RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 20.10.2014, 20:13
Aus irgend einem Grund wurde der Thread bei mir deaboniert. D:
Und ich dachte ihr wärt alle abgehauen. D: D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 20:15
Hatte ich heute auch schon. ... sehr seltsam das.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.10.2014, 20:17
Dazu reicht der Montag dann doch nicht aus ![[Bild: cl-pp-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-awesome.png)
Obwohl bei mir doch schon das ein oder anderem mal das Gefühl entstand alle vertrieben zu haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 20:18
Und ich bin laut whitey offiziell win troll. .. XD ah geil ey.....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.10.2014, 20:21
Aber ein hübscher Troll bitaschein! Verzeihung Troll Lady
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 20:22
Hey xD
Also jetzt warte aber mal swüam xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 20:52
Best Day Ever!
Zuerst bekomm ich ne Grippe, wollte zum Arzt gehen, hab dort 2 Stunden gewartet nur um zu erfahren das ich nicht mehr Versichert bin vom Arbeitsamt aus und ich somit nicht versichert mehr bin. Jetzt darf ich morgen zum Arbeitsamt latschen und nachfragen was das soll
Dann ist das Internet ausgefallen weil die Komiker Probleme hatten beim Abbuchen. Durfte somit zum Laden und dort Bar einzahlen. Ebenfalls 2 Stunden warten bis ich mal dran war
Wollte zur Apotheke und mit Rezeptfreie Kapseln gegen Grippe holen die ich immer benutze. Hatten sie aber nicht mehr somit wieder Zeit vergeudet
LÄUFT BEI MIR!!!!!!!!!! 
Und Hi an alle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 20:57
Also momentan sind wir wohl alle krank, oder...? -.-
Blerch, gute Besserung, dude... ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 20:58
Danke dir 
Wird schon werden keine Sorge Ist ja nur ne leichte Erkältung also nix tragisches
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 20.10.2014, 21:00
Gute Besserung Vinylist und Lihannanshee. ^^
Bin seit dem Wochenende auch krank, nonstop am Schniefen und Husten und man fühlt sich richtig beschissen. Argh. Immer toll wenn alle krank in die Schule kommen und sich die Krankheit schön ausbreitet. XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 20.10.2014, 21:01
Vinylist: Wow, das war ja voll der Griff ins Klo Dx
Ich hoffe die kommenden Tage werden besser!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 21:03
(20.10.2014)kiwi schrieb: Gute Besserung Vinylist und Lihannanshee. ^^
Bin seit dem Wochenende auch krank, nonstop am Schniefen und Husten und man fühlt sich richtig beschissen. Argh. Immer toll wenn alle krank in die Schule kommen und sich die Krankheit schön ausbreitet. XD
What tha...?
Du jetzt auch?
Das ist ne Verschwörung, ich sags dir... 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.10.2014, 21:08
Soll ja auch nicht Jura Studenten unter den arbeitslosen geben die solche Texte ohne Rechtsbeistand eigentlich nicht unterschreiben sollten. So sehe ich das zumindest aber was belebt einem für ne Wahl.
Gute Besserung ihr zwei ![[Bild: cl-grouphug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/cl-grouphug.png)
Warn bestimmt AmerikanerRussenderVietkongdieNSARundcarelDiscordQ
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 20.10.2014, 21:09
(20.10.2014)Herrmannsegerman schrieb: Wir sollten auf dem WWU alle in eine gemeinsame Hütte gehen! Wuhu!
Omg omg omg das wäre awesome!! >.</)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 20.10.2014, 21:16
Theoretisch könnten wir uns echt alle auf dem WWU sehen :3
Ach und Viny, gute Besserung. So Tage gibts leider *hug* Bei mir wars auch mega doof. Meine zwei super tollen Mitauszubildenden haben mich in die Pfanne gehauen und für ihre eigenen Fehler verantwortlich gemacht. Und wie immer konnten sie auch nicht mit mir direkt reden, sondern hinterm Rücken. Einfach assi. Ich hätt heut wieder Amok laufen können
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 20.10.2014, 21:20
Zeigs ihnen Psi. Sowas ist echt mies. Leider lernen solche Leute erst draus, wenn man sie voll auflaufen lässt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.10.2014, 21:20
Grrrrr, da könnt ich doch schon wieder kotzen..
Wie wärs mit einfach mal der Azubine sagen, dass das oder jenes nicht gut waren, und dann WAR es das... aarrrrgh, ich HASSE sowas... ![[Bild: cl-aj-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-panic.png) ![[Bild: cl-aj-panic.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-panic.png)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 20.10.2014, 21:20
(20.10.2014)Atomicorn schrieb: (20.10.2014)Herrmannsegerman schrieb: Wir sollten auf dem WWU alle in eine gemeinsame Hütte gehen! Wuhu!
Omg omg omg das wäre awesome!! >.</)
Dem Stimme ich aber mal sowas von zu 
Und danke für die Gute-Besserungs Wünsche 
Aber ganz ehrlich wie tief kann man an einem einzigen Tag ins Klo greifen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.10.2014, 21:23
@Psi
kling ja toll ganz großes Kino leider weiß ich nicht was ich dir da raten soll so mies ein solches verhalten auch ist.
![[Bild: cl-aj-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-shrug.png)
Boah mein Bett ruft ich halb irrer bin heute doch wirklich noch früher aufgestanden als sonst und das freiwillig ... Ich-bin-Bett Nachti
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - OrYon - 20.10.2014, 21:24
Sorry dass ich das jetz einfach so hier reinschreibe:: Vinylist du hast PN von mir
Und zum Thema, irgendwie bin ich der einzige der hier gesund ist...
(Oder sich zumindest gesund fühlt)
|