RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 22:38
so bald schon?
*trinkt ihre Milch aus*
Unsere Zimmer?
*schaut Soul und Thunder fragend an*
ich dachte wir würden uns eines teilen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 22:39
*sieht Ranger an*
möchtest du noch einen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 04.08.2012, 22:40
Alles im Rahmen des Machbaren.
Und der Zeitpunkt ist noch überhaupt nicht festgelegt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 22:41
Ist ja wirklich schnell.
Ich glaube PA meint damit eher ein eigenes Zimmer für persönliche sachen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 22:42
*langsam steigt ihn der Alkohol in den Kopf*
Gerne mein Süßer...
*merkt nicht wie albern er dabei aussieht und klingt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 04.08.2012, 22:44
Natürlich köännt ihr euch mit der Entscheidung so viel Zeit lassen wie ihr wollt.
Und thunder hat Recht. Ihr wollt doch wenigstens ne eigene Ecke haben, oder?
*Tut so als hätte sie Ranger nicht gehört*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 22:44
*streichelt ihren Bauch*
wir sollten an das Fohlen denken...
da müssen bestimmt noch einige Anschaffungen her
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 22:45
*macht noch einen Atomic für Ranger*
bitteschön...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 22:46
Das wäre nicht schlecht.
Und für das Fohlen müssen wir dann ein Kinderzimmer einrichten.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 04.08.2012, 22:48
Normalerweise schläft das Fohlen doch anfangs eh im Elternzimmer, oder nicht? Ich glaub das Kinderzimmer kann da noch ein Jahr warten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 22:50
*nimmt den Drink schwankend entgegen*
Danke mein Lieber....
*schlürft an seinen Drink*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 22:50
ich hatte ja auch von Anschaffungen geredet
*stupst Thunder leicht in die Seite*
merkst du dass sie irgendwie Feuer und Flamme dafür ist?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 22:52
.o(wenn ich mir ihn so ansehe könnte ich an ihm doch die andere pille ausprobieren...)
du Ranger...
ich hab noch einen anderen prototyp
bei dennen die wirkung einfach schnelles ausnüchtern sein soll
würdest du dich bereiterklären sie auszuprobieren?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 04.08.2012, 22:54
*leise zu Zen*
ja das ist sie irgendwie.
Danke PA das du uns dabei hilfst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 22:55
gerne doch *hieks*
Tschuldigung, ich vertrage nicht viel Alkohol *hieks*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 04.08.2012, 22:58
Ach nichts zu danken. Immerhin kümmer ich mich um die Lieben meines Bruders genauso gut wie um ihn. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und meinen künftigen mitbewohnern soll es doch gut gehen, oder? Vor allem dem Fohlen.
Wäre doch blöd, wenn es ohne richtiges Zu Hause aufwachsen müsste...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 22:59
*legt eine pille und ein glas wasser vor Ranger*
sollte eigentlich inehalb von 2 minuten wirken
hoffentlich wirkt es so wie es soll
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 04.08.2012, 23:01
*nimmt die Pille in den Huf, schmeißt sie sich in den Hals und spült sie mit dem Wasser runter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 04.08.2012, 23:03
*lächelt*
ein richtiges zu Hause...
*plötzlich laufen ihr die Tränen die Wangen hinunter*
ja... das wäre...furchtbar...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 04.08.2012, 23:04
*schaut auf die uhr*
...wie fühlst du sich?
|