Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 22:56

Drake klatscht mit dem Gesicht auf dem Boden und zuckte leicht.

Drake lacht sich schlapp.

Appleflame rollte sich hin und her um den Angriffen zu entgehen. Gelegendlich wirft er ein Schlüsselschwert nach Axels Rücken.

Indi landete vor einem Schönheitssallon. "Bald... Fertig..." Denkt Indi und er kriecht beinahe in den Schönheitssallon.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 23:00

Als Axel seine Sturmfolge beendete, sprang er von oben auf Apple Flame herab.


Cherry landete auf dem Dach des Schönheitssalons.
"Ist mir ein Rätsel, wie er so weitermachen wil. Wenn das so weitergeht, kriecht er als Zombie daraus und entgültig ausgelutscht zu ihr zurück."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 11.11.2013, 23:03

He he he he he! Stimmt! Der Inhalt sollte ein guter Dünger sein. Ha ha ha ha ha ha ha!

* Abyss kroch aus dunkler Nebel in Randys Tasche und fand dessen Ninjamaske darin *

Bingo! Das sollte als Leiter perfekt dienen.

* er trieb eine große Menge dunkler Energie in die Maske und zog sich dann langsam wieder zurück *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 23:10

Man hört wie der Wirpool auf hochbetrieb läuft und andere geräusche. Schließlich kriecht Indi aus dem Schönheitssallon. "Einer... Geht noch..." Denkt Indi.

"Lasst diese Quaalen enden... Mein Magen steht in Flammen..." Murmelt Drake.

Appleflame blockte den angriff ab. Allerdings wurde er mir dem Rücken auf den Boden gepresst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 11.11.2013, 23:11

Da keiner bemerkte das eine Tür brannte in Galaxys Wohnung.Gingen die Flammen sehr langsam auf kleine Möbelstücke.
"Hmm frage mich was Darkrai macht..."Sie schaute sich im Schloss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 23:15

Axel hüllte seine Chakrams erneut in Feuer und warf sie sofort mit aller Kraft nach Apple Flame.


Lil folgte Dragondasher zum Bahnhof.


Cherry hatte ungeduldig auf Indi gewartet und folgte ihm erneut.
"Bin gespannt, was als nächstes kommt."
Sie sah sich nach einer Uhr um.
"Eine Stunde noch. Dann muss er sich mit dem Kriechen aber ein wenig beeilen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 11.11.2013, 23:18

" ach du heilger discord FEuR " schroe galaxy " wir brauchen was zum löschen"

Randy sprang auf" ich glaube ich schau noch einmal bei meinen Schülern Kurz vorbei " sagte er und nahm seine tasche


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 23:24

Appleflame Fing die Chakrams mit bloßen Hufen am Rand. Rotes Blut tropfte auf dem Boden welches sich Teilweise in dunkelheit auflösen. Mit jedem Tropfen der auf dem Boden tropft bekommt die Blume über Axel ein neues Blütenblatt. Appleflame stürmt laut brüllend auf Axel zu.

Indi kroch langsam in richtung von einem Juvelier. "Fast.. Geschafft..." Denkt er als er sich über die Türschwelle zieht.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 11.11.2013, 23:25

Krake leuchtete grün auf. Er stand nun ebenfalls in Flammen, jedoch verbrannten diese nichts. "Ich versuche es aufzusaugen!" rief Inferno und streckte die Hände aus. Die Flammen flogen auf ihn zu und er absorbierte sie.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 23:29

Axel wich mit einem Sprung zurück.
"Komm schon. Lass schon gut sein. Ich will dich nicht ganz erledigen müssen."


Cherry landete weider auf dem Dach.
"Juwelier, hm? Versucht er etwa, seinen Fahler wieder gut zu machen oder zu vertuschen?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 23:34

Aus dem Juvelier geschäfft hört man wieder gedämpfte geräusche. Nach einiger Zeit kam er wieder Raus. Er hakte etwas in seinem Notizbuch ab und brach dann ohnmächtig zusammen.

Appleflame schlägt von Rasendem Zorn geblendet mit den Chakrams nach Axel und sprenkelt die umgebung schalachrot..


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 11.11.2013, 23:39

Axel wehrt die Schläge von Apple Flame ab.
"Jetzt komm runter. Es ist vorbei."


"Und da bricht er zusammen."
Sie flog zu Indi.
"Aber bevor ich dir den Gefallen tu und dir den Hintern rette, seh ich doch mal, was wirklich passiert ist."
Sie nahm Indi das Notizbuch aus dem Huf und sah hinein.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 11.11.2013, 23:50

In dem Notizbuch standen eigentlich gewöhnliche Sachen wie Zahnarzt, Männerarbent und sehr selten weibliche Namen. Nur ein Tag nach dem jetzigem Datum standen mehrere Sachen welche sehr kurz nach Mitternacht stattfinden:

"00:01 auf Signal Warten.
00:02 zum Treffpunkt locken
00:02 Kapelle und Chor
00:03 Ringe, Blumen und Wellness Gutschein übergabe
00:03 (fals noch am leben und Ja) freilassen der weißen und Schwarze Tauben."

Appleflame hört nicht auf Axel. Er schlägt weiter nach ihm und schleudert ein Chakram nach ihm.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 07:39

Aus Ikari's Gesicht verschwand plötzlich für eine kurze Zeit das lächeln, aber er nahm den brennenden Donut als sei nichts, es mehr Randy den er beim raus gehen des Ladens beobachtete. Man konnte sehen das Ikari kurz von einem schwarzen Stromstoss geladen wurde.

Hawkeye war nachdem er den Donut nahm, ohnmächtig umgekippt.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 09:27

"Alles in Ordnung? Oder hast du wieder Migräne?" Sagt Sayuro als er den brennenden Dounut runter schluckt. Wieder erlischt bei ihm die Flamme kurz vorm runterschlucken.

"Gute Nacht." Sagt Gunner. Sie läd ihre Gewehrarmbrust mit Schlaf S St2 und schießt dies Drake auf den Allerwertesten, welcher sofort einschläft. "Gute Arbeit, Hofnarr. Sieht aus als hätten Bnahabras und Baggi gewütet. Gelähmt und oder eingeschläfert." Sagt sie und tippt Hawkeye mit einem Huf an um zu sehen ob er noch lebt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 11:01

Ikari ass den brennenden Donut, als sei er ein gewöhnlicher. Nach dem er ihn fertig gegessen hatte sagte er.
"Ja...aber komischer weise konnte ich es diesmal unheimlicherweise ziemlich gut verkneifen...Wobei...Sayuro...Ich glaube das ist kein gutes Zeichen..."

Hawkeye lag immer noch so am Boden als hätte man ihm einen K.O-Schlag verpasst.
"Könnte sich die Welt bitte aufhören zu drehen?..." sagte er in einem wimmermden Ton.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 12.11.2013, 11:31

Der Sternenstaub der auf der Tür war flog langsam auf Ben zu.Wenn es dies erreichen würde,gäb es eine explosion.
Asteria schaute sich weiter im Schloss um."Mein altes Leben...langweillig...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 13:37

Mit einem zischen zuckte Rafna zusammen, sie hielt sich den Stummel, der vormals ihr Huf gewesen war," Verdammt nochmal!", fauchte sie leise.

Rammus sah den Sternstaub und stieß Ben beiseite. aber da er selbst einige Funken auf seinem Panzer hatte, explodierte der Staub vor ihm. Hustend rappelte er sich auf.

Keuchend wurde Dreki wach, ihre beiden Herzen schlugen ihr heftig gegen den Brustkorb. Ihr wurde durch einen Schlauch im Mund die Luft in die Lungen gepumpt


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 13:39

Axel fing den Chakram auf und schmiss Apple Flame zu Boden. Er hielt ihm drohend einen Chakram entgegen.
"Schulss... jetzt."


"Hab ichs mir doch gedacht. Trotzdem würde mich brennend interessieren, was das dann für Geräusche waren und warum er so dermaßen fertig ist."
Sie sah erneut auf die Uhr.
"Er hat noch eine dreiviertel Stunde, um wieder wach zu werden."
Sie packte Indi und legte ihn sich auf den Rücken, bevor sie abhob.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 12.11.2013, 13:42

Inferno fiel auf den Boden. "Danke." sagte er und hielt sich den Kopf. "Ich kann die Flammen nicht löschen! Wir müssen hier raus!"