Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Rijje - 15.12.2013, 16:21

*hilft Sakura auf udn sieht zum Drachen.Dabei bleibt er zwischen beiden stehen*

Wie gesagt...lass sie in ruhe...

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 15.12.2013, 16:22

*Troz Soul´s warung komtm er ihr immer näher, er war nun kurz vor Sakura*

hiii..was will er von mir [Bild: pc-rdonotwant.png]

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 15.12.2013, 16:22

Er sprang auf den Drachen zu... er verpasste mit der flachen seite der Schwerter und einigem schwung ihm einen treffer der ihn zu Boden warf... er selber landete leicht außer Atem

RE: Dark-Crystal - BloodBlade66 - 15.12.2013, 16:37

(Thunder? ähhh wo hast du mich getroffen und was bitte schön willst du erklären, dass du mich zu Boden schmeißt? Mit Kraft kriegst du das nicht hin)
*er schubste mit seinem schweif Soul zur seite und geht mit dem Schweif auf sie zu*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 15.12.2013, 16:42

(Schädel... und er ist von der physe her ziemlich stark dazu muss man nur wissen wo man treffen muss um selbst einen Gegner der um ca das 20x größer ist in die Knie zu zwingen...)

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 15.12.2013, 16:49

*der schweif kommt ihr immer näher, Sakura krabbelt nach hinten bis sie an der wand ankommt*

was ...was willst du von mir...las mich...geh weg [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

RE: Dark-Crystal - BloodBlade66 - 15.12.2013, 16:59

(da du das aber nicht weiß wundert es mich doch sonderlich. du sagtest selber ich wollte schon immer gegen einen Drachen Kämpfen. Hah Schachmatt und der gewinner sagt ha. ha XD)
Er berührte sie mit seinem schweif am Kopf und jetzt spürte er es. Er hatte seinen nächsten Bindungspartner gefunden. Ihr Kopf wird jetzt mit den ganzen informationen geflutet, die es ihr nun ermöglichen die Bindung kurz zu sehen, spüren und ihn zu verstehen*

RE: Dark-Crystal - Rijje - 15.12.2013, 17:04

(ich hasse es wenn man mich PP.....)

*geht zu Sakura und stellt sich dazwischen*

RE: Dark-Crystal - BloodBlade66 - 15.12.2013, 17:07

(ähhh ich hab das mit ihr abgesprochen, deswegen hab ich auch Thunders aktion ignoriert und dich leicht zur seite wegestoßen. Außerdem ist das kein starkes PP. Stark währe es. wenn ich dich ko genockt hätte.)

RE: Dark-Crystal - Rijje - 15.12.2013, 17:11

(Ist mir so latte[Bild: cl-rd-shrug.png]....PP ist und bleibt PP,wie die Sonne heiss ist.Da kann man drehn und wenden wie man will.Es ist das selbe und bleibt es auch.Es gibt kein schwaches und starkes PP[Bild: cl-rar-huh.png]Und wenn man mich PP ohne Grund oder Absprache....werde ich sauer.....und da ich nichts weiss von ner Absprache,bin ich im Recht.Aber da ich es JETZT weiss,ist es ja erledigt.[Bild: cl-rd-notamused.png]Also,weiter im Text[Bild: pc-fcheeks.png] )

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 15.12.2013, 17:19

(.... es hieß er habe nie gegen einen Drachen gekämpft... es gibt aber auch andere wesen die riesig sind...
Schach und matt....)

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 15.12.2013, 17:29

( und was genau machen wir jetzt ?? )

RE: Dark-Crystal - BloodBlade66 - 15.12.2013, 17:30

(@Thunder: Andere wesen die so groß sind wie Drachen und gegen die du gekämpft hast? welche währen das?
@rijje: Stimmt schon aber war das jetzt so schlimm dass ich dich zur seite gestoßen haben? Ich würde das nicht mal als PP werten :S Also nach dem was ich gelesen habe, könnte man mit dir eigentlich keinen Kampf führen, da das eigentlich aus reinem PP besteht. Zumindest die die ich immer erlebt habe
@Drako: reagiere darauf was ich geschrieben habe. )

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 15.12.2013, 17:36

(Ganz billiges beispiel....
RIESEN!!!!?
Spoiler (Öffnen)
)

RE: Dark-Crystal - Rijje - 15.12.2013, 17:38

(Im gegensatz zu gewissen anderen leuten,wehre ich mich mit PP gegen PP.Da kann man mir NICHTS vorwerfen.PP ist und bleibt PP.[Bild: cl-rar-huh.png]Und du kennst mich nicht..... Also verscherz es mit mir nicht....klar?[Bild: cl-rd-angry.png]Wenn ich nur PP mache,dann sagt dass ich gehen soll und ich bin weg.Da man wie man ja sagt,mit mir nichts kämpfen kann weil ich ja nur PP und OP mache.[Bild: cl-rd-shrug.png] Und ich will jetzt nichts hören wie "Ist deine Entscheidung.Wenn du gehen willst,dann geh..." Und wie gesagt,macht weiter.....mir ist eh gerade alles lumpe...Thema Ende)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 15.12.2013, 17:44

(Warum so aggro Rij?)

RE: Dark-Crystal - Rijje - 15.12.2013, 17:45

(Ach lass mich Thunder.....)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 15.12.2013, 17:46

(Das was blood gemacht hat ist in keinek fall PP
Und warum?
Richtig weil ein drache mit seinem schweif Bäume ausreizen kann... also ist ein weg stoßen mit dem schweif zu keiner zeit OP/PP)

RE: Dark-Crystal - BloodBlade66 - 15.12.2013, 17:47

(Riesen?... okay wenn das in der anmeldung steht, habe ich nichts dagagen das du was gegen große wesen ausrichten kannst (warum es auch immer riesen hier gibt). Und Rijje du verstehst mich falsch. Ja PP ist PP aber ist es in diesem ausmaß, also zur seite stubsen, echt so schlimm? Ich meine da gibt es doch schlimmeres wie gegen die wand werfen und alle Knochen brechen. Ganz erlich, dass ist doch nicht so schlimm? wenn es für dich wirklich so ist sorry. Bei mir führ mich währe sowas nicht so schlimm. Ich habe ihn zur seite geschubst und nicht mit voller wucht geschlagen. Ich kann auch mit meiner faust ein Brett zerschlagen und wenn ich einen Freund mal zur auf die Schulterhaue, mache ich das auch nichr mit voller wucht)

RE: Dark-Crystal - Rijje - 15.12.2013, 17:48

(Ich sagte lass mich Thunder!Octavia angry Wenn du mir in den Rücken fallen willst und sagst,dass ich maßlos übertreibe,dann sag es direkt in meine Fresse.)