RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 05.08.2012, 01:39
*tapst zu pa*
ist da jemand einsam?
*setzt sich auf zu ihr*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 05.08.2012, 01:40
*Fällt thunder mit feuchten Augen um den Hals*
Danke...
Ich würde gerne mitkommen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 01:42
...tschö Ranger
Immer diese Magier...
*fliegt mit DA wieder rein und legt ihn behutsam auf die Couch*
Gute Nacht mein Lieber...
*geht an die Bar*
K-Kais?
*springt beinahe über die Bar*
Dich gibts auch noch?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 05.08.2012, 01:42
Ist doch auch schöner so.
*nimmt Soul ebenfalls auf den Arm und geht mit in hoch ins Dz2*
*dort angekommen legt er ihn neben Zen hin und legt sich dann auf die andere seite von zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 01:42
Fehlt immer noch die eine...Rad...häfteee...
*reißt an den Speichen rum, die ihn festklemmen*
Es ist zum Mäusemelken...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 01:44
Naja, relativ. Ich hab in den Paar Stunden die ich jetzt Wach bin schon ne Menge zum verarbeiten bekommen und mit einem Plushie oder/und jemandem zum Kuscheln ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich Alpträume bekomme.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 05.08.2012, 01:45
Hey ihr...
*sie fühlt sich zwischen den Beiden unheimlich geborgen und kann nicht mehr wach bleiben*
*sie schläft ein*
(So jetzt aber, Gute Nacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 01:47
*hört PA und macht sofort einen Spurt zu ihr*
Habe ich hier grade Alpträume gehört?
*umarmt sie liebevoll von hinten*
Du hattest vorhin so gezittert... Hast du die öfter?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 05.08.2012, 01:48
.o(Irgendwie komm ich mir bei thunder manchmal vor wie ne Stute )
Gute Nacht
*schläft sofort ein.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 05.08.2012, 01:49
Ja, mich gibt's auch noch. Furchtbar, nicht wahr?
*am Eistee nipp*
*wieder auf einen Barhocker setz*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 05.08.2012, 01:50
*rollt sich auf PA´s kopf zusammen*
ich steh auf kuscheln
(so leute ich bett)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 01:52
*Lehnt sich in Shade's Umarmung*
Hach Shade... Ich bekomme doch immer alles mit was um mich herum passiert während ich schlafe. Das wirkt sich auf meine Träume aus. Wenn jemand bei mir ist sind die Träume gut erträglich doch wenn ich alleine bin...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 01:54
*reißt den Rest des Rades ab*
Waaaaaaaaah!
Wie bin ich da bloß reingekommen?
Irgendein Kram war da in den Getränken...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 01:55
*küsst ihr in den Nacken*
Warum hast du mir das nicht erzählt?
Du sagtest du fühlst dich bei mir geborgen...war es deswegen?
*umarmt sie fester*
Ich will für dich da sein...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 05.08.2012, 01:56
Meinst du?
*den Eistee etwas misstrauisch muster*
*mit den Schulter zuck*
Wird schon schiefgehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 02:00
Das war DA!
Er wusste genau, dass ich das Geheimnis fast gelüftet hätte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 05.08.2012, 02:02
Was für ein Geheimnis denn?
*wieder am Eistee nipp*
Und so nebenbei... hast du ein paar lohnende Reiseziele für mich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 02:04
Ja, die Hölle...
*wird richtig wütend, als alles aus ihm raus kommt und er schreit Kais ins Gesicht*
Ja welches Geheimnis wohl, warum hier alle vögeln wie verrückt. Warum hier mehr Sperma fließt als Alkohol!!! Himmelcelestiaverdammt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 05.08.2012, 02:04
*rollt von der Couch und fällt auf den boden*
...au...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 05.08.2012, 02:06
*etwas Spucke von der Nase wisch*
*Wonder patt*
Schon gut, schon gut. Wenn du Alkohol willst, bedien' dich einfach
|