RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 21:50
Sagt, könntet ihr euch vorstellen, mit mir UND PA zusammenzuziehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 21:52
(ich seh sie schon seit geraumer Zeit in der zuschauerleiste, aber davon ausgehen kann ich ja nicht )
*öffnet ihre Augen und sieht Soul ehrlich verwirrt an*
ich dachte das wäre klar?
Wir können sie ja schlecht rausschmeißen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 21:54
Zen hat recht.
*lächelt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 21:54
*wirkt ein bisschen traurig*
.o(...zusammenziehen...ein...zuhause...)
*macht sich ein Atomic*
*seufz*
*trinkt einen schluck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 21:55
......
...... oh.
Hehe...
*Kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Ich dachte wir reden jetzt über ne komplett neue Wohnung. ...Also... thehe...
.o( Oh. ich hab da wohl was falsch verstanden. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 04.08.2012, 21:56
*rollt mit dem AJ Plüschie auf dem Rumrollteppich rum*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 21:56
Könnte ich bitte auch einen Atomic haben DA?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 04.08.2012, 21:57
Soul, du bist n Depp.
*Streckt sich und Steht langsam in der Chillecke auf*
Guten Morgen, everypony.
(Teilen uns ja einen Lappi, da können wir nur abwechselnd schreiben. Also dauern unsere Antworten heute mal wieder etwas länger. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 21:57
na klar...
*macht Ranger einen Atomic*
Bitteschön
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 21:58
Eine komplet neue muss nicht sein.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Mir reicht es das wir zusammenziehen.
Hi PA.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 21:59
N'Abend PA.
Wachst im rechten Moment auf
*macht eine einladende Geste*
willst du dich zu uns setzen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 22:00
*trinkt ohne zu zögern einen großen Schluck*
Der Drink ist gut. Was ist den da alles drin?
*dreht sich kurz zu PA um*
Abend PA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 22:01
Morgen PA...
*wirkt betrückt*
.o(ich warte wohl noch etwas... wahrscheinlich weiß sie es eh schon... ihre gabe...)
*trinkt noch einen schluck*
sagen wir einfach das da gute sachen drin sind...
das genau rezept ist ein geheimnis
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 04.08.2012, 22:02
Klar doch. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und ich hab scheinbar immer ein perfektes timing.
*Setzt sich zu Soul, Thunder und Zen.*
Soul, wir wohnen an drei Orten. Zumindest die Wohnung könnten wir schonmal für fünf Ponies ausrichten.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 22:06
.o°(Immer wieder beeindruckend...)
*schaut zu PA rüber und hört zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 22:07
*trinkt weiter den Drink*
Egal, solang er schmeckt ist es nicht wichtig was drin ist
*wirkt leicht angeheitert*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 22:08
Naja, es könnte ein wenig eng werden, aber machbar ist es. Wir sind doch eh die meiste Zeit hier. ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
*Nach einer Geschwisterlichen telepathischen Unterhaltung deren Inhalt geheim bleibt und nur eine halbe Minute dauerte.*
Thunder, Zen. Was sagt ihr zu der Wohnung in Manehatten? Ist die was für euch?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 22:09
Das ist die in der wir schonmal übernachtet haben, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 22:10
Yep. Genau die.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 22:12
du solltest aber nicht zu viel davon drinken die gehen runter wie wasser hauen aber rein wie Wein
*drinkt seinen aus und macht sich einen neuen*
zum glück... oder leider bin ich gegen alk immun
PA übrigens auch...
*ext den zweiten*
|