RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 16:55
[Zypher/Gärten]
*legt das Buch zur Seite und steht auf*
Guten Tag Black. Ja das wollte ich in der Tat.
Gestern sprach ich mit Prinzessin Romina bezüglich Grays ersten Übungsgegners. Ich dachte mir, wenn ihr einverstanden seid, dass einer eurer Rekruten gegen ihn antreten könnte. Er ist bei weitem noch nicht gut genug, um nur den hauch einer chance gegen unsereins zu haben, deswegen sollten wir klein anfangen.
Was sagt ihr dazu?
RE: Canterlot Castle - Chase - 26.03.2014, 17:02
[Black/Gärten]
oO(Schon wieder die Grey Sache)
Auch wenn ich euch zustimme muss ich euch enttäuschen. Ich habe mommentan keine Rekruten in meinem Trupp. Der letzte hat vor 2 Wochen seine Beförderung erhalten.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 17:03
[Zypher/Gärten]
Das ist..nunja enttäuschend. Wüsstet ihr denn einen geeigneten Gegner? Die Prinzessin möchte den Kampf sobald wie möglich haben und auch zusehen.
RE: Canterlot Castle - Chase - 26.03.2014, 17:06
[Black/Gärten]
Es gibt einige Rekruten bei den Royal Guards... Er könnte aber auch gegen genannten Soldaten antreten.
oO(Sind wir ehrlich... es wird eh ein Desaster)
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 26.03.2014, 17:07
[Quantly/ Speisesaal]
Ja aber... Doch, ich bin neben dem Herold die Kleinste hier
*Sagte sie und sah zu ihm hoch*
Aber, ja.
Ich mache das demnächst für euch, liebend gerne
Hmm... Nun, ich denke ich werde langsam gehen.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 17:09
[Zypher/Gärten]
oO( Ich weiß genau was er denkt...in gewisser weise sind seine zweifel berechtigt...Gray grade deswegen musst du dein bestes geben und noch mehr)
Dann machen wir das am besten so. Ich werde der Prinzessin dann einen Boten schicken. Sie muss dann nur entscheiden wann der Kampf stattfindet.
RE: Canterlot Castle - Chase - 26.03.2014, 17:11
[Black/Gärten]
Dann benachrichtigt mich sobald ein Termin feststeht. Gibt es sonst noch etwas?
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 17:12
[Zypher/Gärten]
Das werde ich tun. *nickt*
Nein, das war alles.
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.03.2014, 17:14
[Mind/Speisesaal]
...ihr und andere seht das vielleicht so, ich nicht....ich sehe eine motivierte, kreative Stute die auf sich stolz ist
*Geht auf Augenhöhe, lächelt sie an*
...und wegen dem Einkleiden: Tausend Dank!...
...ich werde euch nicht daran hindern, habt einen schönen Tag Miss Quantly, und denkt dran: Ihr seid NICHT klein
RE: Canterlot Castle - Chase - 26.03.2014, 17:15
[Black/Gärten]
Dann noch einen Angenehmen Tag.
*er nickte Zypher zu und entfernte sich Richtung Schloss*
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 26.03.2014, 17:16
[nightfall,Bibliothek,]
*sie saß in ihrem neuen Büro und war gut gelaunt*
Wow das ich so weit komme.
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 17:17
[Zypher/Gärten]
Wünsche ich euch ebenso.
*nachdem Black Mane sich wieder entfernt hat legt er sich wieder hin und liest das Buch weiter*
oO( Na das kann ja was werden ohje)
*ruft erneut einen Boten und sagt ihm, dass er wünscht mit Prinzessin Romina zu sprechen.*
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 26.03.2014, 17:35
[Quantly/ Speisesaal -> Gärten]
*Sie lächelt leicht als er ihr zuspricht*
o0( Naja wenn man meine Größe mit anderen vergleicht...
Nein, nimm das Kompliment an!
Du bist nicht Mini! )
...Dankesehr Mind.
*Dann stand sie auf, machte einen Knicks und ging in die Gärten um in Ruhe den Rest des Tages zu genießen*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.03.2014, 17:44
[Mind/Speisesaal--->Bibliothek]
*Lächelt als sie davon geht*
oO(...sie sollte sich wirklich nicht klein mach~..jetzt bin ich im Kopf auch noch so ...)Oo
*Steht ebenfalls auf, geht jedoch strikt in die Bibliothek. Auf dem Weg dorthin macht er sich Gedanken*
oO(...ich bin wirklich gespannt wie sie mich einkleiden gedenkt....ich habe ja fast darum gebettelt...
REG DICH AB! Du warst interessiert, nichts weiter...)Oo
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 18:06
[Zypher/Gärten]
*liegt weiter im Gras und liest seelenruhig sein Buch weiter ohne auf seine Umgebung zu achten. Er ist vollkommen in das Buch vertieft*
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 26.03.2014, 18:17
[Romina/Gärten]
*Nachdem sie den Boten seine Nachricht bekommen hat,machte sie sich auch schon auf den Weg.Doch verkürtzte sie dies,in dem sie einfach mal eine Runde Fliegt.Um dann leise neben Zypher zu Laden*
Guten Abend Hauptmann Zypher,verzeiht das wir erst so Spät Erschienen sind.Doch waren wir mit der Erledigung unserer Strafe beschäftigt.
Nun,wir sind hier..was möchtet ihr den von uns?
*Nun Neugierig ruht ihr Blick auf Zypher*
RE: Canterlot Castle - Shylight - 26.03.2014, 18:20
[Speisesaal -> Schmiede]
*Nachdem Shy im Speisesaal fertig gegessen hatte, brachte er wie immer das Tablett weg und ging zur Schmiede*
o0( Aah... Hmm... Wie es Heracim und den Anderen wohl geht? )0o
*Er betritt die Schmiede sanft lächelnd*
Halloo~? Jemand da~?
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 26.03.2014, 18:23
[Heracim/Schmiede]
Ahhh Hallo Shylight,wie geht es dir? Komm doch rein,setzt dich und trinke was mit uns.
*Alle saßsen gemütlich in der Runde am Tisch,wo sie sich Brote und Säfte genehmigten*
Achja,wie waren den deine Tage so mhh?
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.03.2014, 18:23
[Zypher/Gärten]
*ist so vertieft in das Buch, das er aufschreckt als 'Romina ihn plötzlich anspricht*
woah.....*schüttelt den Kopf* Ihr habt mich erschrocken Prinzessin.
*steht auf und verbeugt sich*
Ich habe mit Black Mane gesprochen Prinzessin. Und er ist bereit einen, vor 2 Wochen zum Soldaten, beförderten gegen Gray antreten zu lassen. Es muss nur noch festgelegt werden, wann der Übungskampf stattfinden soll.
RE: Canterlot Castle - Aqualudia - 26.03.2014, 18:25
[Ash/Speisesaal]
Tja ... warum hier. So genau weiß ich auch nicht, warum ich hier her gekommen bin.
|