RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 21:33
*Setzt sich zu den beiden*
Ich sehe, ihr beide scheint diese... Sache endlich geklärt zu haben.
(Grad wars internet weg... )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 04.08.2012, 21:34
*kocht Wasser*
Hm... mag jemand Tee?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 21:34
*wendet sich zu DA*
DA, ich glaube die Mischung mit den anderen Drinks verfälschen die Ergebnisse
*blickt kurz zu Wonder*
Aber warten wir lieber noch, vielleicht passiert noch was
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 21:35
*legt ein Huf auf Zens Bauch*
Ja haben wir und sind auch froh drüber.
Zen wilst du es ihn sagen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 21:35
(happens)
*nickt*
ja haben wir
wir haben uns aber auch über etwas anderes unterhalten
*schaut Soul an*
wie stehst du zum Zusammenziehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 21:35
*dreht sich zu Chy*
Hier ich Chy, kann ich bitte einen haben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 04.08.2012, 21:36
(04.08.2012)Ranger schrieb: Hier ich Chy, kann ich bitte einen haben?
Bitteschön, ein leckerer Pfefferminz-Tee ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Vorsicht, heiß!
*trinkt Tee*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 21:37
*trinkt den Tee*
Nicht meine Lieblingssorte aber trotzdem sehr gut
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 21:39
das ist unmöglich... ich hab eine speziele zutat in allen meinen "überaschungen" das alkohol die wirkung nicht verfälscht... wirkungen die widerum alkohol geben werden einfach neutralisiert das es nicht zu stark wird... ergo er sollte im moment nicht mehr betrunken sein sondern einfach nur "oben" aber leider hat meine neuste kreation versagt...*seuftz* die mischung muss ich wohl oder übel nochmal überarbeiten...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 21:41
Naja, ich... Liebend gern würde ich mit euch zusammenziehen. Aber... ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 21:42
*zieht eine Augenbraue hoch*
Aber?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 21:42
Gib die Hoffnung nicht auf
*schaut liebevoll zu DA*
vielleicht verzögert sich auch nur die Wirkung, bei Wonder kann man nie wissen.
Und wenn nicht dann wirst du bestimmt eine neue Mischung finden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 21:43
Was aber Soul?
*streichelt Zen über den Bauch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 21:44
*schließt genussvoll die Augen und gibt einen wohligen seufzer von sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 21:45
Naja, es geht um PA. Wir leben jetzt schon ziemlich lange zusammen... Ich fänds einfach nur gut, wenn sie bei dem Thema mitredet...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 21:46
*lässt ihre Augen geschlossen*
ja das macht Sinn
ob sie heute noch aufwacht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 21:47
(Sitzt neben mir, also ja. ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 21:47
naja ich hab eigentlich auch schon genug angebot...
manche machen hyperaktiv manche lassen einen hart chillen
und wieder andere lassen einen sagen wir "LUSTig" werden ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
ich wüsste nicht was man mehr brauch ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
naja das war eigentlich auch eines meiner letzten prototypen
mir gehen langsam die ideen aus...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 21:49
(Hallo PA)
Ist verständlich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 21:49
Dir wird bestimmt irgendwann noch was einfallen, da bin ich mir sicher
(morgen PA)
|