht was zum Fingernagel raushebeln?
kleber kleber .... ja denn hab ich hier im regal...
fingernagel raushebeln.... mal sehen .... wie wärs damit
@ alle die etwas bestellt hatten während ich weg war.... kommt sofort
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 17.06.2012, 00:48
(17.06.2012)rx1603 schrieb: Oh dude, das brachte mich grade zum lachen
Sehr kreativ, mein Liebster, sehr kreativ.
Jaha, Musikerwitze sind immer wieder ein probates Mittel- Es freut mich, dass er funktioniert hat.
(17.06.2012)rx1603 schrieb: Mir geht's gut. Busy mit den Animationsgeschichten da, aber ich komm voran.
Wie läuft's bei euch?
Gut, gut.
Hier auch alles bestens. Ich schaue mich gerade nach Studienmöglichkeiten in der Nähe um und überlege, ob ich mich noch fürs nächste Wintersemester bewerben soll oder lieber noch eine Auszeit nehme.
RE: Nightlounge - Crash - 17.06.2012, 00:48
(17.06.2012)rx1603 schrieb: SCHLACHTE SOFORT DEN ALTEN IMAC AUS
omfg, ich brauche das Teil.
omfg ich hätte nicht gedacht, dass du der Freak bist, dem ich das verkaufen werde.
Aber srsly das hat Stil, würd' ich mir in die Wohnung stellen.
O: oder so als Nachttisch-Lampe.
Das wäre ja dann noch epischer als das:
RE: Nightlounge - BloodbowDash - 17.06.2012, 00:49
(17.06.2012)Twonky schrieb: (17.06.2012)BloodbowDash schrieb: Verdammt! Der eine Zombie hat meinen Fingernagel gegessen... dafür hab ich seinen Arm, da sind genügend Nägel dran. Twonky hast du Kleber da? Und vielleicht was zum Fingernagel raushebeln?
kleber kleber .... ja denn hab ich hier im regal...
fingernagel raushebeln.... mal sehen .... wie wärs damit
@ alle die etwas bestellt hatten während ich weg war.... kommt sofort
Danke Twonky *Fingernagel aus Zombiehand raushebel* Passt auf, sonst bekommt den noch jemand ins Auge!
RE: Nightlounge - Crash - 17.06.2012, 00:53
(17.06.2012)Dashy schrieb: Hier auch alles bestens. Ich schaue mich gerade nach Studienmöglichkeiten in der Nähe um und überlege, ob ich mich noch fürs nächste Wintersemester bewerben soll oder lieber noch eine Auszeit nehme.
Whee Dashy, jetzt doch für's Studieren? (:
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 17.06.2012, 00:57
(17.06.2012)Crash schrieb: Whee Dashy, jetzt doch für's Studieren? (:
Ich weiß es eben nicht.
Vieles sagt mir gar nicht zu, bei manchem habe ich Interesse, aber weiß noch zu wenig darüber...
Ich gehe zumindest mal das Studienangebot ab, danach kann ich ja immer noch überlegen.
Knapp einen Monat hätte ich eh noch Zeit, um mich zu bewerben. Mal sehen.
RE: Nightlounge - rx1603 - 17.06.2012, 00:57
(17.06.2012)Dashy schrieb: Gut, gut.
Hier auch alles bestens. Ich schaue mich gerade nach Studienmöglichkeiten in der Nähe um und überlege, ob ich mich noch fürs nächste Wintersemester bewerben soll oder lieber noch eine Auszeit nehme.
Schön zu hören :3
Sprich, du hast auch mittlerweile ein paar Studiengänge gefunden, die dir zusagen?
Ob du eine Auszeit nimmst, hängt davon ab, was du dir für diesen Zeitraum vorgenommen hast. Auch wenn es begrüßenswert wäre, wirst du kein Jahr nur mit Songwriting und Herumreisen verbringen können (es sei denn, du interessierst dich für Work And Travel...)
Mir hat es damals sehr gut getan, in Gießen zwei Semester zu studieren. Klar, ich habe sie dafür genutzt, um mich auf Düsseldorf vorzubereiten, aber im Endeffekt war es viel mehr dafür da, Uni-Luft zu schnuppern, nur um des Studierens Willen.
Du musst ja jetzt nicht auf Teufel komm raus studieren, um schnellstmöglich Geld zu verdienen (schon allein deshalb, weil das so nicht funktioniert ) Wenn du ohnehin noch keine festen Pläne hast, studier doch einfach mal zwei Semester lang was aus dem puren Interesse heraus
RE: Nightlounge - Pilztoast - 17.06.2012, 01:02
Leute, Ich versuche mal einen Gerätewechsel.
Wenn Ich es nicht schaffe... gute Nacht.
Falls Ich es nicht überlebe, möchte Ich, dass ''Welcome to Jurassic Park'' an meiner Beerdigung gespielt wird.
RE: Nightlounge - rx1603 - 17.06.2012, 01:03
Herrje, was meinst du immer mit Gerätewechsel? Kann doch nicht so heftig sein, nen Rechner zu booten
Föxxy Lüv ist confüzzled.
RE: Nightlounge - Crash - 17.06.2012, 01:04
Ja was..? Yo, Dino, du musst zuerst meine Beerdigung durchführen.
So unzuverlässig. >.>
RE: Nightlounge - Chillarmy - 17.06.2012, 01:07
Ich gehe dann mal *Gäähn*
Gute nacht, schlaft guti und süße Träume euch
RE: Nightlounge - rx1603 - 17.06.2012, 01:07
(17.06.2012)Crash schrieb: Ja was..? Yo, Dino, du musst zuerst meine Beerdigung durchführen.
So unzuverlässig. >.>
Warum Beerdigung? iMac auf, Katze rein, iMac zu. Katze tot. Fertig.
Ich sehe das Problem nicht.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 17.06.2012, 01:07
(17.06.2012)rx1603 schrieb: Auch wenn es begrüßenswert wäre, wirst du kein Jahr nur mit Songwriting und Herumreisen verbringen können
Gut, dann lasse ich das Herumreisen weg.
Danke jedenfalls für deine Tipps. Ich werde sie mir in ein paar Stunden noch einmal zu Gemüte führen, aber jetzt bin ich gerade zu müde, um darauf einzugehen.
Oh...und manches sollte vielleicht doch nicht hier besprochen werden, weil es teils äußerst persönliche Bezüge etc. hat...my bad.
Anyway...ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht und fluffige Träume euch allen!
RE: Nightlounge - Twonky - 17.06.2012, 01:08
(17.06.2012)Chillarmy schrieb: Ich gehe dann mal *Gäähn*
Gute nacht, schlaft guti und süße Träume euch
nacht chill
@ dashy auch dir ne gute nacht
und kommt bald wieder
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 17.06.2012, 01:10
@Twonky! FrüchteTee! 1/3 Zucker 2/3 Tee.
RE: Nightlounge - BloodbowDash - 17.06.2012, 01:11
*Fingernagel raushebel* ... gut hab ihn. ...Wo ist jetzt der Kleber? *Umdreh und zum Bartresen schau* Ach da ist er ja... Wo ist jetzt der Nagel hin?? Und der Arm ist auch weg??? Wer hat ihn gegessen??? Menno... na gut *Messer schnapp* auf ein Neues ihr Zombies. Muss ich mir eben nochmal das Essen für morgen jagen....
|