RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 14:03
(Ist das nicht das Kleine Fohlen?Der ist ja irgendwas mit 12 oder 14 Jahre alt?Ich weiß nicht so ganz aber irgendwas klingelt bei mir grad !)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 14:30
(Er ist 11 und er ist mein profilbild... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 14:32
(Oha,das wusste ich jetzt nicht ^^".)
Ich brauch ma n Kaffee !
*Geht mit Sanjey Richtung SCC*
Und du bekommst dann etwas Fleisch um zu Kräften zu kommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 14:45
( )
Emil wacht auf und schüttelt seinen Kopf... ] blue wing geht es bestimmt gut... *Magen knurren* aber ich sollte was essen... Warte er holt den Rubin aus seiner Tasche wie viel bekomme ich wohl dafür? Ich geh erst mal nen Kuchen essen... Mit dem letzten 2 bits... sagt er und fliegt nach unten zum SCC
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 14:50
(Ja was denn?Ich hab das ja nicht gewusst.Ehrlich gesagt hast du anfangs das ja auch nicht erwähnt.Ich hab soviel Charas im Kopf das ich nicht mehr richtig weiß wer wer ist.Und mit einen Auge lebt es sich schwer.Und ne Lesschwäche auf den Linken hab ich auch.Egal,sorry.)
*Kommen beim SCC an und gehn rein*
Mal sehn was ich heute nehme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 15:01
(Das wusst ich net... )
Emil geht ins SCC rein und schaut sich nach einem Platz um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 15:37
(Naja auf den Rechten bin ich blind und links hab ich ne Leseschwäche.Die wollten mir letztes Jahr mein Auge entfernen aber das wollt ich nicht.Das hatt sich für mich angefühlt als wenn mir meine Halbe Seele ausgerissen wird !)
*Schaut sich um und bemerkt Emil,ist sich aber etwas unsicher*
Hab ich dieses Kleine Knäuel nicht mal gesehn?Was sagst du dazu Sanjey?
*Sanjey schaut Jack an und zuckt mit den Flügeln und quikt nur leise*
Graah ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 15:41
Snap machte versteckt Fotos von der ausgebrannten Asia-Spa-Anlage. "Von Pressefreiheit haben die Deppen keine Ahnung ...", dachte sie laut und blickte verärgert zu den anwesenden Mitgliedern der Ponyville Security. <Glaubt nicht, dass Niemand den Sturz von Major Mare bemerkt hat ... >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2013, 15:45
(Die haben echt Major Mare gestürzt? What the hell und ich bemerke das nicht mal Oo)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 15:47
(Ja. In einer blutigen Schlacht, hat Sanguines Truppe Major Mare gestürzt ... müsste im Gefängnis unter dem Rathaus sitzen ... war vor einigen Wochen, oder so ...)
"Hey, was tust du da?", rief jemand hinter ihr. Sie blickte sich erschrocken um. "Sh**."
"Glaub nicht das du fliehen kannst.", er stürzte sich auf sie, sie entwischte knapp seinen Hufen. Wütend krachte er in den Busch, der ihr als Versteck galt. Sie blickte ihn für eine Sekunde an und verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 15:53
(Epic skills)
Emil sah Jacks Adler und ging hin hallo. Kennen wir uns nicht? fragt er und schaut den Adler an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 15:56
*Sanjey fliegt auf Emils Kopf und schaut dann Emil in die Augen.Dann wandert er auf Emils Rücken rum und schaut Emil neugierieg an.Flattert dann aufgeregt mit den Flügeln und fliegt auf Jacks Schulter*
Ich Glaube.....das heißt ja.Bist du nicht der von letztens im Park?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 15:56
Sie schlug unsanft auf den Boden auf. "Ver***** *******", murmelte sie. "Ich werde Sanguine so was von auf den Geist gehen um rauszukriegen was passiert ist ... wo hab ich mich überhaupt hin teleportiert."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 15:58
(bin da )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 16:00
ja Kann sein. auf jeden Fall kommt mir dein Adler bekannt vor sagt er und schaut dann zu Jack kann ich mich zu dir setzen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 16:02
Snap blickte sich um, doch konnte nichts erkennen, da es zu dunkel war. Etwas weiter konnte sie schwach ein Licht erkennen. Sie näherte sich vorsichtig diesem, es führte eine Treppe rauf, die sie leise und langsam beging. "Ich bin in der Bibliothek...", bemerkte sie verwirrt, als sie oben angekommen war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 16:04
Ja sicher,warum denn nicht?Und das ist Sanjey.Er hat sich damals auf deinen Kopf geplan.....
*Als Jack den Satz zu Ende reden will haut ihn Sanjey die Krallen rein*
AAUUA >_<!!Und dir die Krallen in den Rücken gehaut,.....aua....wie grad bei mir.Jetzt lass das
doch mal -.-"!
*Und schon macht Sanjey Schluß*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 16:14
Snap schluckte, <Ich bin in der Bibliothek ... leise, aber schnell weg!>. Vorsichtig schritt sie durch den Raum in Richtung Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 16:17
daran kann ich mich errinern.. sagt er und setzt sich auf ein stuhl ich ab.Auch einen vogel. Er ist ein blauer Wellensittich und heißt blue wing. sagt er und bestellt sich ein Stück Kuchen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 16:20
Knarrend öffnete sich die Tür. <Sei still!>, flehte sie diese gedanklich an. Sie presste sich durch die Türspalte und schloss die Tür hinter sich ab. Schnaufend lehnte sie sich dagegen. <Ich kann Nightmare Twilight nicht verarbeiten und auch nicht verdrängen...>
|