Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:19

[Twilight]

*sie folgte ihm und lächelte ihm verliebt an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:27

[Flash Sentry]
*er lief in ein Restaurant rein und hat nach einen Tisch, sie bekamen einen Tisch am Fenster mit tollen Ausblick auf das Schloß, Flash setzte sich und sah Twilight verliebt und total hingerissen von ihr an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:29

[Twilight]

*sie bemerkt den Blick und setzt sich*
Da ist jemand wohl hin und weg

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:32

[Flash Sentry]
wie denn auch nicht...bei so einer schönheit wie du....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:33

[Twilight]

*sie schaut errötet zu ihm*
Es gibt schönere als mich

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:36

[Flash Sentry]
nicht für mich....für mich bist du das schönste Pony in ganz Equestria...und sogar weit darüber hinaus....du bist ein Engel....eine Göttin der Schönheit....
*er stützte sein Gesicht mit seinen Huf ab und sah Twilight verliebt an*
denn du bist doch meine süße kleine Twily....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:36

[Twilight]

*sie war komplett rot*
Danke Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:44

[Flash Sentry]
wenn du Rot bist, bist du auch noch viel süßer...
*er legte ein Huf auf den Tisch*
ich bin froh dich getroffen zu haben....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:45

[Twilight]

Ich bin auch froh dich zu haben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:49

[Flash Sentry]
*ein Kellner kam und sah sie an*
na was wollen die 2 Turteltäubchen den Bestellen ?.....
*Flash sah zu Twilight*
was möchtest du Essen meine kleine Twily ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:52

[Twilight]

Vielleicht einen schönen Auflauf für uns beide?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:53

[Flash Sentry]
*Flash kicherte amüsiert und der Kellner schrieb es sich auf*
ok, das Essen wird gleich bei euch sein....
*er lief weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:55

[Twilight]

Du bist echt der beste

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:56

[Flash Sentry]
ach bin ich das....
*er lächelte Twilight verliebt an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:58

[Twilight]

Ja...ich kann mir keinen anderen Hengst außer dich vorstellen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 11:03

[Flash Sentry]
ach du hättest jeden haben können....doch...wieso hast du dich für mich entschieden ?...
*er sah Twilight verliebt an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 11:09

[Twilight]

Du bist nett..liebevoll...Und dir ist es egal ob ich eine Prinzessin bin oder nicht,du magst mich so wie ich bin

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 11:14

[Flash Sentry]
*er kicherte, dann kam der Kellner wieder mit den Auflauf, auf den Tellern lag ein Herzförmiger Narzissenauflauf und war mit Rosenblüten bestückt*
lasst es euch schmecken...
*der Kellner ging wieder*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 11:27

[Twilight]

Der sieht schön aus der Auflauf

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 11:29

[Flash Sentry]
lass es dir schmecken meine kleine Twily...
*Flash begann zu Essen*