RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 18:31
Stiora "ich weis nicht.. oh Stormy entlich bist du hier ich dachte wir gehen zusammen in dieses Universum?"
Stormy "was wie meinst du das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.12.2013, 18:33
*Rainbow sah wie gebannt auf den auf den Buch, sie legte ihre hufe auf den Mund*
Ohh nein, Daring Do.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 12.12.2013, 18:36
Salvor "ich erkläre es dir später hilf jetzt nessi "
*wird wieder wütend *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 18:37
Stormy "nessi?!"
*hebt die hoch und versucht sie wach zu bekommen indem er ihr Energie gibt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 18:39
Snap lächelte und fuhr fort. ""Das bezweifle ich.", antwortete Daring Do und umkreiste ihn. "Schmerzt es noch?", fragte sie. Sie wusste sie würde mit diesem Satz seinen wunden Punkt treffen. "Ich bitte sie, Miss Daring. Wir sind doch Freunde." Eduardo verhielt sich ungewöhnlich gelassen. Daring Do grinste, sie kannte seine Psycho-Spielchen. Er würde sie auf seine Seite ziehen wollen, bis sie ihm das geben würde, was er wollte. "Freunde? Das ich nicht lache! Wo warst du, als ich über dem Krater eines Vulkans hing? Wo warst du, als ich den goldenen Schädel aus der einstürzenden Pyramide holte? Nicht bei mir. Du wärst dazu auch nicht in der Lage, allein bist du schwach." Daring Do grinste, denn sie spürte wie Gonzales geistig einknickte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.12.2013, 18:41
So leicht ist Daring Do nicht zu täuschen...
*sie strammpelte ihre Hufe vor freude und schaute weiter gebannt auf das Buch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 12.12.2013, 18:42
(ach nicht bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 12.12.2013, 18:44
Salvor *dreht sich zu stiora um *
"und du bist dir ganz sicher das ich dir nicht bekannt vorkomme*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 18:46
Stiora "irgendwie ja aber das gibt keinen Sinn du bist ein Pony ich kenne kein Pony.. Stormy sag jetz was ist hier los?"
Stormy "es ich weis nicht em..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 18:47
""Sie haben Recht, Miss Daring. Allein bin ich schwach - deswegen habe ich Unterstützung mitgebracht." Er lachte hämisch, während aus den Büschen 4 weitere Muskelbepackte Hengste kamen. Daring blickte sie gelassen an, "Ach, Eduardo, du bist so vorabsehbar." Eduardo hörte auf zu lachen, sein Gesichtsausdruck wechselte, seine Adern auf der Stirn waren deutlich zu sehen. "Wie meinen Sie das, Miss Daring? Wir sind zu fünft, sie alleine."
Daring lachte, "Es geht um Qualität, statt Quanität." Sie galoppierte auf die fünf los. "WAS STEHT IHR DA SO RUM, AUF SIE!", rief Gonzales. Doch noch bevor die Hengste was unternehmen konnte, hatte Daring den Ersten bereits ausgeknockt. Mit einem Sprung landete sie in der Mitte. Zwei Hengste rannten auf sie zu, im letzten Moment flog sie hoch und sah zufrieden zu, wie die beiden sich selbst ausschalteten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.12.2013, 18:50
*Rainbow lächelte und sah zu Snap hoch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 18:55
*Stormy legt nessi ab*
"ihr wird es gleich besser gehen aber Salvor was pasiert hier Stiora scheint mir weder verletzt noch vergifted zu sein"
Stiora "natürlich nicht ich bin ja erst mit dier hier her gekommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 18:56
Snap lächelte zurück. Es machte ihr Spaß vorzulesen.
""Nur noch einer.", dachte Daring laut. Sie flog hoch. Der Wind leistete ihr Widerstand, doch es war kein Gegner für sie, die Gegner waren unten. "Sie flieht! Ha! Daring Do flieht!", rief Gonzales ihr hinterher. "Ähm ... wir wollten doch den Kelch haben.", meinte der übriggebliebene Hengst kleinlaut. "KLAPPE! Mindere nicht meinen Sieg.", schrie Gonzales ihn an. Er wollte es nicht zu geben, doch der Hengst hatte Recht, ohne Kelch, kann er den Thron nicht erobern und die Macht an sich reißen. "Ähm ... Sir.", mischte sich der Hengst kleinlaut dazwischen. "Sir ... sie ..." "WAS IST?! Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin, die Macht zu holen?" "Doch Sir ... sehen sie nach oben." Als Gonzales zögernd hoch blickte, wurde es im selben Moment dunkel. Mit einem gezielten Hufschlag ließ Daring ihn zu Boden gleiten. "Gute Nacht, eure Majestät.""
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 12.12.2013, 18:58
(bin essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 18:59
(ok Dan bin ich auch kurz weg wenn alle auf ein mal gehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.12.2013, 19:03
*Rainbow fuchtelte ihre vorderhufe herum, so als ob sie kämpfen würde*
Ja los Daring Do....mach sie fertig....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 12.12.2013, 19:04
(doch noch nich)
Salvor "es war so nessi kam zu stiora um jemanden zu vergessen glaube es war dust und dann kam sie wieder zurück und wollte ihre gefühle für ihn zurück haben stiora wollte nicht also hat nessi einen zauber benutzt und hatt ihre gefühle zurück bekommen aber stiora weiss weder wer ich bin noch glaubt sie mir das sie mich liebt und will auch nicht glauben das sie schon lange in der pony welt ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 12.12.2013, 19:07
Stormy "Stiora? es ist war aber da ist noch.. ich habe dier in dieser Welt Bye gesagt "
Stiora "warte nein das kann nicht sein! ich kann mich nicht erinnern ich! will doch nicht in dieser Welt verweilen!"
Stormy "nessi.. WISO hatt sie einen soo starken Zauber angewendet es ist ein Wunder das Stiora noch weis wer sie ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 12.12.2013, 19:08
Salvor *knirst mit den zähnen*
"das weis ich mitlerweile auch die frage ist kannst du es rückgängig machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.12.2013, 19:09
Snap kicherte.
""Ähm ... ich ergebe mich. Tu mir nichts.", flehte der Hengst sie an. Daring überlegte, während der Hengst bereits vor ihr niederkniete und ihr die Hufen küsste. "Lass das!", befahl Daring. Sofort hörte er auf und blickte sie flehend an. Daring seufzte, "Gib mir einen guten Grund dich nicht mit den anderen einzubuchten. Los!" Der Hengst sah sie etwas fragend an, "Ähm ... ähm ... sie werden mich rächen." "Möööp. Falsche Antwort." "Ähm ... weil ich ... ähm ... nichts mehr mit Gonzales zu tun haben werde." Daring grinste, "Richtige Antwort, aber ich glaube dir leider nicht.""
|