Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 22:05

[Takis/Straßen]

Das solltest du wirklich tun, es ist ein zauberhafter Ort. Die ganzen Ponys, wirklich toll.

Ja von den Experimenten habe ich gehört, ein Glück das ich noch keinem Begegnet bin, ich höre nur schlechtes über sie. Sind sie wirklich so gefährlich ? Wo kommen die eigentlich her ? Schl~schläger Ponys ?

*Kurz schluckte er, das er möglicherweise irgendwann in einer Straßengasse gefunden werden würde nachdem er Brutal zusammengeschlagen wurde machte ihm ein wenig Kummer, doch dachte er gleichzeitig nicht das ihm das passieren würde. Aber wenn man ein kleines niedliches Fohlen wie dieses hier schlagen würde ?*

Nun, ich bin mir sicher das eure Behörden hier bestens dagegen vorgehen richtig ? ... Richtig ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 22:09

[Naki / Vor Karas Haus]

Gefährlich? Nein nein ganz im Gegenteil. . die Soldaten denken sie wären gefährlich. . aber das sind sie ganz und gar nicht. . außerdem . . - urgs . . [Bild: pc-fomy.png]
Also. . ich habe gehört das sie nicht so gefährlich sind . . meine Eltern. . -
Nargh. .
.o°(Naki du plapperst zu viel. . )

*sie räsupert sich und sah zu Boden*
Meine Eltern haben mir immer gesagt das ganz egal ob Lebewesen oder Experiment das ich sie niemals in eine Schublade stecken soll. . .
Aber. . - uhm. . n Experiment habe ich bis jetzt auch noch nicht getroffen [Bild: pc-fsorry.png]

*sie nickt*
Ja. . sie. . sie gehen bestens dagegen an. .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 22:13

[Takis/Straßen]

Sie sind nicht gefährlich ? Ich bin ein wenig verwirrt werte Naki. Schublade stecken ? Ich ich verstehe nicht recht. Meinst du jemanden... jemanden einsperren ? Oder .. uh entschuldige ich bin ein wenig verwirrt.
Ich komme wie gesagt von weit weg und verstehe manche Mimiken und weisen Sprüche nicht ganz. Was meinst du mit beide in eine Schublade stecken ?

*Darauf nickte er ebenfalls.*

Das hört sich doch gut an.

*Ein wenig beruhigt wartete auf ihre Antwort.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 22:19

[Naki / Vor Karas Haus]

Uhm. . damit meine ich das nicht jeder gleich ist
Jedes Lebewesen muss man anders behandeln. . je nach dem wie sie dich behandeln.
Behandeln sie dich gut haben die es verdient ebenfalls gut behandelt zu werden. .

*sie kratzt sich verwirrt am Kopf*
Urgs. Hast du das irgendwie verstanden?
.o°(Ich hoffe ich habe es richtig so gesagt. . )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 22:26

[Takis/Straßen]

*Er nickte lächeln.*

Das habe ich sehr wohl verstanden, das war ziemlich einleuchtend danke. Aber die, die Experimente wollen doch...für uns nur das schlimmste und die Soldaten ... sind hier um alle Ponys hier zu beschützen, so habe ich es gehört.
Deswegen bin ich auch hier her gekommen um mehr über eure Kultur zu lernen da sie mich wirklich interessiert.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 22:31

[Naki / Vor Karas Haus]

*sie schüttelt den Kopf*
Sie sind mit sicherheit nicht böse. . .[Bild: cl-fs-sad.png]
Sie wollen doch auch nur ein friedvolles Leben hier haben. . und auch als normales Pony behandelt werden. . .

Aber.. das musst du alles selbst erfahren. . . hier in der Metro passiert immerhin so einiges ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 22:38

[Takis/Straßen]

Nicht böse ? Du kennst also welche ? Kennst du welche ?

*Fragte er immer interessierter.*

oO( Vielleicht sind Experimente gar nicht die bösen aber, warum wird dann so über sie geredet. Man hat es mir vor dem Flug mehrmals eingeprügelt. Hm mal sehen was sie noch so aus ihrem jungen und wohl schon großem leben erzählt. )Oo

Was sind sie eigentlich ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 10.06.2014, 22:48

[Jack Hawkins][Festplatz]

oO(Puh, ganz schön voll hier. Und Das trotz der späten Uhrzeit. Ich schätze mal ich kann mir die Zeit bis zum Schichtbeginn noch irgendwie vertreiben.)Oo

*Der Hengst mit dem wilden Fell und der langen, strubbeligen, kastanienbraunen Mähne erhob sich von der Bank, von welcher er gerade eben noch liegend aus die Sterne beobachtete, die leider aufgrund der Lichtverschmutzung kaum noch zu sehen waren.
Seine Augen selbst gaben ein schwaches, aber bei direktem Blickkontakt recht eindringliches Leuchten von sich, doch Jack dachte in dem Moment mal nicht daran.
So trabte er noch ein wenig ziellos umher, bis er entschied sich eine Zigarette anzuzünden. Doch als er dies mittels Feuerzeug versuchte, streikte dieses und verwehrte den Dienst.*

oO(Scheiße, kein Gas mehr. Dann muss ich mir von jemandem Anders Feuer holen.)Oo

*Zufälligerweise stand Mineria ein paar Meter von ihm entfernt und er ging auf diese zu.*

Guten Abend, Miss.

*Sprach er in möglichst zurückhaltendem und höflichem Ton.*

Hätten sie vielleicht etwas Feuer? Mein Feuerzeug ist leider leer.

*Fragte er und deutete auf die Zigarette in seinem Mund.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 22:55

[Naki / karas haus]

*sie schüttelt den kopf*
Nein...nein...i..ich kenne keine...so wurde mir Das gesagt...i..ich persönlich habe noch nie Welche gesehen... W...wirklich

*sie versucht sich so gut es geht raus zu reden*
Ich weiß auch nicht was sie sind...ich weiß nur..das sie wie normale ponies aus sehen können...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 10.06.2014, 22:56

[ Mineria / festplatz]

*Es war nun einige stunden her seit sie sich hier positionierte um der ansprache zu lauschen. Jedoch setzte diese aus.*

o0 (das übliche durcheinander....grausig) 0o

*eine stimme hinter sich bemerkend dreht sie sich erst nach der gestellten frage vollständig zu jack herum und blonzelt ihn an.*

Feuer?...natürlich..einen moment..

*sie nutzt den kurzen moment den hengsten etwas zu mustern. Soweit kam ihr dieser eigentlich recht friedlich und unscheinbar vor. Nun kramt sie einen moment in ihrer tasche, aus welcher sie schließlich ein feuerzeug hervorzieht und dieses an jack reicht*

Hier....

*für sie war wohl jetzt der richtige zeitpunkt sich auch mal wieder eine zigarette zu gönnen....bis ihr einfällt: "die liegen ja noch in ihrem haus auf dem nachtschrank"...kurz räuspert sie sich *

Es wäre durchaus freundlich wenn sie im gegenzug eine zigarette für mich hätten sir

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 22:58

[Takis/Straßen]

Hm nicht... es hat sich gerade so angehört als würdest du sie kennen bitte entschuldige, ich verstehe halt noch nicht alles so gut. Wie ganz gewöhnliche Ponies also, wie du und ich ? Das klingt wirklich hoch interessant.

*Er schaute sich kurz ein wenig um und sah wie bereits die Straßenlaternen alles beleuchten. Darauf sah er wieder zum Fohlen.*

Uhg es ist schon ganz schön spät, du solltest langsam nach Hause oder nicht ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 10.06.2014, 23:03

Danke, sehr freundlich.

*Erwiderte Jack froh und zündete gleich darauf mittels des Feuerzeuges die Zigarette an, er inhalierte einmal und blies den entstandenen Rauch in die Luft, ehe Mineria ihn nach einer Zigarette fragte.*

Klar.

*Sagte er und kramte kurz in der Innentasche seines langen, grauen Mantels, der die Lederjacke und das weiße T-Shirt bedeckte. Geziert wurde das Ganze von seinem gestachelten Halsband und dem allgemein recht wild gewachsenen Fell seiner Wenigkeit. Zum Vorschein kamen jedenfalls einige kleine Glimmstängel innerhalb einer Verpackung mit dem Motiv einer Sonne.*

San Palominos. Nicht die Teuersten, die man kriegen kann, aber für die Qualität würde ich meinen Huf ins Feuer legen.

*Sagte er überzeugt und nahm einen weiteren Zug der Zigarette, Feuerzeug und Zigaretten hielt er Mineria hin.*

Was treibt denn ein junges Ding wie sie um diese Uhrzeit hier? Die Eingangssperre ist vorüber. Und selbst hier wirds, trotz Polizei, manchmal gefährlich. Ich selbst vertreib mir nur die Zeit bis zum Schichtbeginn meiner Arbeit.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 10.06.2014, 23:12

[ Mineria / festplaz]

Vielen dank auch an sie Twilight happy

*sich eine der zigaretten nehmend lauscht sie seiner frage während sie sich die zigarette ansteckt, einen tiefen zug nimmt und den rauch aus den nüstern entfliehen lässt*

Spät?...nunja..sie haben schon recht..es ist nicht gerade frühe zeit..aber spät würde ich das mit verlaub nicht nennen.

*noch einen etwas kürzeren zug genommen betrachtet sie die straßen die aus dem festplatz münden*

Auch in dem punkt sollen sie recht haben. Es kann gefährlich werden..aber wir können uns ja auf die grandiose sicherheit unserer regierung verlassen nicht?
Von welcher schicht sprechen sie?..was ist ihre berufung?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 23:12

[Naki / karas haus ]

Das wirst du alles noch erfahren je längre du hier wohnst

*sie lässt ihren kopf hängen und nickt*
Würde ich ja gern nur....lässt mich keiner in mein zu hause rein...

*ihr blick richtet sich wieder zur tür, danach entfährt ihr ein seufzer*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 23:16

[Takis/Karas Haus]

Hm ? Achso du wohnst hier ? Und dich lässt niemand mehr in dein eigenes Heim hinein ? Bist du dir sicher das... ich, wer sorgt denn für dich ? Kara nehme ich an und jetzt sitzt du hier und wartest schon die ganze Zeit damit du wieder nach Hause kannst ?
Aber warum gehst du nicht nach Hause zu deiner Mutter ?

*Fragte er sehr interessiert.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 10.06.2014, 23:24

Pah, haha!

*Der Hengst prustete daraufhin so stark drauf los, dass ihm seine Zigarette aus dem Mund fiel und zu Boden sank.*

Ach, verdammt...

*Fluchte der Hengst leise, nachdem er seinen kleinen Lachanfall überwunden hatte. Er zog eine neue Zigarette aus der Innentasche seines Mantels und schüttelte den Kopf, noch immer über Minerias Worte schmunzelnd.*

Sicherheit ist relativ, die Downtown ist ein Chaos aus Meuchelmödern, Gangs und Terroristen, während die Midtown nur so vor Kleinkriminellen strotzt. Die Uptown und das Regierungsviertel sind sicher, aber ich wäre an ihrer Stelle trotzdem vorsichtig. Erst letztens war eine Schießerei in den Nachrichten, Terroristen lieferten sich Feuergefechte mit Soldaten.
Aber na ja, die Viertel um den Regierungssitz herum sind schon recht sicher.
Und meine Berufung? Ich bin Barkeeper, bereits seit ein paar Jahren. Bin in der Downtown tätig, aber Das wird sich bald ändern, dann arbeite ich nämlich in einem Edelclub in der Uptown.
Und deswegen arbeite ich eben Nachts, was wiederum der Grund dafür ist, dass mir diese Eingangssperre mächtig auf den Wecker geht, in der Zeit würde ich eigentlich schlafen...

*Ein Blick zum Sternenhimmel, für einen Moment blieb er still, dann starrte er Mineria direkt in die Augen, das eindringliche Leuchten seiner blauen Augen war klar zu erkennen im kontrast zur dunklen Nacht. Er hielt Mineria einen Huf hin.*

Wolfpaw, mein Name lautet Wolfpaw. Freut mich übrigens sie kennen zu lernen, ich hatte mich ja noch nicht vorgestellt. Dürfte ich dann auch ihren Namen erfahren, Miss?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 23:25

[Naki / vor karas haus]

Mhm, kara kümmert sich um mich..weil mein eltern im moment nicht hier sind...und deswegen bin ich erstmal bei ihr...aber irgendwie mach ich mir sorgen....sie ist so lange...weg..
und ich weiß nicht Wann sie wieder kommt.

*sie geht wieder zur tür und lehnt sich dagegen*
Aber sie kommt sicher bald wieder !

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 10.06.2014, 23:28

[Takis/Vor Karas Haus]

Aha, aber warum ... warum bist du dann nicht, ich verstehe das nicht ganz. Du bist doch noch so jung und solltest bei ihr bleiben. Wie lange willst du noch hier sitzen und gerade, gerade hast du doch noch ein paar Tränen vergossen.

*Er bemustert das junge Fohlen, das jemand die Tür öffnen würde, daran hatte er lange nicht mehr gedacht. Sie standen doch so lange schon hier.*

Und gerade sagtest du das du sie seit einer Woche nicht mehr gesehen hast, wo schläfst du denn du armes dingen ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 10.06.2014, 23:30

[ Mineria / festplaz]

*auch sie zeigt sich deutlich amüsiert über seinen lachanfall und zuckt etwas mit den schultern*

Es war eher in sarkastischer anlehnung daran was wirklich in etherion los ist...
Ich bin mir im klaren dass die straßen etherions kein ort zum spielen sind..und auch, dass diese schnell zum schauerort schrecklichen mordes werden können...die medien verschweigen ja kaum etwas...aber dennoch bereitet es mir mehr freude bei kühler nacht auf den leeren straßen unterwegs zu sein
Barkeeper?..ein für mich eher uninteressanter beruf...ich selbst gebe mich lieber dem gesang hin

*sie erwiedert den augenkontakt einen moment*

Freut mich sir wolfpaw
Mein name ist mineria starshine Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 10.06.2014, 23:32

Naki - karas haus)

Gestern habe ich noch bei einen Guten freund von kara geschlafen...aber dann wollte ich zurück nachhause und bin seit gestern abend hier...aber man weiß ja nie...sie kann jeden moment zurück komnen

*entschloßen setzt sie sich wieder vor die tür*