Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 09.06.2014, 21:58

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*schaut die ganze Zeit zurück und muss ein Kichern oder "D'aww" unterdrücken, weil sie so süss ist in ihrem Eifer, ihm weiterhin in die Augen zu sehen. Als sie schliesslich verliert, tut er es ihr gleich und schläft an ihrer Seite ein, nachdem er etwas gesagt hat*

Ich liebe dich, Dream...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 22:13

[Spedy/Festplatz]
*er nickt kurz*
Ziemlich praktisch. Derzeit habe ich grade nichts in Arbeit. Ich hoffe das bleibt nicht lange so.
*er mustert wieder kurz Dean*
Dachte ich mir. Sie sehen ihm ein wenig ähnlich. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihrem Vater.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 22:35

[Dean/Festplatz]

Das hofft man doch immer.

*er schmunzelt leicht*

Sie sind der erste der eine Ähnlichkeit feststellen konnte.

*er lächelt*

Ja, das weiß ich. Daher war ich ja mit ihren Namen vertraut.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 22:44

[Spedy/Festplatz]
Ernsthaft? Normal sehen Kinder immer ihren Eltern ähnlich.
*er seufzt kurz*
Egal, trotzdem bleibt derzeit diese Ideenlosigkeit. ich sollte die Regierung mal nach Aufträgen fragen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 22:55

[Dean/Festplatz]

Ja... aber ich komme eher nach meiner Mutter. Man erkennt uns beide kaum wenn wir nebeneinander stehen.

*Er blickt ihn an*

Dann machen sie das doch. Die Soldaten sind für jedes bisschen Technik glücklich das ihnen hilft.

*er unterdrückt ein Gähnen*

Aber ich glaube ich werde mich dann auch langsam mal auf den Heimweg machen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 23:02

[Spedy/Festplatz]
Tja, wenn ihr eher eurer Mutter nachkommt
*er nickt kurz*
Gut, dann werd ich mich auch mal in mein Quartier begeben.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 09.06.2014, 23:03

[Dean/Festplatz]

Es war schön sie kennen gelernt zu haben. Schlafen sie gut.

*er nickt nochmal lächelnd und verlässt dann den Platz*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 09.06.2014, 23:08

[Spedy/Festplatz]
Ebenfalls. Gute nacht.
*er blickt Dean kurz nach, ehe er sich selbst in sein Quartier begiebt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 10.06.2014, 09:34

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*wacht in seinem bequemen Bett auf und streckt sich. Als er die Augen aufschlägt, sieht er Dream, welche wohl selbst friedlich zu schlafen scheint. Kann nicht anders als zu lächeln und streichelt sanft ihre Wange mit einem Huf und flüstert*

Guten Morgen, Dream.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 10.06.2014, 17:25

[Mineria/festplatz]

*die nacht verbrachte sie im bürogebäude. am nächsten morgen erwachte sie schon früh und streift über den festplatz. gegen nachmittag trabt sie zu dem beschriebenen ort wo die ansprache stattfinden sollte*

o0(und was passiert nun?...was geschieht hier jetzt?)0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 20:31

[Takis/Straßen in der Nähe des Festplatzes]

*Langsam ging der junge Hengst über denn gepflasterten Bürgersteig und beobachtet interesiert die Gegend. Vor allem denn Straßenmusikanten fand er interessant. Er hatte Glück genau am Tag der Feierlichkeiten hier zu erscheinen, seit Gestern bezog er das Hotel.*

oO( Ohm ? Das hört sich ganz anders... so komisch an, aber nicht schlecht. )Oo

*Weiter musterte er dieses beim vorbeigehen, bei warmen Wetter natürlich das Lange Gewand am Leib. Angesprochen wurde er darauf nicht, lediglich Blicke bekam er ab und zu hinterher geworfen. Sicherlich hätte er eine Erklärung.
Kurz hielt er an um in Richtung Abendsonne zu blicken die über die ganze Stadt strahlte als ein News Robot an ihm vorbeiflog diesen er nicht weiter beachtete.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 20:48

[Naki / Vor Karas Haus]

*in der Nacht hat sie es endlich zu Kara nach Hause geschafft, allerdings als sie die Tür aufmachen wollte war diese abgeschloßen sie klopfte doch keiner machte auf, sie schlief nach einer weile weinend ein bis sie wieder vor der Tür erwacht, mit der Hoffnung das es nur ein Traum war klopfte sie erneut an die Tür, doch die Tür blieb verschloßen*
. . .[Bild: cl-sb-sad.png]
Kara . . .

*sie rutscht die Hauswand runter und setzt sich auf den Boden ihr schoßen viele Gedanken durch den Kopf*
.o°(Will sie mich nicht mehr sehen? Ist ihr was passiert? Haben die Soldaten sie gekriegt? 'Hat sie ein Hengst gefunden? Wo ist sie nur?! KARAA~ [Bild: cl-rar-whine.png])

*wimmernd stand sie auf und klopft sich den Dreck aus den Fell, danach schaut sie sich um und überlegt von dem Haus weg zu gehen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 21:02

[Takis/Vor Karas Haus]

*Weiter über die Straße am gehen schaute er sich weiter um ehe er ein kleines Fohlen ein paar Schritte weiter sitzend sah wie sie es sich gerade aufrichtete. Es sah sehr verzweifelt aus der Ferne aus, was es wohl hatte ? Hoffentlich ging es ihm gut doch bemerkte Takis schnell das es das genaue Gegenteil war.*

oO( Ouhm... ein kleines Fohlen ? Warum sitzt es dort so alleine ? )Oo

*Nun kurz vor dem Fohlen haltend legte sich auch wieder das Gewand was die ganze Zeit im Schritt und dem Wind mitzog. Das Fohlen kurz musternd lächelte er darauf ein wenig.*

Hallo kleine Freundin, warum geht es denn dir so schlecht ?

*Fragte er mit dem Blick weiter zu ihr gerichtet.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 21:11

[Naki / vor Karas Haus]

*sie vertieft sich in ihre Gedanken ehe sie von einer fremdartigen Stimme aus diesen gerissen wurde, sie stellt ihre Ohren auf und schreckt etwas zurück, sie schaut zu den Hengst auf und schweigt einen moment*
. . . [Bild: pc-fsorry.png]
I-ich . . -
Mir geht es nicht schlecht. . ich bin nur. - . . es ist. . -

*sie schaut nochmals zur Tür und ein leises seufzen war zu hören*
Eine gute Freundin die ich besuchen wollte ist leider nicht da [Bild: cl-fs-sad.png]
Sie fehlt mir sehr . .

*sie entfernt sich langsam von der Tür*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 21:14

[Takis/Vor Kara ihr Haus]

Oh dann geht es dir aber doch schlecht oder nicht ? Wenn du jemanden vermisst dann bist du doch traurig oder nicht ? Hmm ~ sie ist bestimmt gerade nur sehr beschäftigt und möchte dich sicherlich auch wiedersehen. Wie lange vermisst du sie denn wenn du mir die Frage erlaubst ?

*Fragte er ihr nun langsam folgend. Das sie ihre Freundin vermisste tat ihm Leid, sicherlich würde sie sie bald in der Schule oder so wieder sehen dachte er.*

Wie heißt du denn ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 21:20

[Naki / vor Karas Haus]

Ich habe sie bestimmt schon über eine Woche nicht mehr gesehen . . .eine viel zu lange Zeit. . dabei hat sie mich so toll aufgenommen [Bild: cl-fs-sad.png]
Sie will mich bestimmt nicht mehr sehen. . .

*langsam schlendert sie weiter, blieb dann aber wieder stehen*
Kara heißt sie. . ich wohne seit einigen Monaten bei ihr . . sie ist wirklich eine tolle Stute . .

*sie schaut voller Hoffnung zu den Hengst auf*
Kennst du sie? [Bild: cl-fs-wince.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 21:25

[Takis/Vor Kara ihrem Haus]

Eine ganze Woche ? Sie will dich bestimmt wieder sehen jetzt rede dir selber nichts schlechtes ein. Sie ist sicherlich gerade nicht zu Hause und freut sich schon dich zu sehen. Kara ? Ich habe noch nie von ihr gehört nein. Ich bin gar nicht von hier, mein Name ist Takis und ich komme aus dem fernem Orient. Ich wohne seit gestern hier.

*Nun ein kurzes Weilchen wartend.*

Aber wie ist denn dein Name meine kleine ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 21:28

[Naki / Vor Karas Haus]

Naja mal sehen. . .[Bild: cl-fs-sad.png]

*sie zuckt mit den Ohren als sie hört das er hier erst seit gestern wohnt*
Ohw, aus den Orient? Das muss ein zimelich weiter weg gewesen sein [Bild: pc-fsorry.png]
Ist es schön da?

Ich kenne nur die Metro hier. . sonst habe ich noch nie so wirklich was von der Welt gesehen . .

*sie schweigt wieder einen moment ehe sie antwortet*
I-ich heiße Naki. . [Bild: cl-fs-shy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 21:47

[Takis/Straßen]

Schön ? Es ist himmlisch ! Das Wetter ist jeden Tag wundervoll wo ich her komme, du bist noch jung aber später wenn du einmal älter bist musst du unbedingt dort hinreisen und dort Urlaub machen ! Die Ponys sind dort freundlich und jede Menge anderes. Es ist auch ein ganzes Stück weit weg.
Naki ? Was ein wundervoller Name, meinen kennst du ja bereits, Takis. Und du bist hier aufgewachsen ja ?
Wie lebt es sich denn hier so Naki ? Ist es hier entspannend ?

*Fragte er sichtlich interessiert.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 21:55

[Naki / Vor Karas Haus]

*spannend zu hörend was er über sein Heimatland erzählt wurde sie ganz hibbelig*
Ohw das klingt wirklich super [Bild: cl-fs-wonder.png]
Ich muss da unbedingt mit Kove, Kara und meinen Eltern hinreisen. .
.o°(Aber dafür muss ich sie erstmal finden [Bild: cl-fs-sad.png])

*einen moment des schweigends nickt sie leicht verlegen*
Danke. . [Bild: pc-flushy.png]

Wie es sich hier wohnt?
Nun, es ist hier etwas gefährlich zumal wenn du ein 'Experiment' bist . . und sonst laufen hier
schläger Ponies rum. Ich und ein guter Freund haben schon einiges abbekommen