RE: Pinkie-ism Headquarters - Staubi - 08.02.2013, 02:39
Mit Milch und Zucker bitte, ich bin ein ganz süßer^^
Ach guten Abend Nex, darf ich dich zu einem Kaffe einladen?
(08.02.2013)Nex Displosio schrieb: Ich will lieber wissen wie du mir Pn's schickst wenn ich dich auf Ignorieren gestellt habe.
Als Moderator auf ist es meine Aufgabe, Konflikte zu lösen. Dies geschieht meist per PN, um diese Tätigkeit weiterzuführen macht es Sinn, dies zu können. Anscheinend bist du nicht auf eine Lösung aus, zumindest stellst du dich momentan quer. Dies finde ich sehr schade.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 08.02.2013, 02:44
(08.02.2013)StaubRein schrieb: Mit Milch und Zucker bitte, ich bin ein ganz süßer^^
Ja das dachte ich mir schon fast.
Kommt sofort. *Schmeißt die Kaffeemaschine an*
(08.02.2013)StaubRein schrieb:
Ja das dachte ich mir schon fast.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Nex Displosio - 08.02.2013, 02:50
Als Moderator auf ist es meine Aufgabe, Konflikte zu lösen. Dies geschieht meist per PN, um diese Tätigkeit weiterzuführen macht es Sinn, dies zu können. Anscheinend bist du nicht auf eine Lösung aus, zumindest stellst du dich momentan quer. Dies finde ich sehr schade.
[/quote]
Vielleicht solltest du einfach mal das tuen was ich dir gesagt habe.
LASS MICH IN RUHE
Ich hab keinen bock auf so einen Käse von dir.
Allein das Spongebob-Bild zeigt das es dir Scheißegal ist und du das ganze als lustigen Spaß ansiehst.
Geh weg! Lass mich in ruhe.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Staubi - 08.02.2013, 02:50
Ok, dann halt keinen Kaffe für Nex. Trotzdem vielen Dank.
@Nex: Memes sind eine legetime Möglichkeit, Sätze zu verstärken. Ich schätze du warst, auf unseren PN-Verkehr gesehen, einfach nicht kritikfähig. Wenn du deine Ruhe vor mir willst, brauchst du mich nicht anschreiben und solch eine Diskussion hervorrufen, nun ist aber gut.
(08.02.2013)FallenSoul schrieb: Ja das dachte ich mir schon fast.
Mal ehrlich, würde es Sinn machen Moderatoren zu ignorieren? Dann könnte man garnicht mehr über geänderte Signaturen o.ä. informiert werden und die ganze Diskussion darum wäre umsonst.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 08.02.2013, 03:01
*bringt Staubrein den Kaffee*
Bittesehr, wie bestellt.
Es gibt ja nicht umsonst mehrere Mods. Oder nicht?
Da kann man diese... Angelegenheit doch bestimmt einem anderen anvertrauen, der sich eventuell besser mit Nex unterhalten kann. Würde vielleicht auf beiden Seiten einiges an Nerven sparen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Staubi - 08.02.2013, 03:08
*nimmt den Kaffe*
Nunja, jeder bemüht sich, doch ehrlich gesagt möchte ich nicht öffentlich über die Diskussion mit ihm sprechen um seine Privatsphäre zu wahren. Aus einer einfachen Frage wird nicht selten eine Grundsatzdiskussion und das Abstreiten von gesammelten Erfahrungen und eigenen Eindrücken. Klar gibt es immer welche, die dann evtl. anders oder nicht so tief stochern, auf ein ablehnendes und abweisendes Benehmen kann man im allgemeinen jedoch nur schlecht eingehen. Ich find es ehrlich gesagt schade, doch haben wir die Diskussion auf Wunsch einer Partei abgebrochen, ungeachtet vom Stand der Klärung.
Aber gut, wir haben es nach 3:00 AM, ich werde dann mal gehen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
*Staubi trinkt den Kaffe aus und verlässt den Raum*
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 08.02.2013, 03:14
*Hat sich selbst auch nen Kaffee gemacht.*
Nun, vielleicht klappt es ja wieder, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben? Ich kenn das nur zu gut von Streitschlichtungen. Ganz empfindliche Themen, wo unter Umständen besonders krass reagiert wird brauchen dann schon mal mehrere Pausen von mehreren Tagen, sodass man nur in kleinen Schritten voran kommt.
Vielen Dank und gleichfalls schönen Abend.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 08.02.2013, 07:01
*trägt die schlafende Soul auf die Couch*
Good Night
*legt sich auch wieder hin*
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 08.02.2013, 07:17
*Steht wieder auf*
Ich schlaf doch garnicht. ._.
*Macht sauber*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 08.02.2013, 09:15
*kommt mit Tiny ins HQ*
*Tiny müde noch ganz müde*
O Bože, moramo biti ovdje tako rano?
*Bääm zu Tiny*
Komm schon, so schlimm ist das doch nicht, du kannst dich auch auf der Chillecke noch ausruhen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 08.02.2013, 09:39
*kommt aus dem Plüschihaufen gerollt* hallo und guten morgen allerseits
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 08.02.2013, 09:56
*Tiny sieht zu Princess*
Također jutro, moje ime je TinyTony, što je tvoje?
*Bääm zu Princess*
Auch Morgen, das ist mein kleiner Bruder TinyTony und er möchte wissen wie du heißt
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 08.02.2013, 10:06
Hi Ich bin Princess, Stardust, oder was auch immer sonst ~
RE: Pinkie-ism Headquarters - Bääm - 08.02.2013, 10:11
*Tiny verwirrt zu Bääm*
Kako sada, princeza ili Stardust?
*Bääm zu Tiny*
Das ist deine Entscheidung
RE: Pinkie-ism Headquarters - Staubi - 08.02.2013, 11:58
*Staubi betritt das HQ, nimmt sich ein Rose-Plusch aus der Chill-Ecke uns setzt sich an die Bar*
G'Morgen allerseits, einen Kaffe bitte und...gibt es hier auch was nettes zum Frühstück?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Hunoldo - 08.02.2013, 12:14
Hunoldo kommt herein wie immer.
"Moinsen allesamt. Gibts hier wieder Hanteln? Ich brauch meine tägliche Dosis."
Setzt sich neben STaubRein.
"Na was geht? Was machst du jetzt auf einmal hier?"
RE: Pinkie-ism Headquarters - Staubi - 08.02.2013, 12:18
*Staubi bemerkt einen Hecht mit Hanteln neben sich hinsetzen*
Ach hay HUnolDo, ach ich glaub das hier wird nun meine Stammkneipe, schau mal mein Rose-Plusechs.
*Staubi zeigt HUnolDo das Plusch, welches er aus der Chill-Ecke nahm*
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 08.02.2013, 12:19
*ist auf einmal hinter der bar und stellt nen kaffe auf den tresen*
Essen gibts am buffet
*ist wieder weg*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Akumukage - 08.02.2013, 12:21
*hebt seinen Kopf vom Tresen*
Nabend
*zieht seinen Anzug zurecht und macht sich auf den Weg in die Küche um Kaffe zu kochen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Hunoldo - 08.02.2013, 12:27
Hunoldo nimmt das Plusech an.
"Eine Roseluck?" Hunoldo kontrolliert sie auf Krisensicherheit. "Alles klar, das Plüschie ist toll."
"Du glaubst das hier wird deine Stammkneipe? Wird Zeit das ich mich zu dir geselle mein alter Freund. Schau dir das hier mal an."
Hunoldo zieht sein Tank Top aus und auf seinem linken Schulterblatt glänzte ein Tattoo.
"Das hab ich mir jetzt stechen lassen. Wie findest du es?"
|