Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 13:49

Rammus nickte und rollte sich zusammen, er schlug ein Loch in die Wand und deutete dort hin"; Draussen!", rief er

Die Ärzte gingen zum Doctor"; Sir, ihre Tochter, sie ist Wach.", ein müdes Lächeln schlich über die Lippen des Arztes


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 13:51

Galaxy wurd von der explosion zur seite geschleudert. Sie rappelte sich langsam auf " danke rammus für den ausgang und nun schnell raus hier " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 12.11.2013, 13:57

"Ich verschwindet von hier! Ich hallte das Feuer so lange auf bis ihr weg seid, dann komm ich nach!" sagte Inferno ernst und stellte sich vor die Flammen.

Der Doctor riss die Augen auf und lief ohne ein Wort zu sagen an dem Doctor vorbei. "Dreki!" rief er mit Tränen in den Augen als er sie sah.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 13:59

Rammus nickte und schnappte sich Galaxy, er rannte hinter ihr und schützte ihren Körper vor den Flammen.

Dreki wurde der Schlauch aus dem Hals genommen und sie lächelte müde;" Hallo papa," krächzte sie heiser," Ich würde dich ja gerne umarmen, aber meine Hufe sind etwas steif..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 12.11.2013, 14:03

Der Doctor lächelte glücklich und drückte sie an sich. "Ich bin so froh das dir nichts passiert ist."

Firedasher kam ebenfalls ins Zimmer und grinste Dreki fröhlich an. "Schön das es dir gut geht."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 14:28

Renard merkte von einem Fenster der Waffenkammer das ungewöhnliche von Aussen zu sehen waren.
//Wehe wenn das Ikari's Werk war...//
Danach holte er sofort eine weitere Feldkiste und änderte seine Gewandungs-Montur. Im nach hinein sah er dann etwa so aus.

Spoiler (Öffnen)
//Ich schau mir das genauer an...// dachte er noch, ehe mit einem Feuerlöscher, Einer Ketten-Axt und anderen wenigen Waffen richtung Feuer lief.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 14:29

Appleflame schnaubte vor wut. Auf einmal erschienen die Schlüsselschwerter in seinen Hufen und er steht mit einemwirbelndem Tritt auf.

von Indi kamen Geräusche als wenn man sein Gehirn ausgepumpt hat.

"Also muss ich das ding schnell faren, Also gib besser auf." Sagt Sayuro und er teilt wieder einen Dounut in der Mitte und lässt diesen entflammen.

"Du hast ganze Arbeit geleistet." Sagt Gunner zu Chaotix.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 14:37

* Chaotix kippte etwas Wasser über Hawkeyes Gesicht *

Ha ha ha ha ha! Geht es dir jetzt besser?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 12.11.2013, 14:43

Axel wurde von Apple Flaes Tritt zurückgetreten und stellte sich in Verteidigung.
"Junge, lass es bleiben. Wir haben abgerechnet."


Binnen einer viertel Stunde erreichte Cherry den Eingang der Höhle, in der das Haus von Liliths Mutter stand. Dort setzte sie Indi ab.
"Und jetzt würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich wieder aufwachen, sonst ist es um uns beide alles andere als gut bestellt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 14:48

Dreki zuckte zusammen und sog scharf die Luft ein"; Aua, papa, meine Hufe tun immernoch weh!", rief sie und sah Firedasher an;" Ich bin froh dich zu sehen Holzkopf...", ein schräges Lächeln schlich über ihre Lippen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 14:50

Der gepanzerte bemerkte das Feuer und begab sich richtung Schloss.

"Das würde dir so passen" konterte Ikari zu Sayuro's Satz und verputzte sogleich das nächste Stück.

"Nicht wirklich...*würg*...wo könnt ich mich grad passend übergeben?..." fragte Hawkeye.

Renard stiess schon zu den ersten Flammen und begann diese mit dem Feuerlöscher zu beseitigen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 14:50

Galaxy hustete von dem Rauche " ok rammus wir müssen schnell hier weg sonst ersticken wir "

Randy sprang auf und sah zu drake , chaotix und den anderen " ich bin eben kurz beim schloss " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 14:56

Renard ging weiter durch das Feuer, weil er wüsste das sein Anzug sogut wie gasdicht und feuerfest war. Dennoch musste er achten das ihn nicht möglicherweise Konstrukte erschlagen.
"HALLO?!? IST DA JEMAND?!?" rief er in die brennenden Gebäude.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 12.11.2013, 15:00

Rammus ergriff Galaxy und rollte sich um sie herum zusammen, wie eine Kanonenkugel schoss er an Renard vorbei und brachte Glaxy aus dem Rauch heraus. Als er sich wieder normal hinstellte, standen sie einige Meter vom Rauch entfernt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 12.11.2013, 15:11

//Huh, was war das?!...// dachte Renard und folgte dem Ding das wie eine Kugel an ihm vorbei rollte.
"Hey! Geht es euch gut?..." rief er, als er zu ihnen kam.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 12.11.2013, 15:13

Der Doctor lies Dreki los und streichelte ihr über den Kopf. "Tut mir leid."

Firedasher streckte Dreki die Zunge raus.

Inferno hatte die Flammen so gut es ging zurück gehallten. "Jetzt sollten sie draußen sein..." er leuchtete grün auf und verwandelte sich in XLR8. Er rannte so schnell aus dem Raum, das man es mit bloßem Auge nicht verfolgen konnte. Einige Sekunden später stand er schon vor Rammus und Galaxy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 15:24

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und ein Eimer erschien vor Hawkeye *

Hier! Das sollte es doch tun oder? Ha ha ha ha ha!

* angesichts von Hawkeyes Augen musste er sich verkeifen ihn auszulachen*


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 12.11.2013, 15:42

Indi blieb bewustlos liegen.

Der Blick von Appleflame wurde leer allerdings verzog sein Gesicht zu einer Wut verzerrten Fratze. Schneller als er es bisher getan hat schießt er größere Eisbälle als sonst nach Axel.

"Freundchen, mach sie wieder normal, oder du kannst die Schrabnellen aus Schrot S St2 zählen." Sagt Gunner. Dabei nickt sie zu Hawkeyes Augen und Drake der sich offenbar an dem schlechtem Senf den Magen verdorben hat.

Sayuro verspeist den Dounut auf die übliche weise. "Ich werde eher vor sättigkeit aufgeben, als vor Verbrennungen..." Sagt er und teilte den nächsten Dounut um ihn in Flammen aufgehen zu lassen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 12.11.2013, 15:47

" dann bis nachher " sagte randy und verlies den Donutladen und begab sich richtung schloss

Galaxy stand auf und sah zu rammus hoch " du hast mir das leben gerettet danke " sagte sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 12.11.2013, 15:50

Ha ha ha ha ha ha! Mit deiner Munition machst du mir keine Angst und was seinen augen angeht. He he he he he! Das war nur eine kleine Menge Poison Joke Puder drinn. Die Augen werden nach ca. 1 Stunde wieder normal. Ha ha ha ha ha!