RE: Der Flirtchat - VanillaGod - 12.02.2013, 13:46
Ich plane zwei ^^
Braeburn und Flim. Beide auf der Galacon zu sehen
RE: Der Flirtchat - Cpt. Knife - 12.02.2013, 13:59
(12.02.2013)Saij schrieb: Hast dus gut -.-
Quäl mich hier gerade mit einem Perl Script, welches Perl Code erzeugt, welcher PHP Code erzeugen soll, welcher dann wiederum HTML erzeugt
Das klingt irgendwie bescheuert. Wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen?
Das klingt hier auch nicht wirklich nach Flirten oder flirtest du mit Perl?
Überhaupt! warum wird hier nicht geflirtet?
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 14:02
Das klingt nicht nur bescheuert, dass ist es auch. Aber was will man machen wenn man bestimmte Aufgaben in einem in Perl geschriebenem CMS automatisieren möchte mit Perl Scripten Und die Webseite ist nun mal in PHP geschrieben
Und mit wem soll ich flirten? Ist doch atm keiner da mit dem man flirten kann Neue werden ja anscheinend sehr gut vergrault Zumindest halten sie sich net lange hier im Thread
RE: Der Flirtchat - Cpt. Knife - 12.02.2013, 14:06
Das verwirrt mit
Warum nutzt ein Perl CMS php zur Ausgabe? Kann das Perlskript das Du schreibst nicht die Ausgabe erledigen die erzeugen willst?
In den letzten Stunden waren doch einige weibliche Pegasisters hier. Quatsch die doch an.
RE: Der Flirtchat - Hitmare - 12.02.2013, 14:22
Hmm .. flirten .. ich wüsste nicht mal wie das geht .. xD
(12.02.2013)Saij schrieb: Das klingt nicht nur bescheuert, dass ist es auch. Aber was will man machen wenn man bestimmte Aufgaben in einem in Perl geschriebenem CMS automatisieren möchte mit Perl Scripten Und die Webseite ist nun mal in PHP geschrieben
Und mit wem soll ich flirten? Ist doch atm keiner da mit dem man flirten kann Neue werden ja anscheinend sehr gut vergrault Zumindest halten sie sich net lange hier im Thread
Ich wüsste sogar wie das geht .... eig ganz simple xD ....
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 12.02.2013, 14:29
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: Das verwirrt mit
Warum nutzt ein Perl CMS php zur Ausgabe? Kann das Perlskript das Du schreibst nicht die Ausgabe erledigen die erzeugen willst?
In den letzten Stunden waren doch einige weibliche Pegasisters hier. Quatsch die doch an.
Thahaha bleib hier, lehn dich zurück und warte bis du das hier verstanden hast
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 12.02.2013, 14:48
Wir sind einzigartig! :3
So jetzt gleich Feierabend. Zum Schluss nochmal ordentlich Gas gegeben. Früher häts zum Held der Arbeit gereicht!
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 14:49
(12.02.2013)Cpt. Knife schrieb: Das verwirrt mit
Ne das geht ja nicht
Mein Perl Script erzeugt nur die Templates (welche auch Perl enthalten), welche von dem CMS genutzt werden, damit daraus statische HTML Dateien erzeugt werden (welche eigentlich nur PHP Arrays sind), die dann wiederum von unserem System dazu genutzt werden, die entsprechende Webseite zu bauen
So - nun hab ich dir mal den halben Aufbau von http://www.auto-motor-und-sport.de erklärt (ich sollte aufhören mit AMS so zu prahlen -.- aber ich mag das Projekt einfach und bin stolz drauf daran zu arbeiten...)
Und wer war denn alles weibliches (und vorallem nicht vergebenes) hier?
Ich würde spontan nur auf Larien tippen Aber da bin ich mir mit dem Vergebensein net sicher Apfl ist ja vergeben (und haut mich eh )
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 12.02.2013, 14:54
Nich ich
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 14:55
Nich du?
Wer dann?
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 12.02.2013, 14:58
@Saij Tenti
HUEHUE Ich glaube er will nicht unser düsteres Geheimniss erfahren... Dazu ist er nicht gewachsen! D:
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 12.02.2013, 14:58
Tenti
Der hat mehr Kraft als ich.
Oder mein großcousin
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 15:00
Ach Tenti. Warum hab ich vor dir mehr Angst als vor Tenti?
@Die4Ever: ich bin allem Gewachsen. Weil was könnte mich jetzt noch tiefer in eine Krise stürzen? Bin doch eh schon mitten drin statt nur dabei
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 12.02.2013, 15:01
Körperlich solltest du vor tenti mehr Angst haben
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 15:02
Irgendwie hab ich vor Tenti körperlich erst recht keine Angst Der sieht so... zerbrechlich aus... Einmal knicken und er ist kaputt...
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 12.02.2013, 15:09
Ne ^^
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 15:11
Ich würde ja sagen ich zeigs dir, aber ich will Tenti net kaputt machen
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 12.02.2013, 15:12
Dann könntest du von mir was erleben und das willst du nicht
RE: Der Flirtchat - Saij - 12.02.2013, 15:14
Ne deswegen ja
Außerdem wird Tenti ja noch gebraucht
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 12.02.2013, 15:22
Die Wahrheit ist... Wir haben Bambi erschossen!
|