RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.12.2013, 17:00
(^^ ist ansichtsache ich mag Disney Filme eigentlich , nur musste bei fast jedem Bis jetz weinen Naja Typisch Ich und sag nix gegen Olaf der ist toll! xD )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 17:01
(Von was für einen Film redet ihr grad?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.12.2013, 17:02
(Disney Frozen - Disney Die Eiskönigin einfach unverfroren )
Paul:
wacht auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 17:03
(wer ist olaf?! wie auch immer ich mag Disney nicht mit wenigen grossen Ausnahmen ich kann ohne Salvor nicht weiter machen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 17:03
(Ach so.Den Topfen hab ich gesehn aber ich finds nur peinlich.Ich mag den Film überhaupt nicht -.-!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 17:04
Snap machte die Augen auf, "Etwas zwischen perfekt und furchtbar.", sagte sie und nahm den Tee mit den Hufen. Sie zitterte noch ein wenig. "Ich bin nun Journalistin und mach nicht gerade viel Freunde ...", sagte sie seufzend, "... dafür habe ich einen wunderbaren festen Freund.", schwärmte sie dann mit einem Lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 17:04
(He Linzerony,ist Snap immer noch in Canterlot?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2013, 17:06
"Nun...das ist wirklich toll, dass es gut geht, aber auch nicht toll, wenn du etwas als Albtraum bezeichnest. Ach ja, da du einen festen Freund hast, bedeutete das, dass du dich endlich unter Kontrolle hast?", sagte Twilight und schaute Snap an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.12.2013, 17:07
(@jack man muss ja auch Nicht alles mögen ist nunmal mehr ein Familien / Kinder Film und Das ist Olaf achja Nessi ist ja auch noch bei Stiora )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 17:09
(Nope. In Ponyville.)
"Wie es scheint, ist die Verwandlung seit einiger Zeit vollkommen abgeschlossen: Keine groben Stimmungsschwankungen, keine Schwierigkeiten mit dem Körper.", erklärte sie und nahm einen Schluck aus der Tasse.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 12.12.2013, 17:11
(Sorry muss Hausaufgaben machen...)
Emil schaut ihn schief an ich weiss nicht was du meinst... sagt er und isst weiter
(Jack. Kannst übernehemn bis ich fertig bin )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2013, 17:12
Erleichtert atmete Twilight auf.
"Ich sage doch, dass das Buch hilft.", sagte sie dann weiterhin lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 17:13
(ich wusste das es um ein redender Schneemann geht disney ist darin einfach Super ich mag Filme die nicht so kindische Witze drinn haben wie.. Die Hüter des Lichts oder.. Ralph reichtz ich weis nicht was es ist aber ich mag die Filme einfach und nessi ich glaube Stormy ist doch bei Salvor oder bist es du?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 17:13
"Danke dafür ... Oh ... ich habe es komplett vergessen zurück zu bringen ... tut mir Leid. Mach ich gleich morgen.", sagte sie verlegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 12.12.2013, 17:15
(Kann ich nicht weil ich darin schlecht bin.Hat sonst noch wer Zeit?)
Naja auch egal,vielleicht sehn wir uns nochmal.Ich bin mal weg tschau!
*Aus den SCC geht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 12.12.2013, 17:15
*Till und die fremden ponys bauen noch was auf und fangen an zu singen*
(das ist für die Leute im Rpg die grade nicht wissen was sie tuhen sollen!!!!!^^)
(Till ist der in der mitte der nicht tanzt.
ps die tanzen wie im Video nur als pony)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.12.2013, 17:16
(also folgendes soweit ich weiß konnte salvor stormy nicht finden und hat Nessi gebeten zu helfen und genau das versucht sie gerade die ganze nacht durch das heißt sie müsste eigentlich fast am ende ihrer Kräfte sein ^^ und jaa wie gesagt fande den Film wunderscjön und Super gelungen es gab viel mit Olaf vorallem Dingen zu lachen aber auch vieles was mich sehr Traurig gemacht hat ._. @Tm sry für so viel off topic >_< )
Siara:
wacht auf und Kuschelt sich wieder an Coon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 17:19
(naja es ist ein wenig unrealistisch können wier nicht einfach dort weitermachen wo du in der Höhle angekommen bist? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 12.12.2013, 17:19
*Er las seinen Auftrag...*
//Samstag...das passt..200 Bits....ganz nette Bezahlung....also jetzt mal üben//
*Er nahm die Briefe und ging wieder ins Haus wo er direkt hinter sein Mischpult ging*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2013, 17:20
Twilight lächelt ermutigend.
"Ist schon ok. Du hattest viel zu tun.", sagte sie sanft.
|